bergkristall:“du hast nicht verstanden was wir dir haben sagen wollen und der rotwein war nur rein als witz gemein”Mehr“du hast nicht verstanden was wir dir haben sagen wollen und der rotwein war nur rein als witz gemeint. die hauptaussage war, schmiere deine brüste, deine narben ein als gäb es kein morgen mehr. inwger ist war antibakteriell verdünnt aber das blut, würde ich sicher nicht nehmen vor der op. ich habe vor der op mit arnica c30 begonnen, gleich nach der op mit hypericum und staphisagria weitergefahren. wenn du ein forum willst das nur mit medizinischen fachausdrücken umsich schmeisst, keine liebe, kein verständnis , kein witz und keine herzlichkeit kennt dann bitte, ist das hier das komplett falsche für dich. bin grad angepisst von dir, muss es so sagen. und ist mir auch klar das du nicht in die schweiz kommst, dir muss aber auch klar sein, ich handle nicht mit meinen salben, bin sozusagen ne private kräuterhexe die ihr grosses wissen freiwillig und gern mit der breiten masse teilt welche das wissen auch haben will. so! bin fertich”Weniger