Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17960 Themen
113434 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brust rutscht runter,Implantat bleibt oben...5 Wochen nach OP   13 Antworten
sagt  anna7027  am 30.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für Ihre Beiträge.Morgen Mittag habe ich endlich den Ultraschall Termin, ich befürchte das das Implantat hochgerutscht ist...Ich habe mich in Belgien operieren lassen.Wenn eine Korrektur-Op notwendig ist, muss ich die Kosten dann selber tragen??? Das könnte ich mit nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Muskel durchtrennen- möglich?   11 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 30.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Suca!

Richtig. Dehnübungen können helfen .

Ähnlich wie bei Kapseln um Gelenke kann bei Schonung Probleme auftreten.
Während der Op werden ja neue Schichten durch die Präparation gebildet( besser von einander gelöst) und diese können so neu verkleben, dass Dehnungen hilfreich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Explantation   94 Antworten
sagt  suca  am 30.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo Frosch,
wenn man die polyurethanbeschichteten Implantate erwähnt sollte frau wissen, dass durch das starke Einwachsen, sie nur sehr schwer, und unter Gewebeverlust, falls es doch zu einer KF kommen sollte, und das kann es auch noch nach 10 oder mehr Jahren, entfernt werden können. Stark ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  0frosch0  am 30.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrter Herr Dr. Ferrara,

wir sind Leidensgenossen - es regnet auch in Norddeutschland. Vielen Dank für die rasche Reaktion.

Wie geht denn eine schonende Kapselentfernung von statten? Mit welchen Geräten kann man das verhärtete Gewebe schonend ablösen, ohne viel Eigenmaterial und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatarztpraxis, Dr. Alamouti Aesthetic & Skin, Bochum, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Kosten   1 Antworten
sagt  Dr. Alamouti  am 30.08.2010  zum Thema Schweißdrüsenabsaugung

Sehr geehrte Frau / sehr geehrter Herr Senni,

eine Absaugung kostet in unserer Praxis kostet 1266,00 Euro ,plus ca 50,00 Euro für ein Kompressionsmieder. Falls Sie nach der Op im behandelten Bereich noch schwitzen ,ist eine Nachbehandlung kostenlos.

Ihr Team von Dr. Alamouti

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatarztpraxis, Dr. Alamouti Aesthetic & Skin, Bochum, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
FA oder BV?? welche OP zuerst???   1 Antworten
sagt  Dr. Alamouti  am 30.08.2010  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Sehr geehrte Frau Joynib,

Wir empfehlen schon einen Op-Abstand von ca. 1 Woche bis 10 Tagen um Ihrem Körper eine kleine erholung zu verschaffen.

Grüße, Ihr Praxisteam Dr. Alamouti

Beitrag meldenAntworten

wie lange tragt ihr so den stuttgartergürtel?   74 Antworten
sagt  sabina7777  am 30.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo...
ich hatte meine bv letzte woche freitag und trage einen sport-bh wo im moment noch ein tape drumm gewickelt ist. das tape sollte ich nach dem fünften tag entfernen und den bh noch weiter tragen. meine farge wäre kann ich das ganze zeug mal für ne halbe std ab machen?? bekomm ich das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatentfernung   7 Antworten

@ Dr. Ferrara, das mit den Nöten und Einzelschicksalen haben Sie jetzt aber schön gesagt, mich machen solche Dinge auch sehr betroffen, finde es aber schön, wenn es noch Menschen gibt, die wirklich, ohne an den persönlichen Profit zu denken, anderen helfen wollen.
dankeschön :O)

Beitrag meldenAntworten

Implantate raus für immer??   29 Antworten

hallo, hätte da auch eine Frage, für mich grenzt das schon an Körperverletzung, wenn ich das so durchlese, nicht? sehe ich das falsch?
"Strafrechtlich sind ärztliche Eingriffe der Körperverletzung gleichgesetzt, die nur dann nicht strafbar ist, wenn das Einverständnis der behandelten Person ... mehr

Beitrag meldenAntworten

an frau dr berger   15 Antworten

hallo,
also viel schlimmer finde ich, wenn ein Operateur im Anschluss an eine schwierige OP für Wochen in Urlaub fliegt, und keine Vertretung da ist, den Patienten alleine und ohne Anweisungen zurücklässt, das kommt auch mal vor, hatte ich zum Glück nicht, meiner hatte damals ausdrücklich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten Morgen,

@ Dr. Ferrara, könnten Sie das bitte mit den Muskelverklebungen oder verkürzung noch näher erläutern? Bei lavie war es ja auch eine Korrekturop, kommt es in diesen Fällen eher zu Verklebungen, oder kommt das ganz allg. vor? Es gibt Ärzte, die empfehlen nach einer OP UBM ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)

Guetn Morgen Frosch!

Schade das Sie solche Probleme mit den Implantaten haben.
Wurde nach der ersten KF ein besonderes Implantat ausgwählt?
Bei Kf neigt man dazu speziell Texturierte oder PolyurethanImplantate zu verwenden.
Wurde solche nach der KF verwendet?
Wenn eine Entfernung der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
"Höcker" nach Nasenoperation =/   97 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 30.08.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Rania,

Sie sollten nicht verzweifeln.
Bestimmt sind 4 Wochen nach OP noch Schwellungen vorhanden, das Ergebnis kann noch deutlich besser werden.
Versuchen Sie, Ruhe zu bewahren und sprechen Sie Ihren Behandler auf Ihre Sorgen an.
Vielleicht stellen Sie sich noch bei einem anderen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  0frosch0  am 30.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin w, 45 Jahre und sportlich (krafttraining). Ich habe an einer Brust zum wiederholten Mal eine KF, aktuell noch Baker 3 entwickelt. Die aktuellen Implantate (cohäsiv, anatomisch) sind 2 Jahre drin nach Austausch wg. KF gleiche Brust. Insgesamt trage ich 10 Jahre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

245ml oder 275ml??   15 Antworten

Guten Abend suzi!

Hat sich doch gelohnt nochmal genau zu messen.
Da Sie ein volles B möchten , sollten Sie eher 275 als 245cc wählen.
Bin ziemlich sicher das es die bessere Wahl ist.

Geben Sie mir Bescheid nach der Op wie es g3laufen ist.
Drücke Ihnen fest die Daumen und wünsche Ihnen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ratenzahlung   2 Antworten

Hallo Sabrina!
Wie Sie sehen sind dieFleißigen noch aktiv!
Nahezu alle modernen Praxen bieten einen solchen Service an.
Die Kollegin hat vollkommen Recht, das meist hohe Zinsen erhoben werden.
Es gibt aber auch Ratensystemanbieter, die mit dem Arzt vereinbaren, natürlich gegen eine kleine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustangleichung mit Hyaluronsäure   107 Antworten

Hallo Prosecco!

Ja man kann, wenn man ohne Implantate einen Ausgleich möchte, mit Hyaluronsäure arbeiten.
Vor und auch Nachteil ist die Abbaufähigkeit des Materials.
Wenn Sie eine dauerhaftere Lösung suchen , bleibt entweder die Verkleinerung der größeren Brust an die Kleinere, oder die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 30.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo sabrina,

Es gibt mittlerweile kaum mehr eine praxis oder klinik, die kein ratenzahlungs oder finanzierungsmodell anbieten.
Das ist eine feine sache. Prinzipiell rate ich aber zur extremen vorsicht was diese dinge anbetrifft. Erstens zahlen sie oft dicke zinsen und zweitens gibt es ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 30.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo lavie, ich muss ihnen ein kompliment aussprechen, sie stellen wie ich finde die interessantesten fragen. Hat sie mein kleiner schlenker richtung botulinumtoxin neulich ein wenig" angesteckt?"
Grundsaetzlich haengt das weitere vorgehen von ihrem befund ab. Was wo wie wann, wie sieht es aus, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lini  am 29.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hmm, ich hatte heute abend ein langes Gespräch mit meiner Mutter, bzgl dem Termin morgen und dem Thema Brustkrebs. Klar ist es jetzt wichtig, dass mal ein Arzt danach schaut, aber ob ich das wirklich wissen will? Sie versteht es nicht, weil sie selbst betroffen ist, und, und, und. Der Doc, der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Prosecco  am 29.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lini!
Glaube Ihnen, dass sie aufgeregt sind, aber warum bekommen sie kalte füße? freuen sie sich auf den termin...
LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lini  am 29.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Prosecco!
Mir geht es ähnlich. Ich möchte eine Brust angleichen lassen an die andere, da diese doch ein ganzes Stück kleiner ist. Ich hab auch schon einen Termin für ein erstes Gespräch, und das schon morgen. Bin schon total aufgeregt, obwohl ich ein bisschen kalte Füße habe, wenn ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  sabrina-26  am 29.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,ich habe berreits 3schwangerschaften hinter mir,aber nun sieht meine brust schon lagne nicht mehr so aus wie sie mal war,von daher würde ich sie mir auf meine alte größe wieder her richten lassen,habe aber leider nicht die möglichkeit alles mit einmal zu zahlen.........

Beitrag meldenAntworten

245ml oder 275ml??   15 Antworten
sagt  suzi  am 29.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

habe jetzt nochmal gemssen habe einen umfang von 70cm!!

Beitrag meldenAntworten

Schwellung und Schmerzen   14 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 29.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Liz liz, ich werde schon wieder ganz nervoes.nun es ist bestiimt ein faden, denn die implis sind nicht dunkel die sind hell.
Halten sie die stelle moeglichst keimfrei und gehen sie zu dem kollegen, wann haben sie termin? Sie haben doch die tel, rufen sie ihn doch einfach jetzt an.
Es wird alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...399539963997399839994000400140024003...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE