bergkristall:“frau dr. berger für ihre werbung für mich haben sie sich einen rotwein verdient, ne keinen vom aldi ”Mehr“frau dr. berger für ihre werbung für mich haben sie sich einen rotwein verdient, ne keinen vom aldi und dr. ferrara sie sind nahe dran an einem paar italienischen schuhe, grins
ach doro auf deine narben kannst du schmieren was du willst, hauptsache du schmierst. ich habe div. versuche gemacht mit olivenöl( gutem italienischem) mandelöl, wildrosenöl und was soll ich dir sagen, alles klasse. da ich zur zeit leider keinen geeigneten garten habe ( meine nachbarn in der reihenhaussiedlung hier versprühen gift für alles und jedes, ein wunder das ich noch nicht abgekratzt bin) lass ich hier keine heilkräuter wachsen. aber ringelblumensalbe ist sicher auch ne tolle sache, kannst die kombinieren mit arnica,ich habe meine ölauszüge ( pflanzen in guten olivenöl, ja dr. ferrara, italienischem) heilsteine beigefügt je nach wirkung. ich seh schon, ich muss mich dringendst nach einem haus mit grossem garten umsehen, damit ich hier die busensalbe in fässern herstellen kann. grins ”Weniger