Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17960 Themen
113434 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Cremchen, pasten und pastillen....   18 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 27.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo doro,

Wie gesagt was schulmedizinische geheimtipps anbetrifft jederzeit gerne, alles andere von unseren usern. Lavie hat auch immer viel auf lager und viele andere natuerlich auch.

Beste gruesse und das mit den zwergen kenne ich auch!

Alles liebe
Dr petra ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
245ml oder 275ml??   15 Antworten

Hallo suzi,

I'm grunde ist es doch nicht so schwierig. Was fuer eine koerbchengroesse streben sie an? Wollen sie lieber supernatuerlich(bei ihrer figur eher naheliegend) oder soll man es richtig sehen?
Dann messen sie bitte 30 ml in ein glas wasser ab und schauen sich einmal an, wieviel der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantate raus für immer??   29 Antworten

Guten tag bijanka,

Solche geschichten machen mich immer sehr traurig. Es ist oft auch ein strukturelles problem, weil in vielen brustzentren der vom gesetzgeber vorgesehene plastische chirurg fuer den brustaufbau schlichtweg fehlt. Das geht schon mit der beartung los. Was gibt es fuer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 27.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hall suzi!
Haben Sie ein paar Fotos von sich, dies Siemir vielleicht offline zukommen lassen können.
Aus der Ferne und ohne Sie zu sehen kann man natürlich sehr schwer was beurteilen.
Welche OP-Technik wird denn gewählt? Welche Implantatauswahl haben Sie denn zusammen vereinbart?
Nähere ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)

Hallo Bijanka!
so sollte es natürlich nicht laufen. Und dazu, dass Sie sich so schlecht fühlen.
Schade.
Natürlich ist es Ihr Körper und Sie haben bei allem Mitspracherecht.
wie gesagt, mein Angebot steht, gerne mal ein bilder zu übermitteln, wenn Sie möchten.
Herzlichst
Dr. Robinson ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bijanka  am 27.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr.Ferrara,
ganz lieben dank für ihre Antwort!
Nein,man hat mir vor der OP nichts gezeigt,ich habe die Implantate nicht gesehen,mir wurde keine Größe vorgeschlagen,ich habe also gar keine Vorstellung was da in meinen Körper implantiert wurde!Ich weiß auch nicht,warum 2 verschiedene ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  suzi  am 27.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Alsoo ich brauche ganz dringend hilfe.. ich werde am dienstag operiert wurde auch über alles sehr gut informiert fühle mich auch sehr wohl bei ihm nun ist das problem bei mir das ich mich einfach nicht entscheiden kann zwischen 245 ml und 275ml bin 1,57 gros und wiege 47 kilo bitte helft mir??

Beitrag meldenAntworten

275 ml,okay ?   15 Antworten
sagt  suzi  am 27.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Alsoo ich brauche ganz dringend hilfe.. ich werde am dienstag operiert wurde auch über alles sehr gut informiert fühle mich auch sehr wohl bei ihm nun ist das problem bei mir das ich mich einfach nicht entscheiden kann zwischen 245 ml und 275ml bin 1,57 gros und wiege 47 kilo bitte helft mir??

Beitrag meldenAntworten

wie lange tragt ihr so den stuttgartergürtel?   74 Antworten

Hallo Sonnenblume!
wenn ich alles richtig gelesen habe und bei unserem Wechsel auch das gut verstanden habe sind Sie mittlerweile 4 Wochen postoperativ.
Also ist das mit dem Arm hochheben gar nicht komisch, denn natürlich haben wir uns erst einmal dahingehend ausgetauscht etwas Schonung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Durch zu niedrige Kosten abschrecken lassen?   6 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 27.08.2010  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,
Ohrmuschelkorrekturen werden üblicherweise in örtlicher Betäubung durchgeführt! Das ist für den Patienten nicht schmerzhaft und schon gar nicht anstrengend! Haben Sie vorher-nacher-Bilder gesehen?
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Wer kennt einen guten ARzt in Tschechien?   30 Antworten

Hallo Sabina!
die Implantatauswahl sollten Sie nochmals mit Ihrem PC besprechen.
Er sollte dann Ihnen auch welche zur Ansicht und zum Anfassen zeigen.
Sicher können Sie auch verschiedene Firmen von Implantatherstellern googlen.
Und es ist richtig, wie suca bemerkt hat.
Es kann überall was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Test Person für Fett-Weg-Spitze   15 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 27.08.2010  zum Thema Bauch - Sonstige

Hallo bergkristall!
Wahrscheinlich sehen wir uns dann nächstes Jahr zum Workshop auf Mallorca, wenn Sie als Testperson mitkommen können. Wer weiss?
Spätestens dann würden wir uns persönlich kennenlernen, falls ich nicht schon vorher einmal in der Schweiz zu tun habe.
Der Abend wir klasse! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Bijanka!
üblicherweise bespricht man mit der Pat. zusammen, welche Form und Größe von Implantaten eingesetzt werden sollen.
Haben Sie denn im Vorfeld Implantate zur Ansicht gehabt?
Und ein klares Ja für den Implantatausweis, denn der ist Ihre Garantie.
Also beim nächsten Besuch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  doro123  am 27.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Lieben dank, muss heute auch noch die Putzfee spielen.
Jetzt erstmal kochen meine 3 Zwerge kommen gleich aus der Schule und Kindergarten.

Liebe Grüße,
Doro

Beitrag meldenAntworten

sagt  bergkristall  am 27.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi doro, easy, bin wieder gut zu dir .-) geschriebenes kommt halt manchmal heftiger rüber wie gemeint. es sind geheimtips, aber eben, was dir am ende wirklich gut tut musst du selber entscheiden. wünsch dir nur das beste für deinen busen, bin grad am hausputz, ächz, habe brustmuskeln wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

cosmetic-op   99 Antworten
sagt  Honeymoon04  am 27.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich habe mir am 12.Juni 2010 bei Dr. P., nicht weit von der deutschen Grenze entfernt meine Brüst vergrössern lassen. Verlief alles problemlos. Jetz gut zwei Monate später sieh man schon fast nichts mehr. Dr P. ist auch voll cool.
Lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  doro123  am 27.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Meine liebe Bergkristall, da bin ich jetzt echt traurig, das du dich über meine Nachricht so geärgert hast! Was hab ich denn da schlimmes geschrieben? Gerade dich zu verärgern, wo ich doch jeden Beitag von dir lese und dich echt schätze hier im Forum. Manno, möchte mich entschuldigen und hoffe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bijanka  am 27.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

guten Morgen...
vor 5 Wochen wurde,aufgrund von DCIS bei beiden brüsten eine Masektomie durchgeführt und Implantate in die Brüste eingelegt.Die Größe der Implantate wurde mit mir nicht besprochen,auf meine Frage nach der größe der Implantate,erhielt ich die Antwort:"sie werden nicht als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ha! Ich trinke ca dreimal Im jahr und nur sehr sehr guten rotwein, aber nur am wochenende und nur wenn freunde da sind.
Apropos rotwein: kann auch blutgerinnung herabsetzen.
Mit kraueterschnaps kann man hoechstens desinfizieren (das war jetzt nur ein scherz das schreibe ich zur sicherheit falls ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Test Person für Fett-Weg-Spitze   15 Antworten
sagt  bergkristall  am 27.08.2010  zum Thema Bauch - Sonstige

ich will auch spritzen jaaaaaaaaaaaa bitte her damit.. finde es klasse. geh gleich mal auf die page, hoffe hier in der schweiz gibt es auch sowas

Beitrag meldenAntworten

mh oder sie teilen mit frau berger ihre schuhe und die rückt dann sicher auch ein glas rotwein raus... so fertig jetzt sonst mokieren sich noch andere forümler hier über uns. mir ist es ja egal was die leute über mich denken, aber bei ihnen zwei will ich nix riskieren. .-)

Beitrag meldenAntworten

fr. dr. berger ich lach mich schlapp über ihren text, ja sicher waren es die tasten vom blackberry, grins......... ne im ernst ich kenn das wenn ich von meinem handy her mails tippe. kicher, das klingt als wäre mind. ne flasche rotwein intus.ha dabei ist es kräuterschnaps

( doof trink ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer kennt einen guten ARzt in Tschechien?   30 Antworten

Ah, sabina, nicht alle pips waren schlecht. Ab einem gewissen jahr hat die firma aber angefangen ein nicht zugelassenes silikon zu verwenden und diese implis koennten problematisch sein.
Wir moechten hier keine werbung fuer gewisse firmen machen deswegen namen gerne offline, wenn es sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

du hast nicht verstanden was wir dir haben sagen wollen und der rotwein war nur rein als witz gemeint. die hauptaussage war, schmiere deine brüste, deine narben ein als gäb es kein morgen mehr. inwger ist war antibakteriell verdünnt aber das blut, würde ich sicher nicht nehmen vor der op. ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wie lange tragt ihr so den stuttgartergürtel?   74 Antworten

Tut mir leid die tastatur meines blackberrys hakt ein wenig....

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...400140024003400440054006400740084009...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE