Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
fibroadenom und brustvergrößerung   10 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 26.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Sie haben es messerscharf erkannt, und vielleicht ist es ja schon ein wenig spaet, ich denke morgen geht es dann wieder frischer weiter..........

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 26.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Genau!
Aber gut ist selten und sehr gut noch seltener.
In diesem Sinne

Dr.Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Cremchen, pasten und pastillen....   18 Antworten

Hallo Doro!
Bergkristall ist in der Schweiz. Sie könnten ja mal zum Kräuterpflücken schon einmal hinfahren.
Die Rezepturen schicken wir nach oder Sie erhalte Sie vor Ort von Bergkristall.
Sie können natürlich auch Ihren Operateur fragen, was er Ihnen empfiehlt, da dieser bekanntlich die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

narben immer sichtbar?   16 Antworten

Hallo nutella!
Auch Dr. Wolters hat mal Urlaub verdient.
Und wenn er nicht kann werde ich versuchen ihn zu vertreten.
Bin aber nur ein kleiner Italiano.
gute Nacht.

Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe?   25 Antworten

Hallo sabrina!
Ich schließe mich der Meinung von meinem Kollegen aus Berlin an. Gute Entscheidung.
Verreisen würde ich frühestens nach 4 Wochen postoperativ, wenn alles supergut läuft.
Ist München so langweilig?
Herzlichst
Dr.Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

Brustangleichung mit Hyaluronsäure   107 Antworten
sagt  Lini  am 26.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend Dr. Ferrara!

Eigentlich wollte ich mich heute noch melden, doch hat es zeitlich nicht geklappt. Bin gerade erst nach Hause gekommen, und Sie haben ja auch irgendwann Feierabend! Wann erreicht man Sie den am besten?

Morgen haben Sie wieder die Gelegenheit, vielleicht doch das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

weiche, zu weiche brüste nach bv?   8 Antworten

Hallo bergkristall!
ein wenig bin ich jetzt doch über Ihre Aussagen hier im Forum erstaunt. Es hat sich alles immer so toll und positiv angehört.
Nach einer BV sollte der Abstand der Brüste nicht mehr als 2 - 4 Querfinger betragen, um noch ein schönes Dekollete zu haben.
Das Ihre Brüste im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wie lange tragt ihr so den stuttgartergürtel?   74 Antworten

Hallo sonnenblume!
mit dem BH sind Sie sicherer!
Die Asymmetrie sollte mit dem Operateuer nochmals geklärt werden, ob er der Meinung ist durch bestimmte Maßnahmen (Tapen, Gürtel o. ä., Geduld) das zu verbessern.
Bin gespannt was Sie mir am Montag mitteilen.
Ca. 6 - 8 Wochen nach der OP ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustangleichung mit Hyaluronsäure   107 Antworten

Hallo Sophia!
Sie sehen es hat länger gedauert, deswegen hat es nur für Halbgötter gereicht.
Freue mich schon auf Ihre Nachricht.
Leider soll ja der Wind die nächsten Tage wieder Einzug halten.
Scheint ein deutscher Wind zu sein.
Die italienischen Winde sind doch wenigstens mit viel Wärme ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Deutsche Ärzte Service   40 Antworten

Hallo sabrina!
Geld ist nicht alles und Qualität und Sicherheit hat ihren Preis.
Mit dieser Meinung stehe ich hier im Forum nicht alleine.
Sie sollten Ihre Entscheidung auch nach dem Bauchgefühl fällen.
Ich rate Ihnen - vorsichtig aus der Entfernung - denn ohne ihren Befund genau zu kennen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Durch zu niedrige Kosten abschrecken lassen?   6 Antworten
sagt  sandra304  am 26.08.2010  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,

war nun gestern bei dem Beratungsgespräch. Es hat in einer Klinik für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie stattgefunden. Der Arzt meinte, er führt ca. 10-20 Ohrkorrekturen pro Jahr durch, aber dass er es nur unter Vollnarkose macht, da es für den Patienten sonst zu anstrengend sei. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Frage an Arzt zur Brustvergrösserung   3 Antworten

Guten abend,

Ich kann von mehreren tennisspielerinnen und kampfsportlerinnen Im leistungssportbereich berichten, die keine problem mit der ubm lage hatten.

Beste gruesse,

Dr petra berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

brennen in der Brust...   11 Antworten
sagt  Hase  am 26.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Hr.Dr.Ferrara,
naja wenn ich ehrlich bin ist der Stütz-BH fester. Hab mir halt den Sport-BH in der Größe gekauft die ich habe, lt. PC. Hab auch schon gelesen eine Cup kleiner zu kaufen, aber der war mir dann doch zu klein. Dann bleib ich eben doch beim Stütz-BH vorerst...aber den Stutti ... mehr

Beitrag meldenAntworten

kleines Loch???Gerne auch Expertenrat   15 Antworten
sagt  jas812  am 26.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

also es hat sich nicht weiter geöffnet sieht aus als ob es zugeht es sah aus wie ein piekser roter punkt mehr nicht.
es kam aufjedenfall von dem silikonpflaster vorher war es nicht.

Beitrag meldenAntworten

Guten abend,

Ich darf noch hinzufuegen, dass auch plastische chirurgen solch eine op, die Im grunde nicht besonders schwierig ist, medizinisch sicher und aesthetisch zu ihrer vollsten zufriedenheit durchfuehren koennen.

Mit den allerbesten gruessen,

Dr petra ... mehr

Beitrag meldenAntworten

kleines Loch???Gerne auch Expertenrat   15 Antworten

Guten abend,

Solche wundheilungsthematiken kann man schlecht ohne befund vor augen besprechen. Das kann alles moegliche sein. Ich hoffe fuer sie, dass es oberflaechlich ist. Sollte es sich noch mehr oeffnen wuerde ich als ergaenzung noch eine antiseptische salbe(was gegen keime) dazunehmen, zb ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
BV in 2 Wochen - Frage bezügl. Größe an Experten-Team   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 26.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo anabell.

mit den 375ff werden sie bei einer b-ausgangslage wohl ein sehr volles (-d) bekommen, was bei ihrer größe aber sehr gut passen kann. soweit aus der ferne beurteilbar, würde ich mich dr. ferrara und ihrem pc anschließen..

mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Da muessen sie unbedingt bergkristall interviewen.....

Alles liebe dr berger

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
narben immer sichtbar?   16 Antworten

hallo nutella.

ich schreibe fast täglich - auch wenn ich tatsächlich in der letzten zeit viel weg war - und es genossen habe. aber online gehen geht ja fast überall. nur im september, wenn ich mal wirklich länger verreise, wird es nicht mehr ganz täglich sein, daß ich hier bin...

mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo stefania.

auch nochmal von mir die bestätigung, daß das vorgehen in einer sitzung sinnvoll ist, allerdings werden sie nur wenige nicht-gyn chirurgen finden, die einen brustknoten erfahren entfernen können. ich arbeite in solchen fällen - habe zufällig gerade auch 2 davon - mit einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe?   25 Antworten

...gute entscheidung. die 275g reis sehen größer aus, als es die implis nacher werden...
alles gute.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

An das Ärzteteam - Ihre Meinung ist mir wichtig 2. Brust OP   7 Antworten

...gerne :-)

Beitrag meldenAntworten

weiche, zu weiche brüste nach bv?   8 Antworten

hallo bergkristall.

die breite zwischen den brüsten sollte bei einer bv (ob mit oder ohne straffung) eigentlich weniger werden, nicht mehr. sollte man nachstraffen müssen, dann kann amn die höhle nach innen auch noch erweitern. das ist zwar schon wieder ein etwas größere eingriff, so ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wie lange tragt ihr so den stuttgartergürtel?   74 Antworten
sagt  sonnenblume17  am 26.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Ferrara!
Vielen Dank für Ihre Antwort! Ich habe mir inzwischen einen Sport BH gekauft und trage den rund um die Uhr. Damit fühle ich mir auch "sicherer" als ohne. An der Asymmetrie der Brüste hat sich jedoch leider nichts geändert. Da wird man auch nicht mehr viel machen können, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  doro123  am 26.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben (auch Fachärzte),

ich bin gerade am zusammensuchen von den Dingen, die man zur OP so denkt zu brauchen ;)
Ich hab mir gedacht,das es nicht schaden könnte, eine Gingsengkur zu machen. Nach meinen Entbindungen hat das immer Wunder bewirkt und als selbstständige hab ich am Tag ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...400340044005400640074008400940104011...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE