Ro-FERRARA1:“Hallo sabrina! Geld ist nicht alles und Qualität und Sicherheit hat ihren Preis. Mit dieser Meinung ”Mehr“Hallo sabrina! Geld ist nicht alles und Qualität und Sicherheit hat ihren Preis. Mit dieser Meinung stehe ich hier im Forum nicht alleine. Sie sollten Ihre Entscheidung auch nach dem Bauchgefühl fällen. Ich rate Ihnen - vorsichtig aus der Entfernung - denn ohne ihren Befund genau zu kennen zu mind. 275 cc und mehr aus meiner Erfahrung raus. Eine Übernachtng halte ich immer für sehr gut, denn hier ist die optimale Versorgung gewährleistet. Das bestimmt natürlich auch den Preis. Ob ein Operateur 2 oder 10 Eingriffe am Tag durfchführt muss dieser selbst entscheiden. Es ist natürlich ein Unterschied, ob ich der erste oder letzte in einer Reihe bin. Das hat aber nichts mit dem DÄS zu tun. Das betrifft viele Kollegen. Ich hoffe, die Entscheidung für Sie fällt nach Ihrem besten Gefühl und schenken Sie dem Operateur Ihr Vertrauen, denn dies ist enorm wichtig für den Erfolg. Ihr Dr. Robinson FERRARA”Weniger