wie gesagt,mir wurde NIE:nicht vor der OP u.nicht danach,irgendei”Mehr“Hallo Dr.Ferrara,hallo Dr.Berger,
wie gesagt,mir wurde NIE:nicht vor der OP u.nicht danach,irgendein Implantat gezeigt,auch keine Bilder!Daß es so etwas,wie einen Implantatausweis gibt,habe ich von einer Freundin erfahren. Die OP ist 5 Wochen her,und als ich Mittwoch den Arzt ansprach,daß die li.Brust tiefer und seitlicher ist als.re.,erklärte er der Krankenschwester,das würde daran liegen,daß li. ein Mentor-Implantat verwendet wurde,und dieses "schneller rutscht",und daß sich die re.Brust in ein paar Monaten auch legen würde.Mich macht die Frage,ob ich vielleicht was falsch gemacht habe,ganz fertig. Ich verstehe auch nicht,die Bemerkung des Arztes"man kann in 2 Jahren vergrößern",ich habe ihn danach gar nicht gefragt beim letzten Termin...Hätte man das nicht schon bei dieser OP "größer"machen können?Spekulierte er darauf,daß ich mich auf eine Vergößerung in 2 jahren einlasse,und er somit einen Gewinn davon hat? Ich fühle mich sehr übergangen,ja,eigentlich sogar als Patientin/Frau nichts wert. Wie kann ich ihnen Bilder vom jetzigen Zustand/Aussehen des Ergenisses zusenden? Ganz herzliches dankeschön für ihre Antworten und Mühe!