Solche geschichten machen mich immer sehr traurig. Es ist oft auch ein strukture”Mehr“Guten tag bijanka,
Solche geschichten machen mich immer sehr traurig. Es ist oft auch ein strukturelles problem, weil in vielen brustzentren der vom gesetzgeber vorgesehene plastische chirurg fuer den brustaufbau schlichtweg fehlt. Das geht schon mit der beartung los. Was gibt es fuer moeglichkeiten der rekosntruktion? wollen sie implantate oder lieber eigengewebe? Was sind die vor und nachteile der verschiedenen verfahren? Etc etc etc. Wenn sie sich gegen einen brustaufbau mit eigengewebe(perforatorlappen) entschieden haben, wurden ihnen verschiedene implantatsformen und groessen gezeigt, haben sie bilder gesehen etc? Mit einer gewebeexpansion kann man auch ein groesseres implantat einsetzen und der implantatspass gehoert eigentlich noch am op tag ausgehaendigt. Dazu dann noch diese unsensiblen bemerkungen, es tut mir wirklich leid. Aber nicht alle brustzentren sind so, es gibt auch sehr professionelle. Gerne koennen sie auch mir bilder schicken, damit ich hnen bezueglich des kosmetischen resultates eine einschaetzung geben kann. Und lassen sie nicht locker, sie haben ein recht auf ein kosmetisch korrektes ergebnis.
Alles liebe und wir sind immer fuer sie da,weitere tips gerne offline,