Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Implantate raus für immer??   29 Antworten
sagt  Bijanka  am 27.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr.Ferrara,hallo Dr.Berger,

wie gesagt,mir wurde NIE:nicht vor der OP u.nicht danach,irgendein Implantat gezeigt,auch keine Bilder!Daß es so etwas,wie einen Implantatausweis gibt,habe ich von einer Freundin erfahren.
Die OP ist 5 Wochen her,und als ich Mittwoch den Arzt ansprach,daß die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

kleines Loch???Gerne auch Expertenrat   15 Antworten
sagt  jas812  am 27.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

meine narben sind schon zu darf ohne pflaster duschen meine op ist 9 wochen her.hab gestern keine salbe drauf getan mach es erst wieder wenns getrocknet ist.

Beitrag meldenAntworten

?
Brustverkleinerung Dez.09 Leider nicht asymmetrisch und Narben sind weiß   2 Antworten
fragt  delfi  am 27.08.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
ich habe im Dez. 09 meine Brüste verkleinern lassen sind leider nicht ganz gleich groß. Eine ist super weich und die andere etwas fester - wird das noch oder wurde das vermurkst. Kann man da noch was machen ?
Die Klinik wurde auch von ihnen an mich vermittelt.

Beitrag meldenAntworten

Cremchen, pasten und pastillen....   18 Antworten
sagt  doro123  am 27.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Ferrara,

ich danke ihnen für die ausführliche Zusammenfassung. Ich denke da werden sich einige andere Madels auch freuen.
Ich hab mir das soweit mal notiert und fühle mich nun gut informiert. Meinen PC habe ich dahingehend nicht gefragt (wir waren mit der Auswahl der Implis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Cremchen, pasten und pastillen....   18 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 27.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Doro!

Und schade das hier etwas Humor am Abend nicht jedem gefällt.

Aber es sind oft genug traurige Dinge , die ich höre und wo ich versuche Hilfe zu leisten.
Schade auch das ab einer gewissen Uhrzeit der Humor nachlässt.

Umsomehr bin ich der Meinung das hier sehr engagiert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
245ml oder 275ml??   15 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 27.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Den ubu messen sie einfach mit einem massband unter der brust, nicht auf der brust, unter der brust. Ber von ihnen geschilderten figur war ich von einem ubu von 70 ausgegangen, die 80 glaube ich ihnen nie und nimmer:)
Ah herr kollege frerrara, es war doch klar dass sie den wassertest nicht moegen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)

Hallo jas!

Dann erstmal nur Bepanthensalbe auftragen.

Durfen Sie lt. PC duschen?

Wenn ja, dann bitte die Wunde anschliessend föhnen, damit die narbe trocken ist und dann erst salbe auftragen.
Wünsche noch ein sonniges Wochenende
ihr
Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
BV in 2 Wochen - Frage bezügl. Größe an Experten-Team   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 27.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

...sehr gerne. wenn sie ihre erwartungshaltung etwas runterschrauben, sind sie vielleicht nachher umso glücklicher...

alles gute für die op

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

wie lange tragt ihr so den stuttgartergürtel?   74 Antworten
sagt  sonnenblume17  am 27.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

@ Dr. Ferrara: Ich werde meinen PC auf jeden Fall am Mittwoch auf alle Probleme ansprechen, aber eine zweite oder dritte Meinung kann ja nie schaden :-) Ich befinde mich inzwischen 6 1/2 Wochen post OP. Ist ein Gürtel, Tapen oder ähnliches noch erfolgversprechend zum Ausgleich einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Tutoplast im Unterlid   6 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 27.08.2010  zum Thema Lidkorrektur

Bitte melden sie sich offline bei mir. Ich bin kein fan dieser methode.

Info(at)[Link anzeigen]

Beste gruesse,
Dr berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Hallo suzi!

Mit Ihren maßen sollten Sie sogar größer als 245 wählen.
Das Ergebnis ist lt. Wasserglasmethode nur unwesentlich, kann aber den entscheidenden Unterschied machen.
Aber es könnte sogar , wie auch bei miri, noch etwas mehr sein.
In der Kategorie 295 z.B.
Messen Sie nochmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sabine1  am 27.08.2010  zum Thema Lidkorrektur

Liebe Frau Dr. Berger,
laut dem Arzt hatte ich Löcher (ungleich verteiltes Gewebe) unter dem Auge. Hatte es so verstanden, dass er es als Unterlage benötigte. Die Wölbung ist ca. 1 cm unter dem rechten Auge und geht von der Mitte der Narbe nach außen. Könnte es sich auch um eine Verkapselung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ah das mit dem 80ger ubu, das muessen sie bitte nochmal ausmessen, sonst muessen wir noch ganz anders "aufstocken"!
:)))) alles liebe dr berger

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Berger  am 27.08.2010  zum Thema Lidkorrektur

Guten abend, was war der grund fuer das tuttoplast? Wollte er damit eine hervortretende knochenkante uberdecken oder was war der grund?
Beste gruesse dr berger

Beitrag meldenAntworten

bei mir war die stelle rot wie ein kratzer hat ein bischen geglänzt aber ich merke ist schon besser geworden und ist unterdem oder an dem narben rand.hab die kruste gar nicht bemerkt dachte wär schon alles weg,war auch hell deswegen wahrscheinlich.
werde diese pflaster nicht mehr benutzen.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Sabine1  am 27.08.2010  zum Thema Lidkorrektur

Liebes Ärzteteam,liebe Frau Berger
ich (weiblich, 46 Jahre alt)bin vor 6 Wo an den Unterlidern operiert worden. Links nach 2 Wo alles soweit ok. Aber rechts - Narbe befindet sich auch weiter unten als links - wölbte sich das Gewebe unter dem Auge extrem. Der Arzt meinte, dass er mir dort ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  DasBiest86  am 27.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi,

ich hatte genau das gleiche. hab mir durch den pflasterwechsel ein stück kruste mit ab wo dann eine weiße kleine wunde war. sah einfach so aus wie wenn man kruste abzieht. dann ist ja die narbe auch weiß. blöd zu erklären. da war dann auch so weißes gelbliches glibberiges zeugs. nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  DasBiest86  am 27.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo suzi,

bist du dir denn ganz sicher das du einen ubu von 80 hast?? ich bin 1,67 wieg 60kg hab nen ubu von 75 und hab mir runde 295ml einsetzen lassen. lass mich aber in 2 wochen nochmal operieren weil es mir zu klein gworden ist. ich würde dir auf jedenfall zu den 275 raten nicht das du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

habe gestern abend nochmal geguckt ist kein loch.
eher eine kleine wunde wo die kruste abgegangen ist am unteren narbenrand.
hab auch aud dem silikonpflaster geschaut da war eine helle kruste dran.
also als ich das pflaster abgezogen habe ist es mit abgegangen.es hat gestern ein bischen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  suzi  am 27.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

wenn iich nur wüsste wie es aussehen tut mit 245 ml ich will es einfach nur schön voll haben aber dan wieder nicht zu voll weil man es sonst sehr merken würde.habe einen ubu von 80

Beitrag meldenAntworten

Ganz ehrlich? Ich wueder ihnen 245ml einsetzen, aber viele patientinnen machen nach der op eine entwicklung durch, dass sie dann doch etwas mehr wollen. Sie sind dann einfach auf den" geschmack" gekommen.
Bitte spielen sie diese entwicklungsmoeglichkeit mental und emotional durch. Wenn sie auch nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

;) ein volles b.

Beitrag meldenAntworten

Hahaha suzi! Wasch mich aber mach mich nicht nass! 245 sind bei ihrer figur ein b. Die ubu lage presst das impli initial ein wenig ein aber der muskel weitet sich mit der zeit und gibt noch etwas nach.
Was ist jetzt, b oder c?gutes b oder volles b? Ueberlegen sie es sich genau, nicht dass sie in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

natürlich soll es aussehen trotzdem schön voll

Beitrag meldenAntworten

habe jetz körbchengröse a und wollte ei schönnes volles b! habe angst das es vileicht zu klein wird und mit 275ml zu gros.mein artzt hat gesagt das wenn die implis eingesetzt worden sind es ein bisi kleiner wird!

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...400040014002400340044005400640074008...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE