Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17960 Themen
113434 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
wie lange tragt ihr so den stuttgartergürtel?   74 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 27.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo sonnenblume,

Habe diesen thread erst jetzt entdeck, gerne koennen sie mir einmal ihre bilder schicken an info(at)[Link anzeigen]. Wenn die brust vor der op schon asymmertisch ist, gibt es manchmal schwierigkeiten, das zu 100prozent auszugleichen,manchmal gelingt das nicht und man muss ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Cremchen, pasten und pastillen....   18 Antworten

Hallo,

Es tut mir leid dass dinge manchmal so komisch geschrieben sind aber die tastatur meines blackberrys hakt ein wenig.
Wir sollten wieder mehr wert auf inhaltliche informationen legen, das finde ich schon richtig.
Es gibt einige user, die sich sehr gut auskennen mit cremes und kuegelchen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV in 2 Wochen - Frage bezügl. Größe an Experten-Team   5 Antworten
sagt  Anabell  am 27.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Ferrara,
Hallo Herr Dr. Wolter,
herzlichen Dank für ihre Antworten. Ich war gestern nochmal bei meiner Chirurgin und es bleibt bei den 375ff. Leider hat sie mir auch gesagt, dass mein Ergebnis nicht so 'schön' wie das auf meinem Wunschzielfoto ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustangleichung mit Hyaluronsäure   107 Antworten
sagt  Lini  am 27.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen Dottore!
Heute werde ich Ihr Angebot gern annehmen, aber ich warne Sie schon jetzt, sicher fallen mir dann wieder Fragen ein, und das Forum fängt an zu glühen.
Höre ich aus Ihren Zeilen ein wenig Sehnsucht nach der Heimat raus? Man sagt der Pfalz zwar nach, sie würde an die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

fibroadenom und brustvergrößerung   10 Antworten

Spaet ist wenn der thread inhaltlich schon lange fertig ist.
Ci vidiamo dopo

Beitrag meldenAntworten

Hallo doro,

Manchmal feheln hier zu spaeterer tsunde die inhlate, das ist nicht boese gemint, morgens wird es meistens wieder besser. Mnache naturheilmittel koennen die blutgerinnung post op beeintraechtigen. Bei ingwer ist es so, ob das bei ginseng auch so ist muss ich nachsehen. Wir empfehlen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  doro123  am 27.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

hm ne richtige Antwort war das nicht wirklich...entweder es waren blöde Fagen von mir oder der berüchtigte Rotwein hat einzug erhalten ;)
@bergkristall: ich bin leider erst nächsten Sommer wieder in der Schweiz und bis dahin ist ja hoffentlich alles gut verheilt und ich kann die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

narben immer sichtbar?   16 Antworten
sagt  anonym  am 27.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

freu mich drauf...

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Brustangleichung mit Hyaluronsäure   107 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 27.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sophia!
Sie haben ja jetzt die Handynummer, worüber Sie mich morgen auch erreichen können.
Mit dem Wetter scheint es nicht recht klappen zu wollen, denn der Himmel weint sich gerade in der Nordpfalz ein.
Ist halt nicht Bella Italia, hier würde es mal kurz regnen und dann wieder nur die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 26.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo nutella!
ich werde selbstverständlich meinen lappi schon jetzt aufladen und in Bereitschaft halten für alle Fragen.
Nur ein paar Fragen? Läßt die Energie etwa nach?
Auch Ihnen eine ruhige Nacht und schöne Träume
Dr. italiano

Beitrag meldenAntworten

Hallo bergkristall!
Wir sollten ein Allianz-Unternehmens namens BFB (Berger-Ferrara-Bergkristall- GmbH) mit Vertrieb von echt schweizerisch-italienischen Markenmixturen zur besten Behandlung von frischen Narben gründen.
Übrigens dass ich keinen Rotwein bekomme - und nur Fr. Dr. Berger - finde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brennen in der Brust...   11 Antworten

Hallo Hase!
guter Hase, alles richtig gemacht.
Genau so machen Sie bitte weiter.
Gute Nacht und schlafen Sie gut.
Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

ungleiche Schamlippen   4 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 26.08.2010  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo Kathy!
solch eine Operation ist abhängig vom Aufwand und der Technik ob ambulant und stationär und bewegt sich zwischen 1.200,00 und 2.800,00 €.
Dies sind Durchschnittpreise, die regional unterschiedlich sei können.
Gute Nacht
Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

ungleiche Schamlippen   4 Antworten
sagt  KathyM  am 26.08.2010  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Bei mir ist eine Schamlippe größer als die Andere. Bin interessiert was so eine Operation kostet?

LG
Kathy

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hase  am 26.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend,
ich hab mir die Brüste von einem A Cup auf ein C Cup vergrößern lassen. Hatte jetzt 6 Wochen diesen super "teuren" Stütz BH+Stutti an, möchte hier ja keine Werbung machen...(lach) Danach sollte ich einen normal sitzenden Sport BH tragen, ich ging davon aus das ich den dann auch in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bergkristall  am 26.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

frau dr. berger für ihre werbung für mich haben sie sich einen rotwein verdient, ne keinen vom aldi und dr. ferrara sie sind nahe dran an einem paar italienischen schuhe, grins

ach doro auf deine narben kannst du schmieren was du willst, hauptsache du schmierst. ich habe div. versuche gemacht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 26.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

...merkwürdig,der rest fehlt hier immer.dr italiano>>>ahaaaa.ich hoffe sie nehmen ihr lappi mit,ich finde schon noch ein paar fragen:-o eine ruhige nacht und schöne träume

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 26.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

guuuuten aaabend :)dr wolter,sie haben sich sicher ihren urlaub verdient.wünsche schon mal eine tolle erholung,ohne die täglichen lästigen brüste B-)dr berger,ich möchte gar keine anderen experten...sie drei hier sind wunderbar und ausreichend.ehrlich!!!dr italiano

Beitrag meldenAntworten

Test Person für Fett-Weg-Spitze   15 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 26.08.2010  zum Thema Bauch - Sonstige

Hallo Hollandria!
bitte erkundigen Sie sich mal auf der Seite von Netzwer[Link anzeigen]. Hier können Sie sich bestimmt als Testperson zur Verfügung stellen.
Gute Nacht.
Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

fibroadenom und brustvergrößerung   10 Antworten

Danke.
Was ist schon spät!?!
Wie fast alles im Leben liegt dies im eigenen Ermessen.
Morgen geht es für mich dann noch frischer weiter.
Schlafen Sie gut.

Beitrag meldenAntworten

Hallo nutella!
wie schon mein Kollege Dr. Wolter gesagt hat online gehen geht ja heutzutage fast überall.
Auch ich selbst bin im September für ein paar Tage weg und werde trotzdem versuchen immer präsent zu sein.
Ihr
Dr.Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Berger  am 26.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo nutella, auch ich werde mein bestess geben herrn wolter zu vertreten genau wie die anderen experten die oben gelistet sind und sich seit vielen jahren hier einbringen.
Herr kollege wolter, darf man erfahren wo es hingeht oder moechten sie das angesichts der fanscharen die es nach sich ziehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Hase!
den Stutti können Sie jetzt weg lassen.
Ich persönlich empfehle immer den Sport-BH ein Cup kleiner zu kaufen, damit eine gute Kompression auf die Brust erfolgt udn damit eine gute Einheilungsphase erfolgen kann. Das ist so aus meiner Erfahrung udn Praxis gängig.
Haben Sie den BH ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Berger  am 26.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo doro 123,Es gibt operateure die sich mit wundbehandlung und narbenpflege beschaeftigen, aber viele eben nicht. Ich denke es ist genau richtig, dass sich die patientinnen in diesem bereich ein wenig umhoeren.
Bergkristall, falls sie sie nicht kennen hat-wie viele andere userinnen einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

kleines Loch???Gerne auch Expertenrat   15 Antworten

Hallo jas!
Sie sollten noch etwas Betaisodonasalbe auf Ihre Wunde auftragen.
Und bei einem unguten Gefühl - Frauen haben doch dieses Bauchgefühl - sofort wieder Ihren PC kontaktieren und sich evtl. vorstellen.
Viel Erfolg.
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...400240034004400540064007400840094010...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE