Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17960 Themen
113434 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Brustvergrößerung??   27 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 01.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ja! Der genannte patient sieht jetzt auch aus wie brad pitt, allerdings ist er immer noch ungluecklich und er wurde auch nicht von mir operiert weil ich ihn abgelehnt habe. Neulich fand ich bei einem glas wein mit einem guten freund von mir heraus, dass dieser patient bei ihm gelandet ist, und dort ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 01.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo frau berger.

das teile ich ohne probleme. die größten implis waren 600g, wobei ich diese auch nur 2x verwendet habe und es in beiden fällen ein wechsel wegen zu wenig größe war - das dritte mal folgt im dezember aus dem gleichen grund. die ersten beiden waren dabei nicht meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
ich bin 14 und brauche ihre hilfet   3 Antworten
fragt  Burcu  am 01.09.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo ich habe ein sehr großes Problem ich bin 14 und habe eine sehr große Brust,Körbchengröße F. habe sehrstarke Rückenprobleme,und ich leide sehr weil mich jeder blöd annmacht ,ich kann nicht mehr.darf ich mit 14 meine Brust verkleinern lassen? bitte helfen sie mir.

Beitrag meldenAntworten

besenreisser durchbluten narben   3 Antworten
sagt  catherine  am 01.09.2010  zum Thema Phlebologie und Venen

Mit einem emaxLV und gegen die Narben CO2 Laser.
mfg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatarztpraxis, Dr. Alamouti Aesthetic & Skin, Bochum, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
sagt  Dr. Alamouti  am 01.09.2010  zum Thema Phlebologie und Venen

Sehr geehrte Frau Catherine,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Mit welchem Laser sind Sie bisher behandelt worden ?

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Praxisteam Dr. Alamouti

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatarztpraxis, Dr. Alamouti Aesthetic & Skin, Bochum, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
sagt  Dr. Alamouti  am 01.09.2010  zum Thema Phlebologie und Venen

Sehr geehrte Frau Catherine,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Mit welchem Laser sind Sie bisher behandelt worden ?

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Praxisteam Dr. Alamouti

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Guten tag liebe danii!

An welche groesse haben sie denn gedacht? Soll es zu ihrem koeper passen oder eher in einen "extralarge"bereich gehen, also in einen bereich, wo man die implis spezialanfertigen lassen muss?
Wir bieten brustvergroesserungen nur bis zu einer gewissen groesse an, aus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

was muss ich tun damit die krankenkasse zahlt   3 Antworten
sagt  bergkristall  am 01.09.2010  zum Thema Schweißdrüsenabsaugung

bin kein profi, aber ich habe mal gehört das botox spritzen auch schon viel bringt gegen schwitzen. hast du schon probiert mit mind. 2 liter salbeitee trinken, achseln mit essigwasser ausreiben? viel glück dir

Beitrag meldenAntworten

Tunnel (Ohrläppchen) -Loch loswerden   3 Antworten
sagt  bergkristall  am 01.09.2010  zum Thema Ohrenkorrektur

hallo marta, mein mann möchte sich die ohren dehnen, schon lange aber ich " verbiete" es ihm, weil es mir nicht gefällt. habe ihm, deinen bericht gezeigt. jetzt ist er vom thema weggekommen. wünsch dir ne gute lösung und das es nacher fast nicht mehr sichtbar ist. grüessli us dä schwiiz

Beitrag meldenAntworten

brennen in der Brust...   11 Antworten

Guten morgen!
Wir haben nicht nur das" brustgheitambodagfuehl" sondern auch die "knuddelwutzelkruemmelstellung"!!!!
Dachte ich mirs doch liebe bergkristall, dass sie nicht ganz.....von IHM loskommen, dem bh meinte ich natuerlich.bedenken sie auch, dass die implis ja ihr eigengewicht haben, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was hält denn die Männerwelt von großen Schamlippen?   220 Antworten
sagt  bergkristall  am 01.09.2010  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

ne lach dachte lipgloss für unten. haha

und ich habe mir überlegt ich hatte auch schon den einen oder anderen mann mit deutlichen " mängeln" einer war super schön, aber seine beine so voller krampfadern, echt eklig, hat mir abgelöscht. dann einer der hatte so einen kleinen...sehr klein, zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bergkristall  am 01.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

wozu willst du so gross wie möglich? planst du eine " tv karriere" wie annina oder die katzenberger ironie off. weisst du eigentlich was du deinem körper antust. es ist kein zuckerschlecken ich sag es dir und ich bin grosse brüste von natur aus gewöhnt. von mir aus lass dir " wassermelonen" ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brennen in der Brust...   11 Antworten
sagt  bergkristall  am 01.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

jaaaaaa seufz. ich war gestern fahrlässig, trug keinen den halben tag bh wie ich auf der couch an meiner website in knuddelwutzelkrümmstellung bastelte. und da zack, mein busen ( der ist ja 7 wochen postop) brannte so höllisch, ich dachte ich habe brennendes feuer darin. ich kühlte, zog subito ... mehr

Beitrag meldenAntworten

warzenhof zieht sich nicht zusammen   12 Antworten
sagt  catherine  am 01.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ja allerdings wäre das eine alternative, ist das ein kleiner eingriff ohne narkose nehm ich an?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Brust rutscht runter,Implantat bleibt oben...5 Wochen nach OP   13 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 01.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Anna!
Nichts unversucht lassen.
Lassen Sie mich erst die Bilder begutachten und dann können wir telefónieren.

Bis später
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
nase schief nach op   164 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 01.09.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Rania,
frühestens 6 Monate nach der ersten Op-
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)

hallo danii.

stringimplis habe ich auch noch nie gehört. für die max. größe bei ihnen sollten sie sich ausführlich beraten und ausmessen lassen - in jedem fall sollten sie für ihren wunsch dann runde high profile implis aussuchen.

mit freundlichen grüßen

dr.

Beitrag meldenAntworten

Frage an die Experten: leichte Verformung der Brust bei Anspannen des Brustmuskels   23 Antworten

hallo taff.

bei ubm, komplett noch eher, kann sich der busen bei muskelanspannung bewegen oder auch etwas verformen. das sollte ihnen eigentlich im beratungsgespräch gesagt worden sein, ich zeige meinen patientinnen auch immer ein bild, damit man sich etwas darunter vorstellen kann. leider wird ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anna7027  am 01.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für Ihre Antwort.Ich sende Ihnen heute Mittag Bilder zu wenn ich das hinbekomme.Da das Implantat auch eher seitlich und hoch gerutscht ist, glaube ich auch nicht an eine Senkung.Wollte mir heute in der Apotheke unelastische Tapes kaufen in der Hoffnung das das Evtl.noch was zur Senkung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
ungleiche brüste   13 Antworten

Hallo christine!

gehe leider auch davon aus das das so bleibt.
Gerne könne Sie mir mal Ihre Bilder mailen, damit kann ich Ihnen mehr sagen.
Wo wohnen Sie?
Eine zweitmeinung und vorallendingen Untersuchung wäre hilfreich.

Wünsche Ihnen eine gute Nacht
Ihr
Dr. Robinson ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wie lange tragt ihr so den stuttgartergürtel?   74 Antworten

Hallo Sonnenblume!

bin auch sehr gespannt.

Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

warzenhof zieht sich nicht zusammen   12 Antworten

Hallo catherine!
Wenn Sie das fehlende Aufrichten stört, habne Sie mal über eine Nippelplastik nachgedacht.
Hier wird der Nippel ( z.B. bei Schlupfwarzen) aufgerichtet und bleibt so.
Könnte man bei Beiden machen, damit Symmetrie.

Ihr
Dr. Robinson ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo anna!
Immerhin wurde es Ihne ohne Kosten angeboten.
Sie können primär gar nichts tun damit sich das Impli senkt.
Das geht jetzt seinen Weg.
Ich glaube lt ihren Angaben nicht das es sich noch senkt- wesentlich.
Wenn Sie möchten können Sie mir gerne offline Bilder zusenden und wir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Frage an die Experten: leichte Verformung der Brust bei Anspannen des Brustmuskels   23 Antworten
fragt  Taff  am 31.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend,
nach 7 Wochen Post- OP habe ich zum ersten Mal Sorgen wegen der rechten Brust. Ich habe eine BV mit 380 cc komplett UBM mit BW-Schnitt. Wenn ich den Muskel anspanne, hebt sich die rechte Brust ein wenig und verformt sich auch leicht. Unter der BW ist dann eine ganz leichte Delle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Frage an die Experten: leichte Verformung der Brust bei Anspannen des Brustmuskels   Offene Frage
fragt  Taff  am 31.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend,
nach 7 Wochen Post- OP habe ich zum ersten Mal Sorgen wegen der rechten Brust. Ich habe eine BV mit 380 cc komplett UBM mit BW-Schnitt. Wenn ich den Muskel anspanne, hebt sich die rechte Brust ein wenig und verformt sich auch leicht. Unter der BW ist dann eine ganz leichte Delle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...399039913992399339943995399639973998...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE