-New_York-:“Hallo Sabrina Ich hab mich dieses Jahr zwei Mal über den DÄS operieren lassen. War in der Residenzkl”Mehr“Hallo Sabrina Ich hab mich dieses Jahr zwei Mal über den DÄS operieren lassen. War in der Residenzklinik... wenn dir das was sagt. NIE MEHR!! Aber hat sich eh erledigt, weil sie zugemacht haben. Ich weiß, dass in München nur noch 2 Ärzte für den DÄS operieren, einmal ein Mann und einmal eine Frau. Also soviel Auswahl hast du da nicht mehr... deshalb überleg dir gut, welchen Arzt du auswählst, nimm nicht gleich den erstbesten oder den der billig ist. Meine BV war auch ambulant, also ich durfte/musste nach der OP nach Hause. Was mir aber ganz recht so war, denn daheim ist einfach daheim!!! Aber überleg dir gut, bei wem du dich operieren darfst. Schau wie viel Erfahrung der Arzt hat. 10 Operationen am TAg hat nicht mal meine Klinik geschafft und da wars direkt Fließbandarbeit... spar dir lieber noch etwas Geld weg, wenn dich kein Arzt vom DÄS überzeugt. Ich find den DÄS generell echt super. Aber es gibt immer schwarze Schafe unter den Operateuren, nicht müssen nicht alle vom DÄS sein!!! lg Astrid”Weniger