Bijanka:“guten Morgen... vor 5 Wochen wurde,aufgrund von DCIS bei beiden brüsten eine Masektomie durchgeführt”Mehr“guten Morgen... vor 5 Wochen wurde,aufgrund von DCIS bei beiden brüsten eine Masektomie durchgeführt und Implantate in die Brüste eingelegt.Die Größe der Implantate wurde mit mir nicht besprochen,auf meine Frage nach der größe der Implantate,erhielt ich die Antwort:"sie werden nicht als Pamela Anderson rausgehen".Erst 4 Wochen nach der OP erfuhr ich auf Anfrage,daß 195 ml eingesetzt wurden.Vor 2 Tagen war ich im Brustzentrum zur Kontrolle.Der Arzt meinte(ohne daß ich es überhaupt ansprach),man könne in 2Jahren die Brüste vergrößern.Ich wies ihn darauf hin,daß die li.Brust tiefer ist als die re.,auch ist sie mehr seitlich(nicht so mittig wie re.),er meinte zur anwesenden Krankenschwester,dies käme dadurch,daß 2 verschiedene Implantate eingesetzt wurden,li.wurde ein Mentorimpl.verwendet.Welches re.verwendet wurde,weiß ich nicht.Mir wurde auch kein Impl.-Ausweis gegeben.In 6 Mon.soll ich wieder zum Brustzentrum,Kontrollunters.,ansonsten zu meiner Frauenärztin zur Kontrolle. Meine Frage:hätte mir ein Impl.-Ausweis ausgehändigt werden müßen? Und,hätte man mit mir die Impl.-Größen besprechen müßen? Danke im Voraus,und sorry für meinen langen Text...:( Bijanka”Weniger