Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
an frau dr berger   15 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 29.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo DasBiest, Hallo Miri!

Habe die Diskussion über Reihenfolge im Op Plan und Op Antritt nach Urlaub verfolgt und muss doch mal einiges aus meiner Sicht klarstellen.

Jeder Operateur der routinemäßig arbeitet macht natürlich irgendwann Urlaub und wird danach sein Handwerk, wenn er nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Schwellung und Schmerzen   14 Antworten

Hallo Liz!

tut mir leid das es jetzt wieder nicht so läuft!
Habe Sie zwischenzeitlich jemanden aufgesucht?
Konnte die Kollegin etwas vermitteln?
Wo wohnen Sie ?

Bin gespannt.

Ganz liebe Grüße und alle Daumen gedrückt
Ihr
Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

Implantatentfernung   7 Antworten

Hallo Kugel3!

Freut mich sehr, das jetzt alles wieder gut ist.
es war kein einfacher Weg und es benötigt Zeit und wenn dann die Entscheidung gefallen ist, noch den nötigen Chiurgen der dann Ihr vertrauen geniesst.
Wenn diese Komponenten alle Stimmen und der Kollege sein handwerk versteht - ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Delle unterhalb der Brustwarze? kleine Delle im Zwischenbrustbereich   3 Antworten

Hallo Nini!

Leider ist das oft so, wenn man ins Ausland geht und auf Sprachhilfe angewiesen ist.
Ich rate Ihnen sich hier einen Kollegen zu suchen , welcher Sie beraten kann und Ihnen Vorschläge machen kann , wie man wieder eine schöne Brust herstellt.
Stillen Sie - noch ?
Wie Sie wissen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust rutscht runter,Implantat bleibt oben...5 Wochen nach OP   13 Antworten

Hallo Anna!

Hört sich nach vielem an.
Es ist das Beste nochmals die Brust untersuchen zu lassen.
Es könnte das Implantat sein, welches verschoben ist.
Es könnte auch eine Höhle sein mit Flüssigkeit( Wundsekret, Bluterguss, Eiter, Flüssigkeit durch die Straffung vom Fettgewebe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantate raus für immer??   29 Antworten

Guetn Abend Bijanka!
Tel. haben Sie ja jetzt und melden Sie sich am Montag und wir vereinbaren vielleicht für abends einen Gesprächstermin.

Noch eine gute nacht und einen schönen Sonntag
Ihr
Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

Delle und Falten in der rechten Brust nach BV   6 Antworten

Guten Abend Schneckle,

Genau. Nicht normal.
Haben Sie gewicht abgenommen, auch an der Brust?
Hört sich nicht danach an.
Ist das Phänomen nur rechts?
Könnte ein Rippling sein. Das bedeutet , das sich das Implantat mehr zeigt, weil der darüberliegende Hautdrüsenmantel zu dünn ist, oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustangleichung mit Hyaluronsäure   107 Antworten

Hallo Sophia!

Was Sie an Unterlagen hben bringen Sie mit.
Dre Rest kann man besorgen und erfragen.
Durch einen Fragebogen werden schon viele Dinge abgeklopft und wir arbeiten z.B. mit einem sehr guten Humangenetiker zusammen , der falls er benötigt wird noch sehr genau darüber aufklärt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

"Höcker" nach Nasenoperation =/   97 Antworten
sagt  rania  am 28.08.2010  zum Thema Nasenkorrektur

HALLO ICH HABE EINE NASEN OP GEMACHT (4 WOCHEN) UND MEINE NASE IST SCHIEF! MEINE FREUNDIN HAT VOR 5 MONATEN BEIM GLEICHEN ARZT IHRE NASE MACHEN LASSEN UND IHRE NASE IST AUCH SOO SCHIEF BZW DIE NASE IST VÖLLIG KAPUTT!!!WAS SOLL ICH JETZT MACHEN ICH TRAU MICH NICHT RAUS ZU GEHN!!!ICH WÜNSCHTE ICH ... mehr

Beitrag meldenAntworten

HALLO ICH HABE EINE NASEN OP GEMACHT (4 WOCHEN) UND MEINE NASE IST SCHIEF! MEINE FREUNDIN HAT VOR 5 MONATEN BEIM GLEICHEN ARZT IHRE NASE MACHEN LASSEN UND IHRE NASE IST AUCH SOO SCHIEF BZW DIE NASE IST VÖLLIG KAPUTT!!!WAS SOLL ICH JETZT MACHEN ICH TRAU MICH NICHT RAUS ZU GEHN!!!ICH WÜNSCHTE ICH ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Beitrag meldenAntworten

sagt  DasBiest86  am 28.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ja das schätze ich auch so an ihnen.

sie sind jederzeit für einen da. auch nochmal ein danke an alle chirurgen hier. das ist echt total klasse.

ja genau so wegen zweiter dritter stelle ;o)) hatte meine erste op damals um 12 uhr und die jetzige um 14 uhr. ich dachte immer hauptsächlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Robert Kasten, Privatpraxis DR. KASTEN-DERMATOLOGIE, Mainz, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Laser Lipo am Bauch & Schwangerschaft   3 Antworten
sagt  Dr. Kasten  am 28.08.2010  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo Lemon,
Laser-Liposuktion oder Smart-Lipo hat gegenüber der bewährten Liposuktion keine wissenschaftlich nachgewiesenen Vorteile. Der theoretische Gedanke ist, dass durch eine Gewebeerhitzung mit einem Laser ein stärkeres Zusammenziehen des Bindegewebes und der Haut erreicht werden soll. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  -New_York-  am 28.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hilfe und liebevolle Unterstützung gibt es von Ihnen wirklich immer, zu jeder Zeit. Ich sprech jetzt einfach mal für Miri mit :-)
Warum genau ist es besser nicht als erste operiert zu werden??? Ich find das wegen der Nervosität eigentlich ganz gut, dann muss man nicht so lang warten und kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 28.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Nun ich bin hier ganz ehrlich: idealerweise ist so die zweite oder dritte position an einem tag wenn der pc nicht gerade aus dem urlaub wochenede zurueckkommt.aber wie schon gesagt, von mir haben sie das nicht!
Wegen der versicherung: ohne die keine op, fertig.
was sie von mir haben? Ha! Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  DasBiest86  am 28.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ja ich schon wieder *hehe *hihi

ja das werde ich machen. ich rufe montag gleich dort an und werde sie belagern ;o)) ich finde nämlich auch das alle frauen bzw. menschen ein recht haben sich abzusichern. also er kommt schon früher aus dem urlaub er ist halt bis 12. nicht da. aber ich habe die op ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Liz, liz, das macht mich schon wieder ganz nervoes. Bitte mailen sie mich nochmal unter info(at)[Link anzeigen] an.
Ich werde ihnen zwei kliniken nennen wo sie auch am wochenende hinkoennen, weil sie eine plastisch chirurgische abteilung haben und einen notdienst betreiben.
Nur fuer den fall der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 28.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Das frage ich mich auch!
Inzwischen hat sich die Lage geändert. Aus der komischen Stelle an der Narbe kam eine große Menge Wundwasser. Habe meinen PC angerufen, aber der sagte nur, er würde morgen für 2 Wochen in den Urlaub fliegen und er könne mir jetzt nicht helfen, einen Vertretungsarzt hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ah miri! Nerven sie die sekretaerin so lange bis das gemacht wird. Das muss vor der op erfolgen und sie haben erstens ein anrecht uber die wirtschaftliche aufklaerung ueber die folgekosten bei operationen mit nichtmedizinischer indikation und zweitens haben sie finde ich ein anrecht auf die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  DasBiest86  am 28.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo liebe fr dr berger,

jetzt würde ich sie auch gerne mal nochwas zu dieser medassure versicherung fragen. also man kann sich da ja nur versichern lassen wenn der arzt dort gemeldet ist. meiner ist dort nicht gemeldet. kann ich ihn denn fragen ob er das vielleicht macht???bei dieser anderen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo liz! Warum macht ihr das immer am wochenende? Warum koennt ihr sowas nicht montag frueh machen?
Also es ist wahrscheinlich eine ueberlastung. Ruhig stellen, buch lesen kuehlen. Vielleicht hat die nachbarin diclo?
Und zum arzt wollten sie doch sowieso?:))))warum nicht einfach naechste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Deutsche Ärzte Service   40 Antworten
sagt  -New_York-  am 28.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sabrina
Ich hab mich dieses Jahr zwei Mal über den DÄS operieren lassen. War in der Residenzklinik... wenn dir das was sagt. NIE MEHR!! Aber hat sich eh erledigt, weil sie zugemacht haben. Ich weiß, dass in München nur noch 2 Ärzte für den DÄS operieren, einmal ein Mann und einmal eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  liz_511  am 28.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Expertenteam,
mal wieder ich. Bin gestern aus dem Urlaub zurück gekommen und habe plötzlich Schmerzen in der linken Brust. Das hat letzte Nacht angefangen. Der Schmerz ist überwiegend da, wenn ich mich bewege. Gerade habe ich geschaut und die Brust sieht etwas geschwollen aus. Rot ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatentfernung   7 Antworten
sagt  helgoland  am 28.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Kugel3,
auch ich trage mich schon länger mit dem Gedanken, die "Dinger" entfernen zu lassen. Ich bin sehr schlank und hatte nach der ersten OP 1989 KF und einen Defekt des Implantats. Anf. 2000 wurden neue Implis eingesetzt, die aussehen, als wären es harte Kugeln, ich mag es selbst nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust rutscht runter,Implantat bleibt oben...5 Wochen nach OP   13 Antworten

Hallo anna, es ist nicht so einfach das von ferne zu beurteilen.
Lassen sie einfach ein ultraschall machen, dann kann man mehr drueber sagen.
Sollte das rot werden und noch mehr anschwellen oder schmerzen muessen sie zum arzt.
Sowas passiert sinnvoller weise oft am wochenende:(. Sie koennen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...399839994000400140024003400440054006...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE