Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17961 Themen
113435 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
bald Nasenop   57 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 06.09.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen,

selbstverständlich sind Abschwellungsprozesse auch Verkleinerungsprozesse.
Es ist zu erwarten, dass Ihre Nasenspitze noch kleiner werden kann.
Bestimmt hat Ihr Operateur eine ähnliche Meinung.

Viel Glück

Dr. Dr. M. Siessegger

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
vor nasenop verkühlt   7 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 06.09.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen,

aus meiner Sicht spricht nichts gegen eine Operation.
Letztlich muessen Sie das aber mit Ihrem OP-Team-, also auch dem Narkosearzt klären.
Rufen Sie doch einfach in der Klinik / Praxis an.

Mit Gruss

Dr. Dr. M. Siessegger

Beitrag meldenAntworten

Langsam Angst hab...   15 Antworten
sagt  doro123  am 06.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Danke euch allen für die lieben Worte. Ich weiß, ich weiß das ihr alle Recht habt und ich werde auch tapfer sein.
Ich werde mir nun jedesmal wenn ich wieder "schwanke" in den Gefühlen, an all die tapferen Mädels hier denken und dann geht das schon.
Uuuuuund an neue BH`s und schöne Kleider - ... mehr

Beitrag meldenAntworten

bald Nasenop   57 Antworten
sagt  sarah123456  am 06.09.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

Ich wurde vor ca 2 Wochen an der Nase operiert. Meine Nase wurde etwas gekürzt und die Nasenspitze wurde etwas verkleinert.
Trotz der Verkleinerung kommt mir die Nasenspitze recht groß vor. Ich würde gerne wissen ob sich die nasenspitze verkleinert, nachdem die Nase abeschwollen ist.

Beitrag meldenAntworten

Brustangleichung mit Hyaluronsäure   107 Antworten
sagt  Lini  am 05.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Ferrara!
Das hört sich sehr nach unfreiwilligem Absteigen an! Beim Winken ist s nicht passiert. Sind vom Auto überhollt worden, welches zu dicht an uns vorbei ist - wir sind nicht nebeneinander gefahren- und schön auf der Straße entlang geschliddert. Meine Freundin ist mir hinten ins ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 05.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lini!
Hört sich nach- bin vom Rad unfreiwillig abgestiegen an!
Autsch.
Ist doch nicht beim Winken am Donnersberg passiert?
Wenn schürfwunde sauber dann desinfektion, trocknen lassen damit sich ein schorf bilden kann. dann später Bepanthensalbe.
Wenn die Wunde scghmutzig ist muss sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten Abend Dr. Ferrara!
Geben Sie mir einen Tipp? Was können wir gegen Schürfwunden machen, die relativ groß sind, und an manchen Stellen auch sehr tief? Zwecks Narben? Habe desinfiziert und Betaisodona drauf, läuft aber weg. Außerdem brääännnnttttt es wie Hölle.
Ihnen noch einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Unterschiedlich große Brüste - Was gibt es für Möglichkeiten?   13 Antworten

Hallo Prosecco!
Auf der page sind Experten und ein Behandlersuchprogramm verankert.
Sie können für sich erreichbar die Kollegen aussuchen und sich entsprechend informieren.
Es werden nur Kollegen gelistet, die macrolane anwenden.
Sie wissen ja , das wir hier im Forum keine Werbung für einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Prosecco  am 05.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend Dr. Ferrara!
Ich möchte mir sehr gern eine 2. Meinung holen, wie sagt man so schön:"doppelt gemoppelt hält besser!". Können Sie mir jemanden empfehlen? Es ist so schwer einen kompetenten Arzt zu finden. Dann noch verstehen, was die Patientin will. Natürlich schaut man sich unmengen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten Abend Prosecco!

Das rate ich Ihne sogar.
Man erhält oft mehr Infos und hat eine sicheres Gefühl, wenn beide das selbe erzählen.
Die endgültige Entscheidung für die Methode und den Arzt fällt erst beim oder nach dem Gespräch.

Viel Glück und einen schönen Abend
Ihr
dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten Abend Doro!

Freuen Sie sich auf die neue Brust!
Denken Sie daran wenn sie neue Unterwäsche kaufen gehen.
Bestimmt haben Sie sich ein Bild gemacht, wie die Brust aussehen soll, halten Sie sich daran.
Vertrauen Sie Ihrem Arzt!
Alles wird gut.
Sollten doch irgendwelche Dinge vorkommen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann wieder arbeiten??   26 Antworten

Guten Abend Notoria!
Eine solche versicherung gibt es für Versagen des kosmetischen Ergbnisses nicht.
Wenn es sich um medizinische Komplikationen handelt ja.
In der Aufklärung wird oft ein Vermerk gemacht, das es keine Garantie für das kosmetische Ergebnis gibt.
Es ist auch für die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  msalexis  am 05.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank Dr. Berger und liebe Grüsse.

Beitrag meldenAntworten

Hallo Doro!
Mach dich nicht verrückt, deine Mutter und dein Mann werden zu Hause alles schaffen. Kümmere du dich nur um dich und freu dich auf deine neue Brust. Sie wird sicher toll! Denke, jeder, der schon mal unter dem Messer gelegen hat weiß, wie die Tage davor waren. AUFREGEND! Das muss auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Lippenaugmentation mit Bio-Alcamid   9 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 05.09.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo mori.

das ist leider das problem der permanenten filler wie bio alcamid. schlußendlich wird man die substanz wahrscheinlich operativ entfernen müssen. diese op müssen sie leider selber bezahlen, wenn sie glück haben und der arzt die ursache nicht angibt, kann es theoretisch auch über ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Frage an die Experten: leichte Verformung der Brust bei Anspannen des Brustmuskels   23 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 05.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

...sehr gerne. es freut mich, daß ich sie etwas beruhigen konnte und denke, daß sie meine nummer nicht mehr brauchen - aber sie zu haben beruhigt ja auch schon ;-)
weiter gute besserung,

mit beruhigenden grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jaande  am 05.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Doro!

Ich gehe nun einfach mal davon aus, dass du dir deinen PC wohl ausgesucht hast...nicht bei ihm bist weil er der günstigste war. Du hast dir das sicherlich gut überlegt und willst es auch ganz sicher. Also wird dort nichts schief gehen. Allein schon hier im Forum ist ersichtlich wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 05.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Doro
Ich kann gut verstehen, dass du nervös bist, das kann bestimmt jeder der eine op plant oder hinter sich hat. Vor allem der Tag vor der op und der op-Tag selbst waren für mich eine Zerreißprobe, meine Gefühle sind Achterbahn gefahren. Denk daran, dass du in guten und fähigen Händen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  doro123  am 05.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben,

ich habe ja nun am kommenden Donnerstag meine BV. Und was soll ich sagen, langsam rutscht mir das Herz in die Hose. Eigentlich wolklte ich mit rauchen aufhören..jeden Tag seid einer Woche..und nun rauche ich vor lauter Aufregung doppelt so viel!!!! :((((
Wie habt ihr denn die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  notoria  am 05.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo

ich habe auch zwei kleine kinder 14 monate und 4 jahre. Mein Mann hat eine woche urlaub,ich hoffe das ich mich nach einer woche wieder um meine kinder kümmern kann.
man bin ich aufgeregt, hab jetzt meine wunschbrust im internet gefunden mit vorher-nachherbildern.
ich hoffe das sie auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wie lange tragt ihr so den stuttgartergürtel?   74 Antworten
sagt  notoria  am 05.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo

der stuttgarter is aber nicht unbedingt pflicht oder? ich habe in 5 wochen meinen termin und habe gesagt bekommen ich bekomme nur unter der brust links und rechts ein 4 cm pflaster und muss dann so einen sport BH tragen den stuttgarter bräuchte ich nicht.
hab mal bilder gegoogelt und auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

beinmuskeln verkleinern   2 Antworten
sagt  lili72  am 05.09.2010  zum Thema Phlebologie und Venen

Hallo Dr. Alamouti,
Ich möchte gerne meine Wadenmuskeln mit Botox behandeln da eine Fettabsagung schon durchgeführt worden ist aber keine gute Ergebnis gebracht hat , (der Arzt meinet es sei kein Fett sondern nur Muskeln).
Ich habe ihre Beiträge hierzu schon gelesen, nur mein Weg ist Zuweit zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
vor nasenop verkühlt   7 Antworten
fragt  nicolem  am 05.09.2010  zum Thema Nasenkorrektur

eine frage hab in einer woche eine nasenop .
ist es ein problem das ich leicht verkühlt bin ?
muss ich die op verschieben?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 05.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag, sie koennen panthenolcreme verwenden, wir empfehlen sie auch es gibt aber in diesem forum noch eine menge toller empfehlungen angefangen von rosenoel aufhoerend zur selbstgemixten krauetersalbe auf die wir aber immer noch warten!
Was das duschen anbetrifft so koennen sie es jetzt wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  msalexis  am 05.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Wunderschönen Guten morgen,
nun sind meine verbände ab und ich muss anfangen die narben einzucremen,ist bepanthenolsalbe die besste dafür? und kann denn jetzt auch wasser an meine brüste,also darf ich jetzt richtig,ganz duschen???
Liebe Grüsse.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...398239833984398539863987398839893990...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE