Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

6 Wochen- die goldene Regel   17 Antworten
sagt  lavie  am 23.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Ferrara
Angestoßen wird erst nach einigen Monaten wenn ich sicher bin, dass die Brust fertig ist. Bin da etwas abergläubisch.
Eincremen ist ein gutes Stichwort, sollte ich vielleicht einmal. Ich habe die Brust sträflich vernachlässigt, wollte sie nicht zu viel anschauen. 1 mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implatwechsel Kapselfibrose Kostenträger??   3 Antworten
sagt  helgoland  am 23.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Doktor,

vielen Dank für Ihre rasche, informative Auskunft. Ich möchte auch nichts verheimlichen, habe eben nur Angst, weil die 2. OP von mir persönlich bezahlt wurde, nun der KK als Ausrede dient, sich vor den Kosten zu drücken. Damals war ich sehr in Panik, weil das Implantat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 23.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Gratuliere Lavie!!!!

Erstmal ein Glas Sekt!
Dann den neuen Katalog mit Unterwäsche durchstöbern! Haben Sie wahrscheinlich schon, wie das mit dem Sekt auch oder?
Sport beginnen- aber nicht von 0 auf 100, sondern steigern und nur mit Sport BH für mind 3 Monate.
So mein Rat.
Anfassen geht- ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Depression wegen Brustvergrößerung   4 Antworten

Hallo sadgirl!

Bekomme Gänsehaut bei Ihren Erzählungen.
Vielleicht hätte ich da eine Idee!

wenn Sie möchten können wir gerne telefonieren. Vereinbaren Sie einfach wann es geht kontakt@[Link anzeigen]
Tel 0173 6317808

Ganz liebe Grüße
Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

Ab wann den Sport BH nachts weglassen'   17 Antworten

Hallo Hase!
keine angst- entwöhnen ist schon ein guter Ansatz. Man glaubt es könnte etwas passieren , Naht geht auf, wird breit oder man glaubt das Gefühl zu haben sie fallen ab.
Also immer länger den Sport BH.

besten Gruß
Ihr
Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

Implatwechsel Kapselfibrose Kostenträger??   3 Antworten

Hallo Helgoland!
Ich würde Ihne raten mit offenen Karten zu spielen und alles auch zu erklären.
Falls doch einige Informationen an Die Kasse gelangt, was ganz leicht aufgrund der internen vernetzung möglich ist, macht das einen total schlechten Eindruck und könnte auch bei Der Kostenübernahme ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantate unter die Faszie   10 Antworten

Hallo Suca!

Absinken können alle Implantate.
So ist das aber mit wollen und können.
Auch diese technik ist keine Garantie- da wie Sie ja mittlerweile wissen ganz viele Faktoren das Absinken beeinflussen.

Lieben Gruß
IHR
Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

brustverkleinerung bei jugendlichen   24 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 23.08.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo bergkristall!

Ich finde Sie klasse und auch Ihre Ermunterung immer sehr positiv.
Übrigens das mit der shopping tour, könnte mit mir anstrengend werden, da ich oft unermüdlich dabei bin.

Liebe Grüße in die Schweiz
Ihr
Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

So, sechs Wochen sind vorbei- juhu!
Was darf man ab jetzt machen? Eigentlich alles. Aber was genau ist alles?
Auf dem Bauch schlafen, Sport- Reiten, Rad fahren, Schwimmen, Joggen, den Busen normal angreifen, schwer heben, Arme über den Kopf, normaler BH (ohne Schale)?

liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Liebe Sadgirl
Ich finde es ganz schrecklich wie es dir geht und was dir passiert ist.
Warst du schon einmal in einer dir so ausweglos erscheinenden Situation? Wenn ja, wie hast du es da raus geschafft? Wenn nein, kann ich dir sagen, es gibt immer einen Weg und der führt nicht durchs Fenster! So ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
ab- und zunehmende Schwellung nach Nachkorrektur   1 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 23.08.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo liebe Forumteilnehmerin,

in Ihrem Fall ist es so, wie in unzähligen anderen Anfragen.

Wir koennen hier unmöglich die Funktion einer Nachsorgeambulanz nach Nasenoperationen übernehmen.

Alle Patienten, die bereits operiert wurden, sollten und muessen sich bei ihrem Operateur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
ab- und zunehmende Schwellung nach Nachkorrektur   1 Antworten
fragt  becki87  am 23.08.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
nach der Nachkorrektur vom 26.03.10 sieht es so aus, als hätte sich an der rechten Seite erneut ein Höcker gebildet hat. Nur schwillt dieser kontinuierlich an und komplett ab. So geht es nun schon mehrere Wochen! Können Sie mir sagen woran es liegen könnte?

VIELEN DANK

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 23.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo sad girl,

Also von dem was sie geschrieben haben habe ich kaum was gefunden, was sich nicht durch ne korrektur op machen lassen wuerde.
Da muessen einfach groessere implis ran. Fertig. Sie muessen aufpassen, weil das mit der op war und das mit ihrem job und ihrem freund und ihre gefuehle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann wieder arbeiten??   26 Antworten
sagt  Hase  am 23.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ich war nach 2 Wochen wieder arbeiten (allerdings im Büro) mir hätte 3 wochen aber auch gut getan...die ersten 2 wochen waren bei mir auch total besch...!
drück dir die daumen das du auf der arbeit alles so managen kannst, weil schwer heben darfst du eine ganze zeit lang nicht.
alles

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hase  am 23.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
bin jetzt 6 Wochen+4 Tage post OP, hatte natürlich sofort einen Sport BH angezogen/getestet ABER ich war froh wie ich meinen Stütz(Panzer)BH wieder angezogen hab. Versuch es jetzt Stundenweise mit dem Sport BH, muss mich ja langsam daran gewöhnen und so schön ist dieser "Panzer" nun auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 23.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo bergkristall,

Also nach sechs wochen ist eigentlich offizieller sportbh schluss. Eigentlich.
Jetzt habe ich gedacht dass sie ihren bh sooo sehr lieben, dass..msie..ihn vielleicht noch brauchen......also ich will da an nix schuld sein....von wegen ternnungsschmerz und so gelle? Gerne durfen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
nase schief nach op   164 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 23.08.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Ronia,
selbstverständlich können Sie die Nase bei einem anderen Operateur nachkorrigieren lassen! Allerdings wird er Ihnen den bei ihm üblichen Preis berechnen. Ihr Operateur wird Ihnen die Nachkorrektur ohne erneute Kosten oder für die entstehenden Sachkosten anbeieten.
Viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bergkristall  am 23.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

meinste 8 wochen????????? will wieder schlafen ohne bh grumel grunz
was meinen fachleute, geht mir ja sonst super

Beitrag meldenAntworten

hi du, ich schlafe schon länger auf der seite, penne wie ein stein, mir geht es wieder gut, danke der nachfrage, nur mein busen ist sooooo weich geworden. echt seltsam, habe meine nächste kontrolle mitte september. alles tip top, nur eben brust zu weich und zu klein, aber dafür sonst keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hi du, ich schlafe schon länger auf der seite, penne wie ein stein, mir geht es wieder gut, danke der nachfrage, nur mein busen ist sooooo weich geworden. echt seltsam, habe meine nächste kontrolle mitte september. alles tip top, nur eben brust zu weich und zu klein, aber dafür sonst keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ja wie du schreibst, so wird gar nix besser. gar nix, im gegenteil, es läuft wohl früher oder später auf einen suzid, oder suzidversuch raus. traurig da alles so gekommen ist, ich kann dir auch nicht helfen, es nützt alles nix, ändern kann das wohl nur noch ne neue op. aber ich denke mit deiner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

cosmetic-op   99 Antworten
sagt  Dropps  am 23.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich interessiere mich auch für eine Op in CZ evtl. Dr. T.. Würde mir jemand seine Erfahrungen über die Kliniken in CZ mitteilen.
Über Antworten wäre ich sehr dankbar.
LG Dropps

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  SadGirl  am 23.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
es ist grade mal Mittag und ich sitze hier schon wieder vor dem Internet und heule. Das mach ich seit ungefähr 15 Monaten eigentlich jeden Tag. Im Mai letzten Jahres habe ich mir die Brust endlich vergrößern lassen. Ich hab so lange dafür gespart, auf alles verzichtet - nicht nur weil ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sweety  am 23.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,also ich denke(und ich machs so)nach 8 Wochen is ok mit weglassen.Kannst du schon auf die Seite liegen???Und wie gehts dir heute nach dem Schreck vor 2 Wochen.Ist alles ok nach den Tabletten und so????Lg

Beitrag meldenAntworten

Wann wieder arbeiten??   26 Antworten
sagt  Sweety  am 23.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi,also heut war mein erster Arbeitstag nach 3 wochen BV.Und ich bin schon am 3.Tag Autogefahren.Die erste woche gings mir besch......Ich denke auch:immer auf den Körper hören.Der sagt einem schon wie weit man gehn kann.Lg

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...401040114012401340144015401640174018...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE