Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17960 Themen
113434 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
wie lange tragt ihr so den stuttgartergürtel?   74 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 31.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo sabina!

Wenn das tape von dem kolegen angebracht wurde , hat es eine bestimmte Spannung und Position.
Wenn es nur Bh oder SG wäre - kein Problem.
aber bei tapes wenn er Sie nicht instuiert hat würde ich bei Ihm nachfragen, ob und wielange noch nötig.

Einen wunderschönen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)

Hallo sonnenblume!
Antworte etwas spät.
natürlich können Sie wieder mit Liegestützen anfangen, doch bitte erst wenn Sie grünes licht von Ihrem Arzt bekommen haben.
Ich würde erst nach 12 wochen Ihnen empfehlen zu beginnen.
Was macht derzeit die Beweglichkeit?
Was die asymmetrie angeht, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantate raus für immer??   29 Antworten
sagt  Bijanka  am 31.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo DR.Ferrara,
oh je,mir ist im Moment echt schwindelig von dem ganzen Chaos!
also,ich habe 2 Ausweise bekommen(beide total identisch),in jedem Ausweis sind jeweils 2 Aufkleber,1 Aufkleber für links-einer für rechts.Und ALLES,bis auf die genannten LOT-u.SN-Nummern ist identisch.
Vor 2 Wochen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten Morgen Bijanka!

240cc ist identisch mit ml zu setzen.
Die LOT Nummer und SN Nummer- wenn identisch re und li bezeichnet , dann ist das das gleiche Implantat von einer Seite, welche wenn ich noch richtig weiß links ist.
Bestimmt wurden alle Aufkleber in den aktuellen Pass geklebt ohne zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  suca  am 31.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

liebe bijanca,
das scheinen Implantate von Mentor, anatomisch, niedrige Höhe und hohes Profil zu sein, die letzten beiden Nummern sind immer unterschiedlich, jedes Implantat hat sozusagen seinen eigenen Fingerabdruck, brauchst Dir also keine Sorgen machen.
Und ja, sie sind gleich mit jeweils 240 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Arnela22  am 31.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo. Erstmal finde ich es total nett dass Sie hier bereitwillig, nett und ausführlich alle Fragen beantworten. Mich quält mein SG auch ziemlich.. Ich bin 5 Tage postop. Hatte straffung und vergrosserung in einer op und jetzt 420mml runde implantate pro Seite.
Meine Brust war vorher leicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bijanka  am 31.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen Dr.Ferrara,Dr.Berger,
habe heute;nachdem meine Frauenärztin dies telef.angefordert hat;meinen Implantatausweis bekommen,verstehe diesen nicht :(
was bedeutet: 240cc, CPG 313 Gel Breast Implant, CohesiveIII,Low Height,High Profile ?
im Ausweis ist re. und li. alles bis auf die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was hält denn die Männerwelt von großen Schamlippen?   220 Antworten
sagt  Lini  am 31.08.2010  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

das hab ich mir gestern abend auch vergestellt. Die lieben Docs richten es ja wieder. Finde es ja schon gut, dass man auch diese Schwachstellen beheben kann. Liebhaber gibt s doch mittlerweile echt für die scheinbar unmöglichsten Dinge, ich will s mir nicht unbedingt vorstellen, da sind die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was hält denn die Männerwelt von großen Schamlippen?   220 Antworten
sagt  bergkristall  am 31.08.2010  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

sorry ich will ja nicht doof tun, aber ich stell mir das grad vor wie die da aus dem schlüpi quellen, wenn das keine indikation für eine op ist weiss ich auch nix mehr. aber ich denke mir auch, egal was es ist, s gibt irgendwo einen liebhaber dafür. bestimmt gibt es männer und sicher nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Das Leben nach dem Ballon?   3 Antworten
sagt  bergkristall  am 31.08.2010  zum Thema Magenballon

mein rat, bei jedem was du essen willst frage dich, will ich das essen? legst es wieder hin. nimmst es erneut, fragst dich, muss ich das essen? legst es wieder hin? warten und wenn dann zwei ja kommen iss es bewusst. nix essen vor dem tv. weil da schlemmt man ohne es zu merken. ja doro hast recht so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Deniz Uyak, Medical One Schönheitsklinik Hamburg, Hamburg, Chirurg (Facharzt für Chirurgie), Facharzt für Innere Medizin und Notfallmedizin / Magenballon-Spezialist
Das Leben nach dem Ballon?   3 Antworten
sagt  Dr. Uyak  am 31.08.2010  zum Thema Magenballon

Liebe Latifa,
bei Ihnen sollte man den Ursachen des Übergewichtes näher auf den Grund gehen. Gibt es eine genetische Disposition? Wie sieht die Ernährung konkret aus? etc. Erst dann kann beurteilt werden, wie man Ihnen helfen kann, vielleicht mit einer Therapie bei einem auf Essstörungen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

warzenhof zieht sich nicht zusammen   12 Antworten
sagt  catherine  am 31.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

gibts gar nix was ich tun kann? :-(

Beitrag meldenAntworten

Brustangleichung mit Hyaluronsäure   107 Antworten
sagt  Lini  am 31.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Suchen Sie die Stelle aus, an der Sie das Eigenfett entnehmen, oder darf man als Patient Wünsche äußern? Ich sehe schon, das würde eine Totalbaustelle werden. Hier ein bisschen dort noch was und dann sind da ja noch die Schwachstellen vieler Frauen, diese kleine Dellen, die auch durch den SPort ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Buon giornao Lini!

Wollte auch laufen, aber ich war so mit dem Sonnbeschaffen beschäftigt.
Eigenfett wird an einer anderen Stelle entnommen mittels Liposuktion( fettabsaugung) in Lokalanästhesie.
Das Fett wird aufgearbeitet und dann in die vorgesehene Körperpartie eingebracht.
Ein gewisser ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lini  am 31.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen Dottore!
Danke für das gute Wetter, der blaue Himmel und die Sonne sind auch hier angekommen. Ist ja aber auch nicht so weit von Ihnen weg. Nur die Temperatur ist nicht ideal, war heute morgen schon laufen, und es war doch recht kühl, aber nicht nass. Was will man mehr, ich will ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Explantation   94 Antworten

Guetn Morgen lieber Frosch!
Was passiert eigentlich wenn man Sie küsst, fallt mir so ein?
Die kapsel löst sich definitiv nicht auf.
Wie Sie oben schon gelesen haben, ist es ein Ermessenssache wieviel man davon entfernen möchte.
Bei einer sehr stark verkalkten Kapseln, sollte man diese auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guiten Morgen Lini!
Wie Sie heute sehen war meine Arbeit erfolgreich und hier ist blauer Himmel und Sonnenschein.
Zur Richtigstellung was Hyaluronsäure angeht:
Beim Einbringen ist Hyaluronsäure weich und formbar. Das gelingt bis zu 4 wochen, es verfestigt sich dann und verbindet sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 31.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo frosch.

die kapsel an sich ist meist gar nicht so verhärtet, wie man dneken würde, wenn man den harten busen anfaßt oder wenn, dann nur in kleinen anteilen. wenn der reiz des fremdkörpers wegfällt (und evtl der bakterien, die sich auf kunststoff sehr gut halten) und sie nicht mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  0frosch0  am 31.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter,

danke für die Nachricht. Wie ist denn Ihre Erfahrung bezüglich des Abbaus der verbliebenen Kapsel? Baut sie sich überhaupt ab und wenn ja, in welchem Zeitraum ungefähr?

Habe eben interessiert bei Frau Dr. Berger nachgelesen und ein paar Pics über Breast Lipomodelling ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Muskel durchtrennen- möglich?   11 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 31.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend lavie,

Ueber denervierungsoperationen chatten wir ein anderes mal, nicht dass es sonst wieder heisst, ich haette ihnen das bei ihrer problematik empfohlen. Ich kenne ihren befund leider nicht aber sowas tritt oft auf wenn die tasche zu eng gemacht worden ist. Das muessten sie nochmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lini  am 30.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Dr Sonnenenergie, ich muss schmunzeln! Ich habe Dr Wolter falsch verstanden, dachte, dass sie fester werden. Wie lang sollte ich keinen Sport machen?
Sie haben wohl einfach das Italiano-Plus, die kommen doch schon mit mehr Energie auf die Welt! Aber hier scheint es ihnen ja auch zu gefallen, sonst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Ferrara  am 30.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo lini!
wer will schon Solarenergie, wenn er die Sonne pur hat?
3 Strahlen reichen mir da schon aus.
Vielleicht ist es auch Naturgegeben!!!!!
Herr Wolter hat es mal wieder treffend beantwortet.
Macrolane fühlt sich nach der ersten Zeit fest an und wird dann weicher.
Und hier ist auch kein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Das Ergebnis bleibt dann auch so, wird quasi nur etwas fester?

Beitrag meldenAntworten

Das Ergebnis bleibt dann auch so, wird quasi nur etwas fester?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Delle und Falten in der rechten Brust nach BV   6 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 30.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo schneckle.

auch ohne den befund oder sie zu kennen kann man sagen, daß bei 170 und 57kg, jetzt nur noch 53kg, die lage übm eher nicht geeignet ist. am besten sie fragen zumindest per mail/telephon bei ihrem chirurgen an. vielleicht ist ein reiner wechsel zu ubm sinnvoll und den wird ihr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...399239933994399539963997399839994000...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE