Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17960 Themen
113434 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustvergrößerung??   27 Antworten
sagt  0frosch0  am 01.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

"lavie, 01.09.10
Bei so einer Größenordnung würde mich interessieren wie man die Implis denn überhaupt noch unterbringt? Nehmen wir an es werden 775ml (in diesem Fall mit 15,5cm Breite und 16cm Höhe) bei einem UBU von unter 70 eingesetzt. Wo bringt man die unter?"

unter 70 müsste dann 65 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 01.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo lavie!
Das mit den xl implis funktioniert in mehreren schritten wie eine gewebeexpansion natuerlich machen fuer gewisse anatomische konfigurationen nur gewisse groessen sinn. Manche patienten trage aber auch implis die diese anatomischen grenzen, auch seitlich hinausragen. Nun ja.
Der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 01.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Don´t feed the trolls ;-)
Bei so einer Größenordnung würde mich interessieren wie man die Implis denn überhaupt noch unterbringt? Nehmen wir an es werden 775ml (in diesem Fall mit 15,5cm Breite und 16cm Höhe) bei einem UBU von unter 70 eingesetzt. Wo bringt man die unter? Die gehen doch schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Explantation   94 Antworten

Gerne

Beitrag meldenAntworten

Brustangleichung mit Hyaluronsäure   107 Antworten
sagt  Lini  am 01.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend Dr. Ferrara!
Hatte Termin beim Arzt! Jede Menge Fragen kreisen im Kopf, aber das ist wohl "normal" nach so einem Termin.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend
Liebe Grüße
Lini

Beitrag meldenAntworten

BH WAHL   3 Antworten
sagt  Jaande  am 01.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sunny:)
ich verstehe dich voll und ganz...ich habe jetzt 6 wochen rum und bin auch scharf auf nen normalen bh:)
morgen bin ich beim doc und hoffe er sagt den alles entscheidenden satz...."kein sport-bh mehr!"
aber ich habe mal gelesen oder gehört das sich der bügel in irgendwelches gewebe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Frau Dr. Berger, danke schön. Ich werde mich sicher melden, sobald ich die Explantation hinter mir habe und festgestellt habe, dass ich mit dem Resultat nicht leben kann oder will.

Beste Grüße,
frosch

Beitrag meldenAntworten

Guten abend,

Wir haben viele patienten die die eigenfettvariante wegen kf problemen in erwaegung ziehen.
ob die eigenfettmethode bei ihnen sinn macht oder nicht, koennte ich hoechstens ansatzweise per bild erkennen, besser natuerlich in natura.
Es gibt verschiedene methoden, die konventionelle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ein grosses Dankeschön an die Experten!   7 Antworten

Hallo sami,

Das ist aber ein liebes kompliment! vielen dank! Das motiviert gleich alle noch viel mehr. Ich moechte aber das kompliment zuerueckgeben, es gibt hier sehr viele sehr aufgeweckte und motivierte user die die interessantesten fragen stellen.

Alles liebe

dr petra ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ein grosses Dankeschön an die Experten!   7 Antworten
fragt  sami05  am 01.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich lese sehr gerne hier im Forum.. Finde es grossartig wie alle Experten sich Zeit nehmen die Fragen (egal welcher Art) so ausführlich und kompetent zu beantworten! Dankeschön! Wollte das nur mal loswerden...

Liebe Grüsse
sami05

Beitrag meldenAntworten

ja, das ist spannend. besonders, weil nur 1 beitrag vom threadsteller ist und 12 darauf folgende reaktionen kommentarlos blieben.

na, wenn das mal nicht ein troll ist ;-))
http://d[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
BH WAHL   3 Antworten
fragt  sunny85  am 01.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Halloooo

darf man nach 5 Wochen (Brustvergrößerung) schon Bügel BH´s tragen???
Was könnte schlimmstenfalls passieren wenn man für einen Tag/ Anlass den Push up mit Bügeln wählt????? Das ist so verlockend! :-) Habe überhaupt keine Beschwerden mehr.. auch keine Schmerzen!
Push up´s ohne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wer hat 375 ml ?!!   35 Antworten

wie schon gesagt sie sind rund!
mein pc meinte jungen frauen kauft man die runden knackigen brüste durchaus ab und daher kann man die ruhig anwenden wenn nichts anderes dagegen spricht und ich muss sagen sie hat recht!! ich bin sehr sehr zufrieden!:)

Beitrag meldenAntworten

Frage an die Experten: leichte Verformung der Brust bei Anspannen des Brustmuskels   23 Antworten
sagt  Taff  am 01.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Liz,
ganz lieben Dank für die beruhigenden Worte. Dass auch andere dies so haben, beruhigt mich nun sehr. Das wusste ich nicht. Ich denke Du hast Recht und ich werde das nicht so dramatisieren. Wenn ich Fäuste mache und anspanne, ist alles ok und man sieht nichts. Auch die Arme in die Seite ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wie lange tragt ihr so den stuttgartergürtel?   74 Antworten
sagt  sonnenblume17  am 01.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich komme gerade von meinem PC. Habe ihn jetzt noch mal zu allem, was ich hier auch schon geschrieben habe, gelöchert: Also, zu dem rechten Arm, den ich nicht heben kann, meinte er, dass das mit der OP nichts zu tun habe und ich jetzt bis zum nächsten Kontrolltermin das hochheben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 01.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Naidin,
ich bin 1,52m und wiege 41kg. Mein Unterbrustumfang beträgt 65 cm. Mit 310cc (RUNDE Implis) trage ich bei einer Ausgangslage von nem kleinen a nun BHs in 70d-e. Sieht aber ziemlich unspektakulär aus.
LG Liz

Beitrag meldenAntworten

Frage an die Experten: leichte Verformung der Brust bei Anspannen des Brustmuskels   23 Antworten

Hallo Taff,
mach dir mal nicht so viele Gedanken darüber. Ich glaube, das können die meisten Frauen, die ihre Implis UBM haben. Ich gehöre auch dazu, wobei es ebenfalls auf einer Seite viel ausgeprägter ist als auf der anderen. Am besten siehst du das, wenn du ne Faust machst und anspannst oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Taff,
mach dir mal nicht so viele Gedanken darüber. Ich glaube, das können die meisten Frauen, die ihre Implis UBM haben. Ich gehöre auch dazu, wobei es ebenfalls auf einer Seite viel ausgeprägter ist als auf der anderen. Am besten siehst du das, wenn du ne Faust machst und anspannst oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Herr Dr. Wolter,
ich habe mich jetzt nochmal vor den Spiegel gestellt und es nicht mehr geschafft meine Brustmuskel so stark anzuspannen, dass die Verformung zu sehen ist. Ich werde also Ruhe bewahren, nicht mehr übertriebene Anspannungsversuche machen, meinen PC fragen und wenn es schlimmer wird ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Naidin  am 01.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Jaande!
welche form hast du denn? rund oder tropfenform? macht das einen unterschied überhaupt ob rund oder tropfenform bei der körpchengröße dannach??
lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Naidin  am 01.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

danke dr. wolter!
ja mein brustumfang ist 70cm!! also wenn dann wirts schon eher ein d?
größer aber schon nicht :-/??
lg dini

Beitrag meldenAntworten

huhu...also ich hatte 75a...habe nun 350g drin aber rund keine anatomischen...jetzt habe ich 75 c
allerdings bin ich etwas größer 1,68 und habe ein recht breites kreuz....aber das macht ja am körbchen nix denke ich:)
hoffe ich konnte helfen!
liebe grüße

Beitrag meldenAntworten

sagt  Maeo  am 01.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Naidin,

ja, ist jetzt ein 70B, könnte aber wie gesagt auch ein bisschen mehr sein.
Wichtig ist ja auch die Form und die Projektion. Ich habe ein Low Profil Implanat, das supernatürlich aussieht. Würde im nachhinein aber eventuell doch ein Medium Profil wählen.
Weißt Du die genaue ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 01.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo naidin.

wie groß es wird hängt vor allem von ihrem unterbrustumfang ab. bei der größe und dem gewicht wird er wahrscheinlich bei 70cm oder weniger liegen und damit bekommen sie mit den 375g anatomisch wahrscheinlich ein d - alles vermutung, da ich den befund ja nicht kenne. am besten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Herr Dr. Wolter,
wenn es weiterhin beunruhigend ist und ich nicht zufrieden bin mit der Auskunft meines PC (ist etwas schwierig), kann ich dann zu einer Beratung zu Ihnen kommen? Oder ist dies nicht möglich wenn man woanders operiert wurde? Falls es möglich ist, würde ich ggf. telefonisch einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...398839893990399139923993399439953996...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE