anna7027:“Vielen Dank für Ihre Antwort.In der Klinik in Belgien wurde die OP nur mit Schlafmittel und örtliche”Mehr“Vielen Dank für Ihre Antwort.In der Klinik in Belgien wurde die OP nur mit Schlafmittel und örtlicher Betäubung gemacht.Es war der Horror,ich wurde dreimal wach und mir musste Schlafmittel nachgespritzt werden...das stand nachher im Bericht...ich habe viel zuviel mitbekommen...die Schnitte...das Reden und Lachen der Ärzte und Helfer...ich dachte das hört nie auf...Ich möchte nicht mehr dorthin...es war schlimm...Habe ich kein Recht darauf,das keine Kosten auf mich zukommen? Schliesslich ist es nicht meine Schuld das das Implantat verrutscht ist(wenn es denn der Fall ist).In Köln hätte mich die OP 7500 Euro gekostet.Das Geld hatte ich zu dem Zeitpunkt nicht,allerdings sagte mir dieser Arzt,das Implantate mit einer Grösse von 380 ml pro Seite kein Problem wären.In Belgien war das höchste was sie verantworten konnte die 265 ml.Das kommt auch noch dazu...mit der Gr.bin ich jetzt nichtmal zufrieden,hätte gerne mehr.Ich habe natürlich keine Versicherung abgeschlossen...wusste garnicht,das es sowas gibt...Ich bereue die OP im Ausland sehr.Wie teuer wäre eine Korrektur-OP mit evtl.grösseren Implantaten? Kann man das irgendwo in Raten bezahlen? Nach den 4500 Euro für die verpfuschte OP habe ich jetzt nicht mehr das Geld,alles auf einmal zu bezahlen,aber so möchte ich auch nicht mehr rumlaufen;(”Weniger