Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17960 Themen
113434 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustangleichung mit Hyaluronsäure   107 Antworten
sagt  Lini  am 29.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Probieren Sie es mal mit Triathlon, kann ich nur empfehlen. Legen Sie bei Regenwetter vor die Laufeinheit eine Schwimmeinheit. 1. Sind Sie dann schon nass, dann ist der Regen nicht mehr so schlimm, 2. Muss das Laufen dann nicht so lang sein, 3. Ist laufen doch eigentlich eh nicht so gesund für die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Delle und Falten in der rechten Brust nach BV   6 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 29.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen Schneckle!

Vogelstrausspolitik bringt Sie nicht weiter.
Es istj a kein Zustand wie Sie es beschreiben.
Aus der Entfernung ist all unser Bemühen nur eine schwache Hilfe.
Wo wohnen Sie?
Es gibt bestimmt in Ihrer Umgebung einen versierten Kollegen, der sich das anschauen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zusammenfassung meiner OP tubuläre Brust   19 Antworten
sagt  Prosecco  am 29.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Evelyn!
Auch wenn wir uns nicht kennen, freut es mich, dass es Ihnen besser geht. Wenn man Geschichten wie Ihre liest, läuft es mir kalt den Rücken runter. Umso mehr freut es mich dann, wenn ich lese, dass Sie einen Arzt gefunden haben, der Ihnen geholfen hat, und sie trotz allem nach vorne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 29.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Es tut mir so leid fuer sie, diese geschichten machen einem immer gaensehaut. Trotzdem muessen wir uns vor augen halten dass sie ausnahmen sind und nicht die regel.
Es gibt viele viele brustops die gutgehen. Ich finde sie haben sich letztendlich ganz gut zur wehr gesetzt, hut ab!

Lassen sie es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  evelyn68  am 29.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Frau Dr. Berger.
Ich hoffe auch, dass jetzt alles gut verheilt und ich mich endlich wieder frei bewegen kann:-))

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Schwellung und Schmerzen   14 Antworten

Ich druecke ihnen auf jeden fall die daumen, das wird schon!
Melden sie sich wieder wenn es was neues gibt,ok?

Alles liebe
Dr petra berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 29.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen lieben Dank Herr Dr Ferrara und vor allem an Sie, Frau Dr Berger, wenn ich Sie nicht hätte...

Beitrag meldenAntworten

Hallo liz,

Ich hatte mit dem kollegen kontakt und ich soll ihnen ausrichten dass er sich auf ihren besuch freut.

Beste gruesse und gute besserung,

Dr petra berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Ja das ist eine schlimme geschichte,das tut mir so leid dass sie das durchmachen mussten. Ich kann mich erinnern dass alle experten I'm forum spontan und ohne sie gesehen zu haben gesagt hatten, dass die implantate raus muessen.
Es gibt studien ueber pseudomonaden. Und es liegt eine gewisse ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)

Guten Morgen Lini!

Das mit der Sonne hat heute morgen wieder nicht geklappt.
War laufen und wieder nass geworden.
Heute kein gutes Karma!

Nein Ihren Wunsch wird es nicht beeibflussen, weil es mittlerweile ein beträchtliche zahl, insbesondere aus Japan gibt, die eine entsprechende Erfahrung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Delle und Falten in der rechten Brust nach BV   6 Antworten
sagt  schneckle_1980  am 29.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Ferrara,

erst einaml vielen lieben Dank für die schnelle Antwort :)

Ich habe ein rundes (350 ml, üBM) Implantat reinbekommen. Vor der BV habe ich 57 kg gewogen , habe in der letzten Zeit aber 4 Kg abgenommen ( bin 1.70 m groß)
Ich hatte eigentlich schon kurze Zeit nach der BV ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  evelyn68  am 29.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Zusammenfassung OP tubuläre Brust

Am 06.05.2010 hatte ich um 16:00 Uhr meinen ersten Termin im Brustzentrum bei Professor Dr. Intraphuvasak.
Er sah sich meine Brust an, fotografierte sie und nahm alle vorliegenden Gutachten an sich, um der Krankenkasse ein Gutachten für eine Kostenübernahme ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lini  am 29.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Sonnenschein!
Meinen Wunsch beeinträchtigt das aber nicht, oder?
Vielen Dank, dass Sie für die vielen Fragen immer konsequent eine Antwort haben, und das sogar am Wochenende zu fast unmöglichen Zeiten. Sie schlafen wohl nie? Ach, und vielen Dank, dass Sie heute, so sieht es jedenfalls ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Liz!
Die Austrittsstelle des Wundwassers sollten Sie dennoch zum Schutz mit Betaisodonasalbe behandeln, damit erst gar kein Infekt sich an den Rändern breitmacht. Pflaster drauf. Sollte es weiter laufen, natürlich wechseln und nicht feucht belassen.
Hört sich zwar logisch an, wird aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

275 ml,okay ?   15 Antworten

Hallo Suzi!
Die Auswahlgrößen sind gut.
Vertrauen Sie ihrem Operateur, denn Sie haben denke ich alles und bestimmt auch Ihre Wünsche mit ihm besprochen.
Ich wünsche Ihne viel Erfolg für Dienstag.
Freue mich über Rückmeldung im Forum nach Op.

Herzlichst und einen schönen Sonntag

Beitrag meldenAntworten

an frau dr berger   15 Antworten

Ich finde auch, man sollte keine stimmung machen. auch nicht fuer sich selbst.ich bin fuer offene auesserungen und keine stromlinienfoermigen beitraege, die kann man in anderen foren lesen.
das merken doch die user, wenn es inhaltlich arg duenn wird und die eigen pr allzu dick aufgetragen wird. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Durch zu niedrige Kosten abschrecken lassen?   6 Antworten
sagt  sandra304  am 29.08.2010  zum Thema Ohrenkorrektur

Ja das habe ich mir auch gedacht, aber er meinte es dauert pro Ohr schon eine Stunde und er muss auch kräftig am Ohr ziehen usw daher ist eine Vollnarkose besser? Werd es mir nocheinmal überlegen. Der Arzt hat in seinem Lebenslauf "Fortbildung "Plastische Operationen"" stehen, das ist wohl auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Liebe Kollegin!

Eine einseitige oder leicht gefärbte Darstellung ist nicht Sinn und Ziel dieses Forums.
Eine Neutralität und Objektivität ist absolut gefordert.
Wenn ich der Meinung bin, das erklären zu müssen, werde ich es auch tun!
Unterschiedliche Meinungen sing ja gut, aber es muss ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 29.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr Ferrara,
da es nicht schlimmer geworden ist, habe ich noch niemanden aufgesucht. Adressen für den Notfall habe ich aber bekommen. Ich scheine hier in einer schlechten Gegend zu wohnen, nahe Hagen/Dortmund.
Habe nach wie vor Angst. Die Schmerzen sind noch da, jedoch etwas weniger als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Lieber kollege ich schlage ihnen folgendes vor: sie schreiben threads die an sie gerichtet sind und ich schreibe threads die an mich grichtet sind. Das ist doch eine idee oder?
Liebe user , wenn ihr euch mit mir ueber diese thema austauschen wollt dann mailt mir doch unter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten Morgen Frau Berger!

Sie kenn mich schon gut.
Bin manchmal der Robin Hood ohne grüne Strumpfhosen, der manchmal etwas noch richten muss.
Einen schönen sonnigen Tag
Ihr
Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

275 ml,okay ?   15 Antworten
sagt  summmer  am 29.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich wurde am montag operiert. mein "antrieb" dahinter war allerdings das ich leicht tubuläre brüste hatte und mir eine normalere brustform wünschte. mein pc hat mir 245 ccm vorgeschlagen und dann noch 275 ccm und 225 ccm für die op bestellt. ich habe mich vorher für nichts entschieden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Lieber herr kollege ich weiss sie meinen es nicht so, vielen dank fuer diesen wertvollen beitrag. Dass wir alle jederzeit konzentriert arbeiten ist selbstverstaendlich.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
"Höcker" nach Nasenoperation =/   97 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 29.08.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Rania,
was hat Sie dazu bewogen, die gleiche Operateurin zu wählen, wenn die Nasenoperation bei Ihrer Freundin schon zu einem unbefriedigendem Ergebnis geführt hat? Ob die Ärztin in der Lage sein wird, eine erfolgreiche Nachkorrektur durchzuführen, kann ich leider nicht beurteilen! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantate raus für immer??   29 Antworten

Hallo Bijanka!

Alles angekommen.
Tel am Montag!

Schönen Sonntag.
Ihr
Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...399739983999400040014002400340044005...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE