Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Was hält denn die Männerwelt von großen Schamlippen?   220 Antworten
sagt  Prosecco  am 30.08.2010  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo Elsa!
Das soll jetzt keine Anti-Männer-Propaganda werden, aber ich denke, wie Lavie auch.... Du musst doch dir gefallen, und nicht irgendeinem Typen, der dich auf deine Schamlippen reduziert. Ich denke, dich selbst stört das ablehnen der Männer mehr als deine Schamlippen. So hört es sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Explantation   94 Antworten
sagt  0frosch0  am 30.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Maeo, ja, Krafttraing Brustmuskulatur habe ich vorsichtshalber (um eine weitere KF zu vermeiden) aufgegeben - nur noch bei Verbundübungen ist der Brustmuskel mit dabei, aber selbst da spüre ich, dass das Implantat das nicht mag. Trizeps Headcrusher z.B. oder Latzug, die fühlen sich nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  helgoland  am 30.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle netten, kompetenten Ärzte, die mir so zahlreich geantwortet haben.
Anbei möchte ich ein paar gestellte Fragen beantworten:
Meine Mutter war 60, als bei ihr die Erstdiagnose Brustkrebs gestellt wurde. Nun ist sie mit 74 Jahren kürzlich gestorben. Der krebs hatte mittlerweile ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 30.08.2010  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo Elsa!
Es gibt wie bei allen anderen Körperteilen (Brüste, Beine, Po,...) ganz unterschiedliche Größen und Formen. Ich finde es schade, wenn jemand auf ein bestimmtes Körperteil reduziert (wird). Das Wichtigste ist, dass du dich in deinem Körper wohl fühlst und mein Eindruck ist, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung??   27 Antworten
fragt  Danii  am 30.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
ich will mir die Brüste Vergrößern lassen und zwar so groß wie nur irgendwie möglich.
Wie viel Ml währen das und welche Körpchengröße hätte ich dann??
Und kann ich mir Stringimplantate einsetzen lassen (egal ob in Deutschland oder im Ausland)?

Danke

Beitrag meldenAntworten

sagt  St-Guenther  am 30.08.2010  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo ElsaS,
wir Intimchirurgen sehen ja immer nur die Damen, die sich mit ihren Schamlippen unwohl fühlen ... vielleicht gibt es ja ganz viele Frauen (und deren Partner), die das gut finden ... wer weiß?
Letztenendes müssen Sie mit sich selbst klar kommen ... und wenn Sie mit Ihrem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Maeo  am 30.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen,

kann zu diesem Thema auch etwas an Erfahrung beitragen:

Habe vor 4 Wochen einen Implantataustausch nach einer Kapselfibrose (Baker 3-4)vornehmen lassen. Meine erste BV war vor 20 Jahren (120ml ÜBM), die KF hat nach 5 Jahren schleichend begonnen und ich habe sehr lange mit zwei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Suca,

ich spüre hin und wieder Druck, manchmal ein Brennen und ich glaube, ein Teil des Brustmuskels hat sich an der veränderten Brust verabschiedet - bei einer bestimmten Bewegung, wenn ich auf dem Bauch geschlafen hatte, stach es unterhalb der Brustwarze am Brustansatz wie mit einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 30.08.2010  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo ElsaS!
als praktizierender Gynäkologe und ästhetischer Chirurg sehe ich natürlich viele Frauen, die das gleiche Problem haben wie Sie.
Und selbstverständlich ist es auch immer die gleiche Problematik, bes. was den Intimbereich anbelangt, der mir geschildert wird.
Die Frauen leiden sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Brust rutscht runter,Implantat bleibt oben...5 Wochen nach OP   13 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 30.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Anna!
So sollte es auf keinen fall laufen.
Diese Eingriffe werdem im Ausland besonders in Südamerika oft in einer örtlichen Betäubung durchgeführt.
Aber eine teilnahme der pat sollte nicht sein.
Ich kann Sie gut verstehen wenn Sie nicht mehr dorthin wollen.
Leider wird aber die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  suca  am 30.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Frosch,
hm, das Problem mit dem Vetrauensverhältnis kenne ich auch:O(
Viele PCs lassen die alte Kapsel im Körper und rauen sie nur auf, damit sie verklebt, und das nur aus den von Dr. Ferrara genannten Gründen, weil schon zuwenig Gewebe vorhanden ist und es dann noch weniger wird:O(
Bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatarztpraxis, Dr. Alamouti Aesthetic & Skin, Bochum, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
was muss ich tun damit die krankenkasse zahlt   3 Antworten
sagt  Dr. Alamouti  am 30.08.2010  zum Thema Schweißdrüsenabsaugung

Sehr geehrte Frau ...,

Am Besten Sie erkundigen sich bei Ihrer Krankenkasse , welche und unter welchen Voraussetzungen eine Op übernommen wird.( Und welche Belege von Ärzten Sie brauchen ) Dann können Sie zusammen mit einem Facharzt eine Antrag zur Kostenübernahme verfassen.

Mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Vielen Dank für die Ergänzung. Das ist natürlich schlecht, die Information zerstört mein Vertrauensverhältnis zu meinem PC. Aber auch gut: ich kann es korrekt machen lassen. :-)

Beste Grüße,
Frosch

Beitrag meldenAntworten

sagt  anna7027  am 30.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für Ihre Antwort.In der Klinik in Belgien wurde die OP nur mit Schlafmittel und örtlicher Betäubung gemacht.Es war der Horror,ich wurde dreimal wach und mir musste Schlafmittel nachgespritzt werden...das stand nachher im Bericht...ich habe viel zuviel mitbekommen...die Schnitte...das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Tunnel (Ohrläppchen) -Loch loswerden   3 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 30.08.2010  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,
ein solches, längst verheiltes Loch im Ohrläppchen wird nicht zuwachsen!
Man muss die Ränder ausschneiden und sorgfältig vernähen bzw. über eine Verschiebeplastik schließen. Kosten sollten Sie bei Ihrem Operateur erfragen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Ergänzung!
Die Kapsel löst sich nicht auf!!!
Sie wird inkorporiert und lässt sich noch jahrelang nmachweisen. Das Voranschreiten der Verkalkung und der Schrumpfens wird verlangsamt und gestoppt. Der Heilungsprozess setzte in und versucht die kapsel aufzuweichen.
Manche Kollegen belassen Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Herr Dr. Ferrara,

meine erste Reaktion auf die Frage, ob Polyurethan noch eine Option wäre, lautet auf Grund des hohen Rezidivrisikos und der noch dichteren zellulären Vernetzung: nein, eher nicht. Aber ich muss darüber noch länger intensiv nachdenken und abwägen.

Herzlichen Dank ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Anna!

Bin gespannt. Berichten Sie uns bitte.
Sollte es so sein , ist natürlich eine Korrektur notwendig.
ich würde zunächst einen termin mit dem Operateur machen, denn er ist wahrscheinlich am ehsten in der Lage Ihnen ein günstiges Angebot zu machen. Oft müssen Sie nur für den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Suca, lieben Dank für Deine Nachricht. Ja, das leuchtet mir ein, dass die Vernetzung mit MPS Implantaten viel dichter ist und dann noch schlechter zu entfernen sein wird. Zusammen mit der Annahme "einmal KF, wieder KF" sollte ich mich dann seelisch wohl auf die Explantation ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
was muss ich tun damit die krankenkasse zahlt   3 Antworten
fragt  565656  am 30.08.2010  zum Thema Schweißdrüsenabsaugung

hallo! ich habe vor, eine schweißdrüsenabsaugung unter den achseln durchführen zu lassen. da stellt sich mir die frage, wie das mit den kosten ist. mir wurde gesagt, die operation wird wohl eher nicht gezahlt, denn es ist eine medizinisch nicht notwendige operation. wer kann mir ratschläge ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Tunnel (Ohrläppchen) -Loch loswerden   3 Antworten
fragt  marta288  am 30.08.2010  zum Thema Ohrenkorrektur

Servus, ich habe ein Problem, an dem ich selbst schuld bin. :( Vor ein paar Jahren fand ich es schick, einen Tunnel (Ohrring) zu haben. Inzwischen hab ich einen 14mm-Tunnel und wie es nun mal ist, Geschmäcker ändern sich und ich will ihn bzw das Loch loswerden. Meine Freundin findet es auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Welche Methode ist denn nun die beste?   19 Antworten
fragt  HANS  am 30.08.2010  zum Thema Haartransplantation

Es gibt ja schon viele Informationen im Internet zum Thema Haarverpflanzung. Aber ich bin immer noch nicht schlau daraus geworden, welche Methode heutzutage die beste ist, Strip/FUT oder FUE oder eine ganz andere? Gibt es vielleicht News? Ich habe den typischen (androgenetischen) Haarausfall für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  ElsaS  am 30.08.2010  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo, ich möchte mal anonym eine Frage loswerden. Ich habe recht große, innere Schamlippen und bin dadurch im Leben sehr verunsichert. Was mich brennend interessiert, wie denken die Männer darüber? Wie ist das denn bei denen so im Allgemeinen? Finden die meisten das abstoßend oder gibt es doch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Das Leben nach dem Ballon?   3 Antworten
fragt  latifa  am 30.08.2010  zum Thema Magenballon

Hallo, wer hat Tipps für die Zeit, wenn der Ballon rausgekommen ist? Ich habe ihn seit etwa 4 Wochen draußen und 3 Kilo zugenommen (unter dem Ballon hatte ich knapp 20 Kilo abgenommen)! Kein Drama jetzt, bin immer noch hochzufrieden, aber ich muss unbedingt diesen Prozess stoppen!!! Ich sehe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Ofroscho, hallo Suca!

Es gibt überhaupt keine Garantie das es nicht wieder zu einer KF kommt.
Ob kleiner oder anders beschichtet.
Man glaubt , so ich auch das Bakterien mit im Spiel sind und Auslöser für die Reaktion.
Kein Medikamnet und bislang kein Versuch, hatte den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...399439953996399739983999400040014002...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE