bergkristall:“ja wie du schreibst, so wird gar nix besser. gar nix, im gegenteil, es läuft wohl früher oder später”Mehr“ja wie du schreibst, so wird gar nix besser. gar nix, im gegenteil, es läuft wohl früher oder später auf einen suzid, oder suzidversuch raus. traurig da alles so gekommen ist, ich kann dir auch nicht helfen, es nützt alles nix, ändern kann das wohl nur noch ne neue op. aber ich denke mit deiner mentalen einstellung wird auch diese neue op kein hit. es gibt nur eines, freunde dich mit deinen wie du sagst so hässlichen brüsten an, versuche was gutes darin zu sehen. frage deine eltern ob sie dir helfen ne neue op zu finanzieren. weisst du es gibt immer einen weg. manchmal ist man nur zu müde diesen zu sehen. ich weiss nicht ob es dir hilft, aber vielleicht solltest du mal ne zeitlang hochdosiert johanniskraut nehmen. das bringt wieder licht in die seele, denn so wie du grad drauf bist, was ja auch verständlich ist in deiner situation, ist ne neue op auch nicht die lösung. was sagt denn der pc der die op gemacht hat? alles liebe dir.und wenn du dir jetzt noch neue stellen aussuchst die dir an deinem body nicht gefallen ist das nur selbstquälerei sonst nix.”Weniger