Sie haben es geschafft! die Sonne ist da und der Wind weg! Scheint wohl doch etwas an der Bezeichnung "Halbgötter in weiß" zu sein. Danke für die Mail, ich werde mich melden. Liebe Grüße Sophia
die wunde war gerötet aber ich merke es ist schon besser geworden durch die bepanthen salbe. flüssigkeit war am pflaster minimal. ist es schlimm?kann sowas immer wieder kommen,also dieses gel pflaster werde ich erst mal nicht benutzen. weil vorher war es nicht. ist es auf der oberen
...
mehr
Wenn die Wunde , um das loch nicht rot ist reicht bepanthen und mit ppflaster abdecken. Solange kein Flüssigkeitsaustritt ist , können Sie bis zum nächsten termin warten.
ja muss noch einen termin machen, frau dr. berger meinte allenfalls ne nachstraffung machen lassen. will einfach nicht das der pc meint es sei alles perfekt. meine brüste sehen echt aus, fast zu echt, sie wissen wie ich meine ja. auch vor der op waren sie weich und ein weiter brustabstand hatte
...
mehr
habe am montag das erste mal dieses silikonpflaster über nacht getragen. habe bemerkt das ich an der rechten seite auf der narbe ein kleines loch habe,weiß nicht ob man es loch nennen kann es sieht aus wie ein nadelstich noch niemals wie ne stecknadel. am pflaster war dann so was gelbliches hell
...
mehr
ich habe mich auch in münchen über den däs operieren lassen. kann es sein das du zu einem dr b. möchtest??? ich habe runde 295ml drin und es ist mir etwas zu klein geworden. bin allerdings 1,67. ich würde dir auf jedenfall zu den größeren raten.
Hallo Dr. Ferrara, Hallo Dr. Wolter! Vielen Dank für Ihre Auskünfte. Sie haben mir sehr weitergeholfen. Meine erste Empfehlung für die Implantatwahl war ca. 500 ml. Aber ich werde mich nochmals ausführlich informieren und beraten lassen. Herr Dr. Wolter: "Danke für Ihren Rat, die
...
mehr
So, mittlerweile habe ich mich schon mal gegen die 240cc entschieden. Ein anderer Arzt war der Meinung, 275cc sind auf jedenfall nicht viel. Die meisten Frauen kamen danach und jammernten es sei zu wenig. Ich bin schon so nervös dass ich abgenommen habe. Na toll!
Hallo Dr. Ferrara! Ich hab mir auf der Page das Video angesehen. Die Patientin bekommt im Sitzen die Form nachmodelliert. Kann sich die Form dann nicht noch verändern, wenn man z.B. liegt, oder es entstehen Dellen?
Ich glaube, sie müssen hart arbeiten an dem Wetter, der Wind ist hartnäckig
...
mehr
Ich war nun in München bei zwei Ärzten die für den DÄS arbeiten. Der letzte Arzt hat mir sehr gut gefallen und hat mich gut beraten. Ich bin 1,75 groß und er rät mir zwischen 250cc und 275cc.
Nun war ich gestern bei einem Arzt der nicht für den DÄS arbeitet und er verlangt
...
mehr
Klar Überkopfarbeiten - kein Schleppen, nicht mehr als 5-8kg . termin ist ausgemacht- muss geschaut werden. könnte sein das Sie dann einen fixierenden Verband tragen müssen, das muss aber alles klar sein was es Ist. Geben Sie mir bescheid. Dr. Robinson FERRARA
Hallo Dr. Ferarra, vielen Dank für Ihre Antwort! Das Impli war bei der letzten Kontrolle noch nicht so. Die Schwellung war auch auf beiden Seiten gleich, aber ich hatte rechts immer mehr Schmerzen. Ich hatte überhaupt keinen Blutergus o.ä. Ich hab mir die stärkeren Schmerzen rechts immer damit
...
mehr
hi ihr lieben, meine bv ist ja jetzt rund 7 wochen her. meine brüste sind weich, super weich, sehen zwar sehr natürlich aus, schuckeln auch beim laufen wie echte, das ist ja noch toll, aber ich habe angst das die noch weicher werden und der hammer ist, wenn ich liege so habe ich ne handlänge,
...
mehr
für ein Körbchen benötigt man ca 100-150ml . Durch die anfangs weiche Konsistenz kann man die Form noch modellieren. daher kann auch die Form der Brust verändert werden.
Ich hab Ihr Postfach gerade gequält. Beim Gyn habe ich auch bereits angerufen. Was denken Sie wieviel ml Macrolane man bei einer Angleichung in meinem Fall verwenden müsste. Wie gesagt, links ist es ein schönes Cup C, rechts allerdings ein zartes Cup B. Die linke
...
mehr
Vielen Dank für die Tips, werde nochmal ein wenig "recherchieren" und mir noch ein paar Bilder anschauen. Schließlich ist dies ja auch eine Entscheidung welche mich ein Leben lang begleiten wird.... Wünsche noch einen schönen Tag.
Hallo christEine! So kann es auch gehen. Freut mich, dass es Ihnen gut geht und Sie mit dem Verlauf und der Heilung zufrieden sind. Alles Gute und gute Nacht.