Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

275 ml,okay ?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
16 Beiträge - 10217 Aufrufe
?
lisaemilia  fragt am 02.04.2007
Hallo!
Ich hatte vor einigen Tagen mein 2.Vorgespräch zur Brustvergrösserung.Ich bin ca.1,69m,52kg schwer,habe zur Zeit eine Körbchengrösse von 75A.Ich entschied mich für ein Implantat von 275ml Grösse,nun bin ich mir aber überhaupt nicht mehr sicher,ob es nicht sogar zu wenig ist,denn ich möchte nach der OP nicht enttäuscht sein.Ich habe mir auch noch mal ein Termin zum Gespräch geben lassen.Kann mir evtl.jemand mit den ähnlichen Massen einen Tipp geben.
Das ist ja gar nicht so einfach die richtige Grösse zu finden.

Viele Grüsse
lisaemilia

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 02.04.2007
hallo lisaemilia.

die größen- und impliwahl ist immer das schwierigste vor der op. 275ml können sehr gut sein. das hängt aber entscheidend von der art der implis ab (rund/anatomisch, high, medium oder low profile, lage über oder unter dem muskel) und auch von ihrer unterbrustweite/umfang. ganz allgemein bekommen sie mit ca. 180 bis 220 g ca. eine cupgröße mehr, mit 275 also bis zu 1,5 cupgrößen. ohne sie gesehen zu haben, d.h. nur mit mäßiger aussagekraft, würde ich bei ihrer größe zwischen 280 und 320g empfehlen, wenn sie ein natürliches ergebnis mit einem b- eher c cup wünschen, also gering mehr, als sie schreiben.
wenn sie sich nicht sicher sind, empfehle ich ihnen, noch weitere beratungsgespräche bei erfahrenen brustchirurgen zu machen, die sie hier im portal der schönheit finden.

viele erfolg und alles gute

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

carrie203  sagt am 02.04.2007
hallo lisaemilia,

sorry das ich hier meinen senf dazu gebe, bin ja kein experte :-) aber ich hatte heute vor einer woche meine bv (bin 164 ca51kg hatte vorher 75AAAAA) mit ANATOMISCHE implis 285g UNTER den muskel. hatte immer schiss das es zu groß wird und total künstlich aussieht, aber im endeffekt find ich sie genau richtig, der sportbh den ich jetzt trage ist größe 75C, sind aber noch ein paar schwellungen da. ich habe immer rumüberlegt ob nicht doch 255 nehmen soll das sie nicht zu groß werden aber ich bin froh das ich die größeren genommen habe, sonst wäre ich jetzt vieleicht enttäuscht! grade falls du auch ubm bekommst würde ich dir raten im vorgeschlagenen rahmen die größere größe zu nehmen!

aber ich will nochmal betonen das ich nur aus meiner erfahrung berichten kann wie es bei mir war!

vieleicht konnte ich dir ja ein bisschen helfen!

liebe grüße

Beitrag meldenAntworten

lisaemilia  sagt am 03.04.2007
Hallo carrie 203!!!!!!

MIt der richtigen Grösse ist das gar nicht so einfach!Wie lange hast Du gebraucht,bis Du die richtige Grösse für Dich gefunden hast ? Ich denke auch,dass ich eine Grösse zwischen 280 und 320 nehmen werde.

viele Grüsse
lisaemilia

Beitrag meldenAntworten

carrie203  sagt am 03.04.2007
hi!

also ich hab auch das mit diesen reissäckchen probiert, davon würd ich dir aber eher abraten weil wo ich 285g reis in meinen bh gestopft hab, hab ich gedacht ogott, niemals will ich so große titten!!! das täuscht echt gewaltig, wirkt viel riesiger als es dann im körper ist. ich muss auch ehrlich sagen ich war mir gar nicht , nie ganz sicher ob das mit der größe die richtige ist, hab mir dann einfach gedacht ich nehme jetzt das größere, immerhin mach ich das hoffentlich nur einmal. wenn du runde implis bekommst wär ich ein bisschen vorsichtiger weil die schnell recht aufgesetzt aussehen (meine meinung). mein dok hat aber zum beispiel 3 größen der implis bestellt um dann zu schaun welche am besten reinpasst, frag doch einfach mal deinen pc, der macht das bestimmt auch! ich würd ihm einfach sagen welche größe du dir wünscht und dann gehört halt einfach ein bisschen das vertrauen dazu das er dir dann das reinmacht was am ehesten an deinen wunsch rankommt!
wann isr es bei dir so weit??

viel glück!

Beitrag meldenAntworten

lisaemilia  sagt am 03.04.2007
Ich denk mal ,ich nehme doch was zwischen 285 und 320,mal schauen.Hab ja heut Nachmittag noch mal ein Gespräch.
Bei mir ist es erst im Oktober so weit,ist echt noch total viel Zeit.
Im Frühjahr/Sommer leide ich immer stark an Asthma(Gräserpollen),da wäre die OP nicht so gut.Ausserdem sind wir ab Mai auf Mauritius und vorher wollt ich nicht,wegen der Heilung.
Mit den Reissäckchen hab ich auch nicht ausprobiert.Ich werd schon die richtige Grösse finden,mein Doc.wird mich da sicherlich sehr gut beraten.

Viele Grüsse
lisaemilia

Beitrag meldenAntworten

Liony  sagt am 14.04.2007
Liebe Lisaemilia,

meine Gewichts- und Größenverhältnisse gleichen Deinen (158 cm, 54 Kilo). Ich habe 325 UBM und bin äußerst zufrieden mit der Größe. Ein schönes C. In keinster Weise zuviel für meine Größe und der kurze Gedanke "es hätte mehr sein dürfen" ist, wirklich nur ganz kurz aufgekommen. Z.B. bei Mentor 4 me kannst Du vor- und nachher Bilder sehen...
[Link anzeigen]
Ich fand es extrem schön mir das Bild von meinem "neuen Ich" anhand von realen Bildern zu formen!

Mir persönlich war ein volles aber natürliches Ergebnis wichtig und das habe ich bekommen. 275 könnte ich mir vorstellen ist etwas wenig... aber letztlich muss dir dein Arzt auch zu irgendwas raten, denn er ist der Fachmann. Ich habe ein Bild von meinem "Traumbusen" mitgebracht und gesagt, was mir wichtig ist... Natürlichkeit... Fülle... Busen statt Brüstchen.. nicht aber zuviel Fülle im oberen Bereich, Volumen nach außen so dass es zu meinen weiblichen Hüften passt . Nie hätte ich mir ein hohes Profil ausgesucht, aber jetzt habe ich es. In der OP wurde das entschieden ohne dass ich mir das ausgesucht hätte und es ist super! Soviel zu: vertraue dem Fachmann.

Meine Empfehlung ist: such Dir einen oft frequentierten Arzt mit dem Du d'accord bist... der Dich Dein Bild von Deinem neuen Busen sieht, bei dem und in dessen Räumlichkeiten Du Dich wohl fühlst und der Dich gut und offen über alle Risiken aufklärt! Ich drücke Dir die Daumen bei allen Deinen weiteren Entscheidungen!

LG

Liony Lion

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Berger  sagt am 15.04.2007
guten abend,

ich bin über die diskussion zu diesem thema im forum froh und möchte ganz kurz noch die erfahrungswerte aus meiner praxis in frankfurt beisteuern. allein im monat april muß ich bei 5 patientinnen, die bei anderen kollegen eine Brustvergrößerung hatten, die Implantate gegen kleinere austauschen. die frage, wie groß die implantate sein sollen, können nach intensiver fachlicher beratung und unterstützung (mindestens zwei ausführliche beratungen vor der operation, gerne auch mehr) durch ihren pc letztendlich nur sie selbst entscheiden. bitte lassen sie sich ausreichend zeit dafür und kommunizieren sie klar und deutlich ihre wünsche.

entweder legt man dann zusammen mit den patientinnen vor der operation die definitive implantatsgröße fest oder es wird mittels probeimplantaten in der operation die größe ermittelt. in diesem falle ist es hilfreich, wenn die patientin vorher eindeutig kommuniziert, ob sie im zweifelsfall lieber größer oder im zweifelsfall lieber kleinere implantate haben möchte. auf diese einfache art und weise könnte mitgeholfen werden, die anzahl der unnötigen operationen zu reduzieren.

alles gute für sie,

dr petra berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

suzi  sagt am 27.08.2010
Alsoo ich brauche ganz dringend hilfe.. ich werde am dienstag operiert wurde auch über alles sehr gut informiert fühle mich auch sehr wohl bei ihm nun ist das problem bei mir das ich mich einfach nicht entscheiden kann zwischen 245 ml und 275ml bin 1,57 gros und wiege 47 kilo bitte helft mir??

Beitrag meldenAntworten

summmer  sagt am 29.08.2010
Hallo,
ich wurde am montag operiert. mein "antrieb" dahinter war allerdings das ich leicht tubuläre brüste hatte und mir eine normalere brustform wünschte. mein pc hat mir 245 ccm vorgeschlagen und dann noch 275 ccm und 225 ccm für die op bestellt. ich habe mich vorher für nichts entschieden und mit ihm abgemacht das erdas in der op entscheided was gut aussieht. ich kann das nämlich gar nich einschätzen ;). er hat die 225 genommen und ich finde es genau richtig. es sollte nämlich sehr natürlich aussehen. ich habe nun brust;), wie ich finde auch eher große, aber ich falle nicht aus dem durchschnitt. vor allem sind sie sehr schön rund.

( bin 175 cm, 60 kg, ubu 75) --> werde wohl ein gutes B haben

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Dr. Ferrara  sagt am 29.08.2010
Hallo Suzi!
Die Auswahlgrößen sind gut.
Vertrauen Sie ihrem Operateur, denn Sie haben denke ich alles und bestimmt auch Ihre Wünsche mit ihm besprochen.
Ich wünsche Ihne viel Erfolg für Dienstag.
Freue mich über Rückmeldung im Forum nach Op.

Herzlichst und einen schönen Sonntag

Beitrag meldenAntworten

kathy2507  sagt am 05.04.2013
Hallo
ich habe Dienstag meine op
bin 1,63cm groß wiege 48kg und habe jetzt 75aa
kann mich nicht entscheiden zwischen 255 und 275ml rund implantaten...
will das es noch natürlich aussieht!!
hat einer Erfahrung??!!
weiss auch nicht ob es dann ein b oder c korbchen wird!
LG

Beitrag meldenAntworten

tangalilly  sagt am 05.04.2013
hallo kathi.
ich hab auch auch Dienstag OP. ich schwanke auch noch total wegen der Größe. Ich nehme übrigens lieber mehr als zu wenig. Die Angst, dass es zu klein ist, ist zu groß. Mit zu großen Brüsten kann ich leben, mit zu kleinen nicht. und ich denke, dass 20 ml mehr nicht ein riesen Mega-Busen ergeben. Messe doch mal 20 ml ab, dann siehst du, dass es gar nicht so viel ist. lg

Beitrag meldenAntworten

mandy77  sagt am 06.04.2013
hallo Kathy
du sollst die größere mit 275ml nehmen sonst hast sie zu klein...ich bin 1,50 wiege 48kg und bin von 75AA mit 260ml runde high profile ubm auf ein 75B gekommen lg

Beitrag meldenAntworten

redsunsheep  sagt am 07.04.2013
hallo kathy,
meine freundin : 1,65m,50kg,ubu 70aaaaaa kam mit runden 300cc implies ubm auf volles c körbchen.
sieht aber schon eben durch die runde form bißchen künstlich aus.....
wenn also dein wunsch eher natürlicher werden soll, solltest du vielleicht besser anatomische implies wählen!?!

Beitrag meldenAntworten

Doreen.M.  sagt am 16.01.2021
Hallo Suzi,ich habe deinen beitrag gelesen und habe dazu ein zwei fragen.ich habe am 21.1.21 meine brustvergrößerung.ich bin auch ziemlich schmal,160 groß und 42 kg.angedacht sind zwischen 275cc oder 240cc anatomisch von polytech unterm brustmuskel.ich tendiere zu den 275 cc habe aber echt schiss das dies zu groß werden könnte.wofür hast du dich entschieden?hättest du vieleicht auch ein bild für mich.das würde mir sehr weiterhelfen.lieben dank,gruß doreen

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung

Fachwissen Brustvergrößerung »
Brustvergrößerung
Brustvergrößerung

Verwandte Themen
  1. Moderne Brustvergrösserung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrösserung + Brusstraffung
  2. 2. brustvergrösserung wie läuft es ab? Hilfe!!!!gerne auch von Experten!
  3. Brustvergrösserung bei OP mit vier Fibroadenomen
  4. brustvergrösserung 1jahr danach unzufrieden
  5. Brust zu klein nach Brustvergrösserung
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE