Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustangleichung mit Hyaluronsäure   107 Antworten
sagt  Lini  am 08.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Wo finde ich sie eigentlich? Das haben sie mir nicht gesagt. Der kuchen ist im ofen, bin gespannt. Hoffentlich wird er was! Einarmig ruehren ist nicht einfach und schmerzt doch noch, aber ich hab s ja geschafft.
Wo Fahrenheit sie denn hin, oder ist das ihr geheimnis?
Haben sie den wetterfrosch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Hilfe welche grösse??? bin so verunsichert   11 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 08.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo schneepante.

auch ich denke, daß 230 viel zu wenig ist, bei den daten die sie angeben. warum gehen sie eigentlich nicht zu dem arzt, der ihnen die 350g empfohlen hat -rein von der größe der implis her paßt das sehr viel besser. und ich befürchte, daß der arzt mit der 230g empfehlung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
nicht normal oder, dass wenn ich den arm hebe die eine brust 10cm höher kommt wie die andere?   8 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 08.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Bergkristall!
das mit der Grippe ist natürlich schon wieder am grasieren. Zur Zt. alle etwas angeschlagen.
Mache mir aber bei Ihnen wenig Gedanken, Sie kennen sich ja bestens mit den Hausmittelchen aus.
Die Neuigkeit über den guten Start der Ausbildung freut mich sehr und auch die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Gewicht der Impl = Gewicht von echten Brüsten ?   6 Antworten

Hallo boobsOne!
das Zwicken und Zwacken kann immer noch vom Einheilungsprozeß sein, Geduld, Geduld.
Und für die schöne Wäsche, die Sie sich j etzt zulegen werden wünsche ich viel Spaß beim Suchen und probieren.
Ihr
Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

Hallo Lini!
na das sind ja erfreuliche Nachrichten. Freue mich schon, wie schon gestern erwähnt.
Mit dem Wetterfrosch ist das auch so eine Sache, steht mit mir z. Zt. auf Kriegsfuß.
Ab übernächster Woche wird es für mich besser. Bin dann ein paar Tage unterwegs in der Sonne.
Fürchte der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Lini!
na das sind ja erfreuliche Nachrichten. Freue mich schon, wie schon gestern erwähnt.
Mit dem Wetterfrosch ist das auch so eine Sache, steht mit mir z. Zt. auf Kriegsfuß.
Ab übernächster Woche wird es für mich besser. Bin dann ein paar Tage unterwegs in der Sonne.
Fürchte der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Lini!
Fürchte der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  boobsOne  am 08.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

:-) super! Lieben Dank für Eure Antwort!!!
Also: die Implantränder sind fast weg (rechts noch ein winziges bisschen), die Brüste sind symmetrisch (vorher waren sie unterschiedlich) & die Narben sind schon fast weg (total schön); die Brüste sind Gott sei Dank auch wirklich sehr weich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nicht normal oder, dass wenn ich den arm hebe die eine brust 10cm höher kommt wie die andere?   8 Antworten
sagt  bergkristall  am 08.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

huhu ausbildung startete klasse, ich freu mich so darüber. sobald ich dann mein hypnosediplom in der tasche habe, suche ich willige ärzte und noch willigere patienten. ha. statt narkose dann operieren unter hypnose. habe meinen pc noch nicht tel. will nicht das der mir einredet es sei normal so. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Langsam Angst hab...   15 Antworten

ach besser spät anfangen wie nie. übrigens ich kaufe all meine homöo.mittel in der berliner versandapotheke, viel billiger wie hier in der schweiz und super service, alles vorrätig. dr. ferrara, ja sie sind klasse, ich habe eben echt die erfahrung gemacht, homöopathie ist sehr intutitiv. habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

booobs ganz normal kann ich dir sagen und ist echt so wie dr. ferrara sagt, das reissende gefühl, die schwere in den brüsten geht wech. ich dachte auch, manno was hast du für einen scheiss gemacht. dachte meine brüste fallen auf den boden so schwer fühlten sie sich an. ich habe mich aber daran ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo schneepante!
Tief durchatmen! Dr Ferrara hat ganz recht, mach dir einen Zettel, auf dem du alle Fragen notierst, die dir einfallen. Jeder kennt das, man sitzt beim Arzt, bekommt unmengen an Infos, die man erst einmal verarbeiten muss, stellt selbst Fragen. Zu Hause angekommen, lässt man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten Morgen Dr. Ferrara!
Sie bringen mich am frühen Morgen zum Lachen. Als ich gerade Ihre Statement gelesen habe, konnte ich es nicht lassen, hab sie eben mal schnell mit einer riesen Serviette um den Hals auf ein Stück Papier geskribbelt. In der einen Hand eine Gabel auf ein Stück Kuchen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo schneepante!
nicht jedes Forum ist so informativ, nur dieses Forum.
Habe sehr kompetente Kollegen zur Seite.
Beherzigen Sie meinen Rat.
Erst wenn alles in trockenen Tüchern ist und Ihr Bauchgefühl Ja sagt, dann sollten Sie auch starten.
Sie wissen doch: Frauen haben dieses besondere ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Lini!
ich habe schon eine große Serviette um meinen Hals gebunden. Trief, trief.
Lechz, wann kommt der Kuchen genau? Nicht vergessen! Bin nur bis 13.00 Uhr vor Ort.
Die Form spielt keine Rolle, auch das Erscheinungsbild spielt jetzt keine Rolle. Immerhin mit einem Arm gerührt und nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  schneepante  am 07.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

da haben sie wohl recht...ich werde morgen versuchen noch diese woche ein 2. klärendes gespräch zu bekommen ...oft fallen einem zuhause dann alle möglichen fragen ein..ja aber zuhause macht man sich wieder verrückt stöbert in foren, liest alles mögliche und weiss hinterher auch nicht mehr habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lini  am 07.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Was jetzt? Ein stueck oder den ganzen kuchen? Sie wissen auch nicht, was sie wollen! :-) passen sie auf, dass nichts in die tasten tropft. Ich muss gerade lachen, sorry. Wenn es mir gelingt mit dem gebrochenen kleiderbuegel einen ansehnlichen kuchen zu backen, duerfen sie morgen zuschlagen, sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Ferrara  am 07.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo schneepante!
aber ganz oben natürlich sollte Ihr Wunsch anstehen. Da haben Sie völlig Recht.
Sprechen Sie nochmals mit Ihrem PC ausführlichst über Ihre Wünsche und raten würde ich Ihnen Bilder zu sammeln und all Ihre Fragen im Vorfeld aufzuschreiben, denn oft vergisst man einiges, wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Lini!
Vielen Dank auch im Namen aller Kollegen.
Der NYCC ist ja wohl für mich alleine gedacht, oder???
Bringen Sie mir morgen ein Stück vorbei? Bin in der Praxis bis 13.00 Uhr.
Oder gut durchgezogen am Donnerstag!
Speichele schon vor mich hin.
Das mit den Lymphknoten läßt sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  schneepante  am 07.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ja das ist es ja ich fühle mich sonst eigentlich gut aufgehoben. ach mensch eine zweite meinung einholen ist gut..die op ist ja schon in 7 tagen ;-)
ich muss nochmal zu dem doc und meinen wunsch nochmal mit meinen bildern belegen...aber es ist doch schon so ddas der arzt sich auch meinem wunsch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kleinere Implantate hinter dem Brustmuskel   5 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 07.09.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Lavie!
die Idee ist mal wieder gut.
Bedeutet jedoch wieder, mit Implantaten zu arbeiten.
Ich wäre der Meinung, die Implantet endgültig zu entfernen, da bei einer erneuten Größenänderung die Problematik wieder beginnt.
Da der Gewebezustand so ist, dass man mit diesem arbeiten kann, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Schneepante!
bleiben Sie kritisch, denn auch meiner Meinung nach sind 230 cc zu klein für ein volles C.
Ihre Berechnung ist nicht schlecht, bei diesem UBU würde ich mit mind. 300 cc beginnen, eher ein wenig mehr.
Abhängig, wie auch schon unsere sympathische Lavie geschrieben hat, von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lini  am 07.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, manchmal mache ich gerne den vogelstrauss. Ich geh jetzt noch zur radiologin, dann bin ich da. Kann die mich mitt der kaputten schulter untersuchen? Der tastbare LK ist natuerlich under dem kaputten arm.
Uebrigens, morgen back ich einen nycc, MIT einem arm :-) ..
Gute nacht
Lini
Sie sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Über oder unter den Brustmuskel- Expertenrat dringend benötigt   15 Antworten

Tja liebe Karen es macht Sinn. Selbstverständlich können Sie, wie Sie schildern, auch anatomische Implis bei der hehehee-Brust nehmen.
Die Implis sind ja symmetrisch. Ob sie dadurch diese Seitbewegung ausgleichen können bezweifle ich.
Aber ohne Bildmaterial schwer zu beurteilen.
Wenn Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose?????   14 Antworten

Hallo Kitty!

Gut dass Sie den Ultraschall haben machen lassen und dass sich dabei nichts besonderes ergeben hat.
Die Fältelung kann durch eine zu kleine Tasche entstanden sein. Ändert aber prinzipiell erst einmal nichts.
Ob dies ein Grund sein könnte, weswegen Sie das eine Implantat besser ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...397839793980398139823983398439853986...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE