Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17960 Themen
113434 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
wer hat 375 ml ?!!   35 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 03.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Naidin!

Dr. Wolters hats getroffen.
Gab es einen GHrund warum so grundlegende entscheidungen rund gegen anatomisch noch zur Auswahl stehen?
Hatte er irgendwelche bedenken bei einem der beiden?
In der Regel wird präoperativ genau festgelegt welcher Typ Implantat eingesetzt wird.
Über ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Klinik Iscare Prag - Dr. Kuverca   14 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 03.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo manuela.

gerade so eine kombi-op, besonders die bd-straffung mit der großen narbe, braucht sehr viel nachsorge. wenn sie ins ausland gehen, dann sollten sie dort auch mindestens 10 tage einplanen, damit eine ordentliche nachkontrolle stattfinden kann. danach sollten sie außerdem einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)

hallo naidin.

war 2 tage nicht da, deshalb erst verspätet. doch, ich denke, daß sie möglicherweise sogar mehr haben werden als ein 70 d - allerdings hat dr. ferrara meiner meinung nach dennoch mit dem (großen) c recht (und auch damit, daß es aus der ferne schwer beurteilbar ist), weil - ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frage an die Experten: leichte Verformung der Brust bei Anspannen des Brustmuskels   23 Antworten

hallo taff.

da bin ich mal einen tag nicht hier und habe schon gleich 11 beiträge verpaßt - in nur einem thread...
gerne können sie zu mir zur kontrolle kommen, ich berechne das normalerweise wie eine erstberatung. so wie sie es schildern ist es aber eigentlich nicht wirklich nötig. die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ein grosses Dankeschön an die Experten!   7 Antworten

auch danke...:-)

Beitrag meldenAntworten

wie lange tragt ihr so den stuttgartergürtel?   74 Antworten
sagt  sonnenblume17  am 03.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Ferrara,
vielen Dank für Ihre Antwort! Wie viele Wochen post OP darf ich den Pectoralis denn wieder uneingeschränkt aktivieren, also auch Butterfly und ähnliches machen?
Na ja, zur Prognose hat mein PC eigentlich nicht so viel gesagt, er meinte, das könnte ich machen und dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Xantelasmen   9 Antworten
sagt  APhilipp  am 03.09.2010  zum Thema Laserbehandlungen

Unserer Erfahrung nach isr der Laser nur bei recht dünnen Xanthelasmen wirklich gut geeigent. Wir haben beides, also CO2 und Erbium und bevorzugen dennoch die operative Entfernung.
Wer wie wir Schlupflider operiert, der weiß, dass diese kleine Närbchen bei sauberer, adaptiver und spannungsfreier ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 03.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Sie ist doch schon verunsichert sonst würde sie hier nicht fragen. Es ist leider nicht so, dass jeder pc weiß mit welchem Implantat er arbeiten muss um Ergebnis X mit Ausgangslage X zu erreichen. Dasselbe gilt bzgl. des Beratungsgespräches. Die einen nehmen sich eine Stunde Zeit und erklären ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Schwellung und Schmerzen   14 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 03.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Also....das waere sehr sehr schoen, wir haoffen alle das beste fuer sie. Sie brauchen das mit der "luft" aber nicht zu uebertreibe, nicht dassiejetzt.....das kann man diskutieren, so oder so, da kann man kongresse damit fuellen :)))

Alles alles liebe!

Gruss dr berger

Beitrag meldenAntworten

Schon wieder ich, brennen in der brust wenn ich keinen bh trag   3 Antworten
sagt  bergkristall  am 03.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

frau dr. berger, gaaaaaaaaaaanz streng guck... jaja sie wieder also wenn SIE mir sagen das hört wieder auf dann freue ich mich total. ist nämlich sau nervig. ja wir haben da alle varianten durch,wir könnten ein buch schreiben, "duden" für bv operierte... ihribruschtbrenntwiefüürundgeitanbode ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schwellung und Schmerzen   14 Antworten
sagt  liz_511  am 03.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger,
das Loch hat sich verschlossen. Seit 2 Tagen kam gar kein Wundwasser mehr. Hoffe sehr, dass es so weiter geht. Mache nun tagsüber, wenn ich zu Hause bin, Pflaster und BH ab und trage einfach nur ein weites Shirt, sodass mal mehr Luft an die Stelle kommt.
Optimistischere ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 03.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ah bergkristall! Dies ist das" bruschbrenntwenngheitambodagfuehl", eine variante des "bruschtgheitambodagfuehls". Es kann noch eine ganze weile dauern und ich schlage vor sie besorgen sich....fuer diese momente....nun ja.....es gibt da ein paar schoene laeden in zuerich...........aber schluss es ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  bergkristall  am 03.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr lieben, kennt eine von euch das ? mir geht es super, ich zieh den bh aus und zack, wenig später brennen meine brüste wie feuer.sobald ich die aber stütz, sprich mit den händen oder mit bh hört es auf. ich schlaf mittlerweile auch wieder mit bh. echt mühsam, gibt ja situationen im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Bruststraffung mit Implantat   12 Antworten

Hallo Gundy!
es gehört natürlich nicht hin.
es ist wahrscheinlich eine verklebung des impli mit der Umgebeung, vermute Muskel.
Das heißt man sollte , wenn es Sie stört diesen lösen.
Besprechen Sie das bitte miot dem Kollegen.

Gute Nacht
Dr Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

sagt  gundy  am 03.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

OK, die Aufklärung war nicht so 100% tig und ja ich habe es im Ausland machen lassen. Meine Frage wäre jetzt ja auch nur gewesen, gehört das Implantat dort hin oder nicht. Denn es sieht nicht schön aus wenn ich einen weiten Ausschnitt trage und bei jeder Bewegung das Implantat hoch rutscht.
MfG ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo gundymaus!
Warum wissen sie das nicht?
Wo bleibt da die Aufklärung?
Es ist eher wahrscheinlich, dass das Impli unter den Muskel platziert wurde.
Reicht das dann mit der Info an den Operateur?
Hört sich nach Ausland an.

Gute nacht
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  gundymaus  am 02.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich habe mir am 05.06.2010 eine Bruststraffung und Implantate einsetzen lassen.Die linke Brust hat sich entzündet, hatte Bakterien drin, so mußte das Implantat wieder entfernt werden am 01.07.2010. Nun habe ich einen neuen Temin für den 18.09.2010. Es sind nun schon sehr viel mehr Kosten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustangleichung mit Hyaluronsäure   107 Antworten
sagt  Lini  am 02.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Ferrara!
Werde ich machen. Bekomme ich den Befund gleich?
Ich mit Ihnen laufen? Ne ne, laufen Sie mal Ihre Strecke, ich meine Strecke. Frueh lauf ich auch, allerdings nicht 5:30.
Genug gefragt fuer heute. Schlafen Sie gut.
Gute Nacht
Lini

Beitrag meldenAntworten

BH WAHL   3 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 02.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend sunny , guten Abend jaande!

Erst muss der kollege ok geben.
Die Abdrücke in der Brust entstehen, wenn dieser schlecht sitzt.
Ist aber selten der fall.
Also nach 6 Wochen können meine patienten einen normalen Bh auch mit Bügel tragen.
Ist bestimmt ein tolles Gefühl.

Gute ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo Lini!
Bin sehr direkt!
hier gehtr es um zuviel1
Ich vermute das der Kollege die Tumormarker mit abgenommen hat.
Ist auch nur ein Röhrchen.
Jetzt warten Sie mal ab, bis alles zusammen ist.
Besonders Wichtig ist der Brustultraschall.
Und fragen Sie die Kollegin aus Darmstadt, wie Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Arnela!
So ist das mit den neuen Freunden, je besser sie gepflegt werden, umso schöner sind sie am Ende.... Durchhalten, die 2 Wochen gehen doch auch schnell vorbei.
LG
Lini

Beitrag meldenAntworten

sagt  Arnela22  am 02.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hm ja Sie haben nat. recht.. Bei mir sind sie unter bm und gleich groß, gleich hoch und alles toll.. Deswegen frag ich mich halt wozu.. Naja vl darf ich ihn ja doch früher abnehmen.. Kleidung zu finden ist eine ziemliche herausforderng mit dem Ding aber das wurde ja eh schon zu genüge ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BH WAHL   3 Antworten
sagt  sunny85  am 02.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jaande, danke für dein Kommi...
Was hat dein DOC gesagt???:) Einen Push up OHNE Bügel habe ich schon getragen. Alles okay... Wie ist es denn mit dem.. den darf man doch tragen ODER?? Was meinen die EXPERTEN ZU MEINEN FRAGEN? :-)

Beitrag meldenAntworten

Das Bild hat sich so in meinen Kopf eingebrannt, liegt nur an der Umsetzung, ob der Meister das dann auch so schafft. Ich glaube aber, dass beide ein bisschen Volumen bekommen haben. Das ist wohl das typische, oder? Man lässt eine machen, und stellt fest, das allgemein ein bisschen mehr schön ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung??   27 Antworten

Buona sera Dott. Berger.
spero che va bebe.
Non mi ha risposta su mia email.

Aspetto la suo risposta.

Saluti e buona notte
Dott. Roninson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...398539863987398839893990399139923993...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE