Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17960 Themen
113434 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

wer hat 375 ml ?!!   35 Antworten
sagt  Naidin  am 01.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

dankeschön !!! wieviel mehr war das an bei dir ??? B??

Beitrag meldenAntworten

sagt  Maeo  am 01.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Naidin,

bin auch knapp 1.60 groß und wiege 43 kg. Vor meiner ersten BV hatte ich ein 70AA. Habe vor kurzem einen Implanataustausch vornehmen lassen und jetzt 180 ml rund UBM. 375 ist mehr als das Doppelte!!

Ich bin sicher mit 180 ml an der unteren Grenzen und hätte mich im nachhinein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Maeo  am 01.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Naidin,

bin auch knapp 1.60 groß und wiege 43 kg. Vor meiner ersten BV hatte ich ein 70AA. Habe vor kurzem einen Implanataustausch vornehmen lassen und jetzt 180 ml rund UBM. 375 ist mehr als das Doppelte!!

Ich bin sicher mit 180 ml an der unteren Grenzen und hätte mich im nachhinein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frage an die Experten: leichte Verformung der Brust bei Anspannen des Brustmuskels   23 Antworten
sagt  suca  am 01.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

@ Dr. Wolter
Hallo,
warum wächst eigentlich der Brustmuskel überhaupt an? Man ist doch in Bewegung? Und wie kommt es, dass das manche dann haben und manche nicht? Ist zu viel Schonung nun schlecht?
Oder hat das auch Ursachen, die mit der OP selbst zu tun haben? Wenn das zu viel blutet oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Naidin  am 01.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

warum bekomm ich denn keine antwort!! der termin kommt immer näher und ich weiß nicht ob ich die richtige entswcheidung getroffen habe!!!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Frage an die Experten: leichte Verformung der Brust bei Anspannen des Brustmuskels   23 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 01.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

genau - am besten nicht so extrem anspannen. so wie es sich anhört, muß man gar nichts machen, selbst wenn es noch ein wenig mehr würde, was nicht ganz ausgeschlossen ist, aber eher unwahrscheinlich...

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Brustvergrößerung??   27 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 01.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Wir wissen alle, dass aesthetische ops keine probleme loesen koennen, auf der anderen seite gibt es natuerlich schon untersuchungen ueber die lebensqualitatet vor und nach gewissen ops, also wir durfen hier auf keinen fall pauschalisieren, eine gelungene op kann einen gewissen auftrieb geben wo dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Naidin  am 01.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Bin 1,58 m und habe 43 kg mein Termin ist am 16.09 ich habe mich für 375 ml in tropfenform entschieden derzeit trage ich 75 A ! Wollte mal von euch wissen wie groß das ist sehr groß?? c oder d??
lg dini

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 01.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Buon giorno mal wieder bergkristall!

Genau so ist das.
Trifft aber leider nicht nur auf BV zu , sondern auf viele das äüßere verändernde Ops zu.
Das Innere ändert sich nicht und der Glaube das Äüßere allein verändert die Lebendumstände funktioniert nicht wirklich.

Ein ganz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

warzenhof zieht sich nicht zusammen   12 Antworten
sagt  catherine  am 01.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ja gerne!!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)

Hallo catherine!
Geben Sie bescheid nch neurolog. Untersuchung!

Wünsche Ihnen alles Gute
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

brustform gefällt mir nicht nach bv   17 Antworten

Hallo engel!

Es ist viel zu früh etwas zu beurteilen.
Verlieren Sie nicht die Hoffnung. Wenn ihr Arzt zufrieden ist,hat er schon eine Vorstellung wie es wird.
Vetrauen Sie ihm und haben Sie Geduld.
Hee ist erst 2 Tage her!!!!
Das alles ist noch geschwollen und postoperativ durch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bergkristall  am 01.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

aber auch wenn ne maus in einen leeren schildkrötenpanzer zieht wird sie doch keine schildkröte.oder ein schwein mit perücke ist auch immer noch nur ein schwein

will damit sagen, egal was aussen ist, das innen drin ist immer da. und ob es dann einfacher wird, weil die umwelt gewisse ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ich bin 14 und brauche ihre hilfet   3 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 01.09.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Burcu!

