Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

245ml oder 275ml??

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
16 Beiträge - 1126 Aufrufe
?
suzi  fragt am 27.08.2010
Alsoo ich brauche ganz dringend hilfe.. ich werde am dienstag operiert wurde auch über alles sehr gut informiert fühle mich auch sehr wohl bei ihm nun ist das problem bei mir das ich mich einfach nicht entscheiden kann zwischen 245 ml und 275ml bin 1,57 gros und wiege 47 kilo bitte helft mir??

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Dr. Ferrara  sagt am 27.08.2010
Hall suzi!
Haben Sie ein paar Fotos von sich, dies Siemir vielleicht offline zukommen lassen können.
Aus der Ferne und ohne Sie zu sehen kann man natürlich sehr schwer was beurteilen.
Welche OP-Technik wird denn gewählt? Welche Implantatauswahl haben Sie denn zusammen vereinbart?
Nähere Angaben von Ihnen?
Freundlicher Gruß
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Berger  sagt am 27.08.2010
Hallo suzi,

I'm grunde ist es doch nicht so schwierig. Was fuer eine koerbchengroesse streben sie an? Wollen sie lieber supernatuerlich(bei ihrer figur eher naheliegend) oder soll man es richtig sehen?
Dann messen sie bitte 30 ml in ein glas wasser ab und schauen sich einmal an, wieviel der unterschied ist. Alles klar?
Viele gruesse

Alles liebe,
Dr petra berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

suzi  sagt am 27.08.2010
habe jetz körbchengröse a und wollte ei schönnes volles b! habe angst das es vileicht zu klein wird und mit 275ml zu gros.mein artzt hat gesagt das wenn die implis eingesetzt worden sind es ein bisi kleiner wird!

Beitrag meldenAntworten

suzi  sagt am 27.08.2010
natürlich soll es aussehen trotzdem schön voll

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Hahaha suzi! Wasch mich aber mach mich nicht nass! 245 sind bei ihrer figur ein b. Die ubu lage presst das impli initial ein wenig ein aber der muskel weitet sich mit der zeit und gibt noch etwas nach.
Was ist jetzt, b oder c?gutes b oder volles b? Ueberlegen sie es sich genau, nicht dass sie in einem halben jahr wieder ankommen.....
Sie sollen ja noch viele jahre freude an der brust haben.

Alles liebe dr berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

suzi  sagt am 27.08.2010
;) ein volles b.

Beitrag meldenAntworten

Ganz ehrlich? Ich wueder ihnen 245ml einsetzen, aber viele patientinnen machen nach der op eine entwicklung durch, dass sie dann doch etwas mehr wollen. Sie sind dann einfach auf den" geschmack" gekommen.
Bitte spielen sie diese entwicklungsmoeglichkeit mental und emotional durch. Wenn sie auch nur I'm entferntesten eine idee in dieser richtung haben, sollten sie sich zu den groesseren entscheiden, einfach weil zweitops laestig sind.
Verstehen sie was ich meine? Was haben sie fuer einen ubu?

Und schoen nochmal nachdenken, gelle?

Beste gruesse, dr berger

Beitrag meldenAntworten

suzi  sagt am 27.08.2010
wenn iich nur wüsste wie es aussehen tut mit 245 ml ich will es einfach nur schön voll haben aber dan wieder nicht zu voll weil man es sonst sehr merken würde.habe einen ubu von 80

Beitrag meldenAntworten

DasBiest86  sagt am 27.08.2010
hallo suzi,

bist du dir denn ganz sicher das du einen ubu von 80 hast?? ich bin 1,67 wieg 60kg hab nen ubu von 75 und hab mir runde 295ml einsetzen lassen. lass mich aber in 2 wochen nochmal operieren weil es mir zu klein gworden ist. ich würde dir auf jedenfall zu den 275 raten nicht das du enttäuscht bist.
wie fr dr berger schon sagte 30ml ist ein witz. das ist ein schluck wasser.
also mein tipp ist: nimm die größeren. nicht das du dich danach ärgerst.

lg miri

Beitrag meldenAntworten

Ah das mit dem 80ger ubu, das muessen sie bitte nochmal ausmessen, sonst muessen wir noch ganz anders "aufstocken"!
:)))) alles liebe dr berger

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Dr. Ferrara  sagt am 27.08.2010
Hallo suzi!

Mit Ihren maßen sollten Sie sogar größer als 245 wählen.
Das Ergebnis ist lt. Wasserglasmethode nur unwesentlich, kann aber den entscheidenden Unterschied machen.
Aber es könnte sogar , wie auch bei miri, noch etwas mehr sein.
In der Kategorie 295 z.B.
Messen Sie nochmal aus.
Falls Bilder da können Sie mir gerne welche schicken.
Kontakt@[Link anzeigen]

Schönen Gruß
Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

Den ubu messen sie einfach mit einem massband unter der brust, nicht auf der brust, unter der brust. Ber von ihnen geschilderten figur war ich von einem ubu von 70 ausgegangen, die 80 glaube ich ihnen nie und nimmer:)
Ah herr kollege frerrara, es war doch klar dass sie den wassertest nicht moegen. Wissen sie was? Extra fuer sie funktionieren wir ihn zum PROSECCOTEST um. Giessen sie also 30 ml prosecco in ein glas und trinken sie es dann.
Schon besser?dachte ich mir!

Beste gruesse
Dr petra berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

DasBiest86  sagt am 27.08.2010
ja eben. also ich glaube auch nicht das der ubu 80 ist. vielleicht meinst du ja den brustumfang????ich hatte nämlich nen ubu von 75 und nen bu von 81.
wenn du nämlich nen 80er ubu hast bräuchtest du mehr an ml. 275 sehen bei einem ubu von 80 viel viel viel kleiner aus als mit 70.

lg miri

Beitrag meldenAntworten

suzi  sagt am 29.08.2010
habe jetzt nochmal gemssen habe einen umfang von 70cm!!

Beitrag meldenAntworten

Dr. Ferrara  sagt am 30.08.2010
Guten Abend suzi!

Hat sich doch gelohnt nochmal genau zu messen.
Da Sie ein volles B möchten , sollten Sie eher 275 als 245cc wählen.
Bin ziemlich sicher das es die bessere Wahl ist.

Geben Sie mir Bescheid nach der Op wie es g3laufen ist.
Drücke Ihnen fest die Daumen und wünsche Ihnen alles Gute
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Rollenmassage
  2. Wie lange dauert die Dermabrasion-Behandlung?
  3. Makellos junge Haut mit Mesotherapie und Peeling
  4. Naturkosmetik ist nicht immer BIO
  5. Patient haftet für geplatzten Operationstermin
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Wieviel ml ?
  2. Symnastie? Mit Bitte um Expertenrat
  3. An Kleien Frage Speziel an sie falls sie kurz Zeit haben. Danke sehr . Dr. med. Julia Berkei
  4. Welche Größe / Wieviel ml ?
  5. Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE