Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Falsche Form und falsche Größe bei Implantataustausch - Expertenrat?   19 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 22.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo maeo!

Guten Appetit!
Schönen Abend noch
Ihr
Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Ich kann sie nicht mehr sehen !   6 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 22.08.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo lillifee!

ich kann Sie gut verstehen!
Hab auch eine Tochter in Ihrem alter, kannwohl noch Du sagen und verstehe das problem.
Ist ein ganz schweres Problem!

Eine Op würde ich bei der Konstellation aus der Entfernung auch verstehen und befürworten.
Aber ich würde auch bei der eigenen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Falsche Form und falsche Größe bei Implantataustausch - Expertenrat?   19 Antworten
sagt  Maeo  am 22.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Ferrara,

Geduld ist nicht gerade meine Stärke, deswegen fällt mir das Warten sehr schwer.

In München ist übrigens bestes Wetter (jetzt noch 26 Grad) und wir essen auf der Terrasse. Ihnen trotzdem auch einen schönen Abend.

Sonnige Grüße,
Maeo

Beitrag meldenAntworten

Ungleiche Brüste nach OP / bitte dringend auch Expertenrat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   31 Antworten

Hallo gabster!
Suchen Sie nochmals ein gespräch!
Falls man keine Lösung findet sollten Sie inen anderen Kollegen aufsuchen, der nach der Untersuchung , Ihnen einen geeigneten Vorschlag wohl machen kann.
Aus der entfernung ist das ohne Untersuchung schwierig.
da eine Kostenübernahme bestand ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Drainage hört nicht auf zu laufen   27 Antworten

Hallo Evelyn!

Freut mich sehr!!!
Hat unsere schweizer Hexe doch geholfen.
Nichtsdestotrotz wichtig ist das es weniger geworden ist.
Drücke weiter fest die Daumen, wenn ich Sie nicht für Ops benötige!!!

Schönen Abend aus der regnerischen Pfalz
Ihr
Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

keine unterschiedlich großen implantate bei größenunterschied?   3 Antworten

Hallo Keksiklein!

Schade das es so gelaufen ist.
Denke es hätte ein Ausgleich stattfinden sollen, obwohl die meisten Frauen doch kleine Unterschiede haben.
das jetzt schon ein rippling vorhanden ist, trotz Aufklärung ist auch bedauernswert.#
Doch nun zu den Vorschlägen: Ein gespräch über ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Krise nach BV: Implantate sitzen zu hoch, BW schauen nach unten- bleibt das so?   26 Antworten

Hallo madita!

Gerne könne Sie mir Bilder offline an meine Kontaktadresswe mailen unter [Link anzeigen]- kontakt@[Link anzeigen]
Die Kosten richten sich nach Aufwand, Narkose oder örtliche Betäubung, usw.
Was die Versicherung angeht, weiß ich aus der Entfernung nicht ob diese ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brustverkleinerung bei jugendlichen   24 Antworten
sagt  Lillifee  am 22.08.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hey ,ich habe das selbe Problem ich bin 1,65 groß und wiege ca. 65 kg und habe eine Körpchengröße von 75 F . Meine Frauenärztin sagte mir ich solle erstmal abnehmen da ich ein kleinwenig speck auf den hüften habe . aber ich bin mit meinem körper zzufrieden nur die brüste stören mich.

Beitrag meldenAntworten

Ab wann darf man wieder Bügel BHs tragen???   9 Antworten

Hallo aus der verregneten Pfalz!

Wir könnten doch eine Fortbildung über Bügeltechnik und BH`s gebrauchen.
Auch ich liebe schöne BHs- gut passend und die Figur betonend für die Frau.

Denken wir mal darüber nach.
Grüße
Ihr Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

Implantate unter die Faszie   10 Antworten

Hallo Suca!

ich schulde Ihnen noch einige Antworten:
Die fascie kann nicht alles abdecken.!
Auch bei hängender Brust ist diese gewebeschicht nicht elastisch genug a, alles zu überspannen.
Es ist wie mein lieber kollege Wolters schon sagte eher eine Kleinigkeit , die hier verändert wird und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

welche implantate sind besser? mentor oder mc gahn styl 410MM?   2 Antworten

Hallo Anna!

Ihr Operateur hat seine Erfahrungen und alle namhaften Implantate sind auf hohem Niveau.
Beide genannten gehören zu den Renommierten .

verlassen Sie sich auf das was Ihr Arzt Ihne nvorsxchlägt, denn er hat damit Erfahrungrn. Es sollte nicht so sein, das der Patient ein Impli ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo MAEO!
bin gespannt.

Schönen Abend trotz Regen
Ihr
Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

?
Ich kann sie nicht mehr sehen !   6 Antworten
fragt  Lillifee  am 22.08.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo :)
Ich bin 15 Jahre alt ,bin 1,67 m groß und wiege ca. 64 kg . Hört sich ja alles noch ganz normal an jedoch kommt dazu meine Körpchengröße 75 F
. Ich bin ein wenig moppelig und halt auch erst 15 und ich wollte wissen ob ich mir meine Brüste jetzt schon verkleinern lassen kann. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
ungleiche Brüste (Form und Größe) nach Brustverkleinerung   7 Antworten
fragt  gabster05  am 22.08.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Bei mir wurde Ende März eine Brustverkleinerung durchgeführt die auch von der Kasse beszahlt wurde. Leider haben sie mir auf einer Seite mehr rausgenommen (hatte meine Tage und da sind sie nie gleich groß) und nun nachdem die Schwellung weg ist(seit Ende Mai - noch bevor ich Sport machen durfte) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
brustverkleinerung bei jugendlichen   24 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 22.08.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Wichtig ist, dass die körperliche Entwicklung abeschlossen ist, alles andere hängt von dem Befund ab.
Mit besten Grüssen
Prof. Dr. Frank w Peter
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Assymetrie und hängende Augenwinkel   5 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 22.08.2010  zum Thema Lidkorrektur

Ja, das ist sicher prinzipiell möglich. Inwieweit das bei Ihnen sinnvoll ist, muss ein guter plastischer Chirurg sagen ...
Mizt besten Grüssen
Prof. Dr. Frank w Peter
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Ungleiche Brüste nach OP / bitte dringend auch Expertenrat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   31 Antworten
sagt  gabster05  am 22.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ungleiche Brüste (auch die Form - und Größe) nach Brustverkleinerung! Bei mir wurde Ende März eine Brustverkleinerung durchgeführt die auch von der Kasse beszahlt wurde. Leider haben sie mir auf einer Seite mehr rausgenommen (hatte meine Tage und da sind sie nie gleich groß) und nun nachdem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Kosten Stuttgarter Gürtel + BH   4 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 22.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend, ehrlich gesagt weiss ich den mwst satz fuer bhs etc nicht da muss ich die buchhaltung fragen. Sie wissen, dass die mwst ganz unterschiedlich sein kann fuer artikel. Man nehme nur hundefutter und babywindeln. Hundefutter hat glaube ich weniger mwst(aber ohne gewaehr)
Den bh kenne ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  evelyn68  am 22.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Doktoren, liebe Forum Mitglieder,

am Freitag waren es 140ml, am Samstag 110ml und heute moregn waren es nur noch 70ml in der Drainage Flasche.
Ich bin froh, hier geschrieben zu haben.

Ich möchte danke für die Hilfe und das Zuhören sagen.
Es geht bergauf:-))

Sobald ich neue ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  SadGirl  am 22.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

BH + Stuttgarter Gürtel waren unabhängig vom Pauschalpreis. mich macht zusätzlich stutzig, dass da im Nachhinein noch über 40 EUR Mehrwehrtsteuer drauf geklatscht werden...BH soll wohl 165 und Stuttgarter Gürtel 55 EUR und dann noch 42 EUR Mehrwehrtsteuer...total komisch...
Kennen Sie einen BH ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 22.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

Es gibt verschiedene modelle wie eine op abgerechnet wird. Eines davon kann ein pauschalpreis sein, da haben sie wenig kontrolle, auch hinterher nicht. Es gibt auch ein modell wo jeder posten einzeln aufgefuehrt ist, wo transparenz herrscht. Sehen sie einfach noch einmal ihre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  SadGirl  am 22.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe letztes Jahr eine Brustvergrößerung vornehmen lassen und bin jetzt meine Unterlagen durchgegangen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich für Stuttgarter Gürtel + Spezial-BH/Korsage fast 300 Euro bezahlt habe. Jetzt war ich auf der Seite von meinem Doc, wo steht, dass BH + Gürtel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bergkristall  am 22.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

jawolo mache ich gleich

Beitrag meldenAntworten

Unerklärliche Nebenwirkungen   182 Antworten
sagt  hermine  am 22.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Liz,
ja mir geht es gut. Es sieht alles wieder aus wie vorher. Ich bin froh das ich es geschafft habe. Ich hoffe dir geht es auch gut und ist alles verheilt? Wünsche dir auf noch einen schönen Urlaub.
Lg hermine

Beitrag meldenAntworten

keine unterschiedlich großen implantate bei größenunterschied?   3 Antworten
sagt  keksiklein  am 22.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

vielen dank für ihre schnelle antwort dr wolter.
werde jetzt erstmal noch etwas abwarten und dann nochmal einen anderen arzt fragen. eigentlich habe ich nicht vor mich nochmal unters messer zu legen aber wenn es so bleibt? na ja mal sehen.
zur größe als ich sie anprobiert habe kamen mir die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...401240134014401540164017401840194020...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE