Bijanka:“Hallo DR.Ferrara, oh je,mir ist im Moment echt schwindelig von dem ganzen Chaos! also,ich habe 2 Aus”Mehr“Hallo DR.Ferrara, oh je,mir ist im Moment echt schwindelig von dem ganzen Chaos! also,ich habe 2 Ausweise bekommen(beide total identisch),in jedem Ausweis sind jeweils 2 Aufkleber,1 Aufkleber für links-einer für rechts.Und ALLES,bis auf die genannten LOT-u.SN-Nummern ist identisch. Vor 2 Wochen haben mir mündlich die Krankenschwester und der Chefarzt(der auch operiert hat)gesagt,es wären 195ml eingesetzt. Und vor 1 Woche erklärte der Arzt,nachdem ich ihn darauf ansprach,daß die li.Brust tiefer ist,der anwesenden Krankenschwester,das liegt daran,daß li.ein anderes Implantat ist als re.,li.das mentorimplantat würde halt schneller runterrutschen. Also deckt sich doch in keinster Weise das was gesagt wurde mit dem was in den Ausweisen steht?! Ich zweifel echt langsam an meinem Verstand,und denke mir,ob es nicht besser gewesen wäre,nur die Mastektomie durchführen zu lassen,Brüste weg und fertig! OP Bericht ist noch nicht eingetroffen-der muß ja noch geschrieben werden,laut Sekretärin! freundlichen Gruß, Bijanka”Weniger