Ich kann Dich sehr gut verstehen!
Ich ahbe in meiner teenagersprechstunde fast täglich diese Thema!
Du siehst damit bist Du auf keinen fall allein.
Bergkristall hat vollkommen Recht: est noch zu früh , weil die brust sich noch verändern kann. Pubertät, oder wenn die Pille ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brustform gefällt mir nicht nach bv   17 Antworten
sagt  engel_27_m  am 01.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo nutella, ich hatte am 30.08.10 eine Brustvergrösserung. Ich hatte das geliche problem wie du es hattest eine tubuläre brust,dir rechet war viel grösser als die linke Brust. Nachdem ich meine Brust nach der op 2 tage später gesehen habe war ich auch sehr geschockt ich habe stundenlang ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  catherine  am 01.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

das sind vorschläge und antworten die mir sehr weitergeholfen haben, ich habe mich bereits mit einem neurologen in verbindung gesetzt welcher untersuchungen durchführt in wie weit hautnervenverletzungen oder neurologische ausfälle vorliegen.
gibts nix zu machen für mich so ist ihr vorschlag ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Taff  am 01.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo nochmal,
Vielen Dank Ihnen beiden für Ihre Antworten.
Ich hoffe sehr, dass eine Korrektur nicht notwendig sein wird. Kann das denn noch schlimmer werden oder wird es so bleiben? Aktuell ist es so, dass ich den Muskel ganz doll anspannen muss (muss mich darauf konzentrieren, also nicht bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo catherine!

Wen dem so ist kann man in Lokalanästhesie die Nippel aufrichten.
Ich werde Ihnen raten bds. damit eine Symmetrie erhalten bleibt.
Es ist eine ähnliche Op wie bei einer Schupfwarzenaufrichtung.
Durch einen kleinen Schnitt , ggf auch 2 am Nippel/Brustwarzenübergang , werden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schöne guten Liebe Dani!

Wäre interessant was Sie sich vorstellen.
Haben Sie jemand bestimmtes im Auge?
Gibt es Bilder davon?
Ich glaube wir können alle hier, Ihre Vorstellung visualisieren ohne Sie oder Ihr Wunschbild zu wissen.
Es gibt Spezialanfertigungen , welche oft in Etappen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 01.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo taff.

daß sie es erst jetzt bemerkt haben kann daran liegen, daß der muskel jetzt erst irgendwo angewachsen ist (wenn er teilweise doch abgelöst wurde) und daher erst jetzt die haut bzw. das impli nach innen oder nach oben verziehen kann, wenn sie anspannen. wenn es aber nur ein wenig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Taff!

Ich denke wie mein Kollege aus berlin dr Wolters, das sich das ganze nicht legen wird.
Sprechen Sie daher auch schon am Freitag einen Korrekturvorschlag an, und hören Sie was der Kollege Ihnen anbietet.

Wünsche Ihnen alles Gute
Ihr
Dr. Robinson

Beitrag meldenAntworten

sagt  Taff  am 01.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,
Vielen herzlichen Dank für Ihre Antwort. Mir wurde dies ehrlich gesagt im Beratungsgespräch nicht gesagt. Noch ist es wohl wirklich nicht schlimm. Mich wundert, dass ich in der anderen Brust den Muskel eigentlich noch garnicht anspannen kann, daher weiß ich nicht, ob das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  0frosch0  am 01.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

"Der genannte patient sieht jetzt auch aus wie brad pitt"

oje, jetzt kann er sich vermutlich nicht mehr vor frauen retten und weiß doch bei jedem date, dass er selbst eigentlich gar nicht gemeint ist...hmmm, das ist für eine frau mit großen brüsten übrigens auch sehr oft so. ich kann da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ich bin 14 und brauche ihre hilfet   3 Antworten
sagt  bergkristall  am 01.09.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hi, diese fragen hatte es hier schon x mal. ne vor 18 jahren operiert dich kein seriöser arzt. und die dich anmachen sind nur neidisch oder notgeil. kannst dir witzige sprüche einfallen lassen, denn es macht nur spass jemanden zu quälen und zu foppen wenn der sich danach auch scheisse fühlt. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bergkristall  am 01.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ja wenn die seele krank, unzufrieden ist, so nützen alle schönheitsops dieser welt nix. und vorallem muss es ein horror sein, zu merken das nach der so ersehnten brustop z.b. die ehe noch immer gleich sch.. ist oder das der mann immer noch fremd geht,nach vollbusigen frauen guckt, oder das frau ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...398939903991399239933994399539963997...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE