Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Frau Dr. Berger und Herr Dr. Ferrara   6 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 25.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo New york!
Meine Lieblingsstadt!hab da mal gearbeitet.
Also wie angeboten gerne immer!!!

Schönen Abend
Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

?
Implantat verschiebbar? *bitte antworten*   5 Antworten
fragt  Amy_Samira  am 25.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich hatte am 18.03. meine BV UB.

Auf der rechten Seite lässt sich das Implantat leicht hochschieben, es rutscht dann zwar wieder runter wo es hin soll,aber das fühlt sich total merkwürdig an. Das ist vielleicht eine Spanne von einem Centimeter, aber es irritiert mich. Ist das normal? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  -New_York-  am 25.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Dir hab ich schon eine laaaaaaaaaaaaaaaaaaange Mail geschrieben Miri, steht alles genauestens drin ;-D
Frau Dr. Berger, ich konnte nicht anders, ich hab sie "belästigt" :-D
Danke Herr Dr. Ferrara, ich denke ich werde Ihr Angebot annehmen und Sie auch mal "belästigen" :-D
Belästigen... wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

fibroadenom und brustvergrößerung   10 Antworten
sagt  stefania87  am 25.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

vielen dank für ihre schnelle antwort :)
eine frage würde mir noch auf dem herzen liegen und zwar habe ich mitbekommen, dass auch ein gynäkologe eine brustop durchführen kann.

ist das denn wirklich möglich?

liebe grüße stefania

Beitrag meldenAntworten

narben immer sichtbar?   16 Antworten
sagt  anonym  am 25.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

uuups...freundlichen grüssen

Beitrag meldenAntworten

dr.ferrara.....auch wenn ich nutella liebe,die farbe habe ich dann doch noch nicht angenommen.müßte mich dann wohl käse nennen:-0
unter direkter sonneneinstrahlung habe ich nicht gestanden,sunblocker,oder bedeckt.werde dann mal abwarten,wenn es bis zu 12 monate dauern kann.lieben dank und gute ... mehr

Beitrag meldenAntworten

dr.ferrara.....auch wenn ich nutella liebe,die farbe habe ich dann doch noch nicht angenommen.müßte mich dann wohl käse nennen:-0
unter direkter sonneneinstrahlung habe ich nicht gestanden,sunblocker,oder bedeckt.werde dann mal abwarten,wenn es bis zu 12 monate dauern kann.lieben dank und gute ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)

Hallo new york!
auch ich bin sehr froh überr Ihre Nachricht und dass man Sie so gut behandlet hat.
Auch bei mir gilt, wie schon Fr. Dr. Berger erwähnt hat, Sie dürfen mich jederzeit fragen und belästigen, ich werde mich bei Ihnen wieder melden.
E-Mails können Sie auch gerne an mich unter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo stefania87!
die gemeinsame OP Entfernung des Fibroadenom und in gleicher Sitzung Brustvergrößerung ist natürlich möglich und auch ratsam, um eine Narkose und OP zu vermeiden.
Nein, Sie sind nicht die erste mit diesem Wunsch und auch Ihr Anliegen ist völlig normal.
Das Fibroadenom ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  DasBiest86  am 25.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

huhu new york,

freut mich wirklich sehr das das gespräch heute so gut gelaufen ist.
und keine sorge. ich belästige frau dr berger auch schon die ganze zeit *hehe. gelle frau berger???ich mach sie mit mir schon ganz verrückt ;o)))

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  stefania87  am 25.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

liebe mitleser,

bin ganz neu im forum und habe eine sehr dringende und wichtige frage.
ich habe seit einem guten halben jahr ein fibroadenom in der li brust in der größe von knapp 4 cm.

ich möchte mir meine brust vergrößern lassen, habe derzeit 75 a und möchte auf ein schönes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fibroadenom und brustvergrößerung   Offene Frage
fragt  Stefania  am 25.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

liebe mitleser,

bin ganz neu im forum und habe eine sehr dringende und wichtige frage.
ich habe seit einem guten halben jahr ein fibroadenom in der li brust in der größe von knapp 4 cm.

ich möchte mir meine brust vergrößern lassen, habe derzeit 75 a und möchte auf ein schönes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 25.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Nun new york, es freut mich dass sie gut behandelt worden sind und sie duerfen mich immer belaestigen gar kein thema wenn ich nicht gleich schreibe wissen sie dass ich irgendwo stecke und mich spaeter melde.
Schreibenduerfen und sollen sie immer,

Beste gruesse
Dr berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  -New_York-  am 25.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ;-)
Ich war heute bei dem Arzt, den Sie mir empfohlen haben Frau Dr. Berger :-) (wegen "Begutachtung" von Bauch und Brust) bei der linken Brust hat er eine leichte Kapselfibrose festgestellt. Da ich ja dieses Jahr sowieso noch eine 2. BV machen wollte, ist das dann ja nicht soo tragisch. Hab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 25.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo nutella.

nach 6 monaten sollten die narben schon blasser sein, wenn sie lieb mit ihnen waren (siehe kommenbtar von dr ferrara). nach dieser zeit sollten sie sie ihrem chirurgen zeigen - vielleicht kann man mit cortison etwas verbessern, ansonsten hilft geduld...

miot freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brustvergrößerung, welche Form von Implantat? Bitte gern auch Expertenrat....   6 Antworten

hallo maddy.

die anatomische hängen nicht mehr oder früher, sie sind eben oben nicht überfüllt, wie die runden. da es alleine eine geschmackssache ist, können sie nur alleine entscheiden und dabei hilft es, sich gaaaanz viele bilder anzuschauen. entweder bei ihren arzt oder auch im netz - ... mehr

Beitrag meldenAntworten

An das Ärzteteam - Ihre Meinung ist mir wichtig 2. Brust OP   7 Antworten

hallo dropps.

gefühlt würde ich auch nicht über die 440g gehen, die dr ferrara empfohlen hat - auf der anderen seite bleibe ich bei der regel, daß man mind 100g mehr nehmen sollte, wenn man auch einen wirklichen unterschied sehen möchte. wenn sie jetzt nicht mal ein gutes d haben und ein dd ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frage an Arzt zur Brustvergrösserung   3 Antworten

hallo browneye.

nur von den wenigen daten her könnten die 270 anatomisch für ein b passen - bei einem ubu von 83 ist es fats sicher nicht zuviel, eher zu wenig. bilder helfen zwar für eine etwas genauere aussage, schlußendlich muß man sie aber selber untersuchen und vor allem ausmessen, um ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ab wann darf man wieder Bügel BHs tragen???   9 Antworten

hallo lena...die frauen mögen schöne bh´s in aller regel aber genauso gerne wie männer - und dann noch mit einem schönen decollete... und sie ziehen sie auch nur für sich an, um sich damit besser zufühlen,selbst wenn nicht anzunehmen ist, daß ein mann bh oder busen an diesem tag sehen würde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann wieder arbeiten??   26 Antworten

hallo msalexis.

das hört sich für den kurzen zeitpunkt nach der op alles sehr normal an und vergeht in aller regel in den ersten wochen bis 2 monaten.

weiterhin alles gute.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Es "ploppt" in meiner linken Brust   14 Antworten

hallo tinker.

nach einer woche sollte keine wesentliche schwellung in der brust sein - allerdings senkt sie sich in der regel noch etwas und wirkt dann vielleicht kleiner. bei einem 70ér ubu reichen die 195g für ein b meist aus- was nicht heißt, daß es ihnen nicht dennoch zu klein wirken ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gibt es Neuigkeiten in Sachen PIP-Brustimplantaten?   20 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 25.08.2010  zum Thema Brust - Sonstige

hallo helgoland.

hydrgelimplis haben die eigenschaft, sich entweder zu vergrößern oder auch zu verkleinern, indem sie wasser aufnehmen oder abgeben. nach ihrer schilderung im anderen thread haben sie zusätzlich vielleicht auch noch eine kf. ich denke auch, daß man sie rausnehmen sollte, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wie lange tragt ihr so den stuttgartergürtel?   74 Antworten
sagt  sonnenblume17  am 25.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Msalexis!
Tja, ich muss zugeben, dass ich auch etwas verwundert bin, dass ich schon nach so kurzer Zeit alles machen darf und keinen Stütz BH tragen soll, etc. Und nen Bügel-BH durfte ich auch schon nach 9 Tagen wieder tragen. Ich hab aber auch nicht das Gefühl als hätte sich bei mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer kennt einen guten ARzt in Tschechien?   30 Antworten
sagt  sabina7777  am 25.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

suca hat gesagt pip sind schlechte implis. Was sind dann gute???
gruß

Beitrag meldenAntworten

Wünschen Sie sich eine Schönheits-OP? TV-Sender hilft!   5 Antworten
sagt  Trauerkloss  am 25.08.2010  zum Thema Spezielles - Sonstige

Ich bin 29 Jahre alt und habe dank meiner nicht vorhandenen Brüste mein leben nicht gelebt. Ich sitzz seit 10 Jahren zu Hause und zweifle an das ich eine Frau sein soll.Ich habe schon alles probiert verschidene Pillen massagen u.s.w . Mann sagte mir auch damals wen mann das erste Kind bekommt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...400640074008400940104011401240134014...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE