Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17961 Themen
113435 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Kostenübernahme bei Bruststraffung   82 Antworten
sagt  Seraina  am 09.09.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
Ich habe ein sehr ähnliches problem. Möchte mir auch meine Brüste straffen lassen. Denn ich bin erst 19 und meine Brüste hängen schon jetzt sehr stark. Gerade in meinem Alter, wo man sich noch gerne zeigt und erfahrungen sammeln möchte mit Partnern, ist dies sehr belastend. Ich schäme ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
nicht normal oder, dass wenn ich den arm hebe die eine brust 10cm höher kommt wie die andere?   8 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 09.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hahaha sie sind senophil! Also sie haben einen schwerpunkt in bezuga uf brueste I'm wahrsten sinne des wortes. Ja. Is mir eindeutig nicht das richtige wetter hier. Alles liebe berger

Beitrag meldenAntworten

vor nasenop verkühlt   7 Antworten
sagt  bergkristall  am 09.09.2010  zum Thema Nasenkorrektur

nicolem dann hör bitte auf deinen körper ja.

Beitrag meldenAntworten

nicht normal oder, dass wenn ich den arm hebe die eine brust 10cm höher kommt wie die andere?   8 Antworten
sagt  bergkristall  am 09.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ha frau dr. berger sie wieder, hauen ab und lassen uns mit all den viren und bakterien alleine hier. fies! stell mir grad die viren im bikini vor... habe wohl fiebervisionen. ja dr. ferarra bereden wir mal das wenn ich wieder fit bin. beide arme oben = beide brüste oben. sieht normal aus. ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 09.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten morgen bergkristall,also ich frage mich die ganze zeit, wer ihnen diese "den einen arm hoch" position eingefluestert hat, was soll die beweisen?was ist denn wenn sie beide arme hoch nehmen? Sind die bruste dann gleich hoch?:)))
Nachstraffung geht oft in lokaler betaubung und ist ne schnelle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Hilfe, OP in einer Woche und plötzlich doch unsicher....   23 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 09.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

sehr gerne, marie - ich denke, diese einstellung ist richtig und mehr information schadet nicht, zumal sie sie mittlerweile ja auch etwas werten können...hoffentlich gute bgs´, ich freue mich auf den bericht ende september, wenn ich aus dem urlaub zurück bin ...
ferundliche grüße

dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

vor nasenop verkühlt   7 Antworten
sagt  nicolem  am 09.09.2010  zum Thema Nasenkorrektur

ich glaub mein körper mag die op nicht!

hab gestern erfahren das ich eine Gebärmutterentzündung habe muss jetzt Xiclav nehem .

muss ich jetzt die op verschieben ?? muss die bis sonntag nehmen.

bitte hilfe

lg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Robert Kasten, Privatpraxis DR. KASTEN-DERMATOLOGIE, Mainz, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
entzundete akne   4 Antworten
sagt  Dr. Kasten  am 09.09.2010  zum Thema Haut - Sonstige

Ganz viele unserer Patienten haben gute Erfahrungen mit einer Kombinationstherapie aus einer medizinischen Behandlung der Akne und einer Peelingtherapie gemacht. Es gibt unterschiedliche Peelings, die an den Hautzustand angepasst werden.

Beitrag meldenAntworten

Brustangleichung mit Hyaluronsäure   107 Antworten
sagt  Lini  am 09.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen Dr. Ferrara!
Durchgezogen schmeckt er wirklich fast besser. Ich muss mich auch immer bremsen, dass ich nicht direkt probiere, aber wie sieht das denn aus, wenn man zum Kaffeeklatsch einen angeschnittenen Kuchen auf den Tisch stellt?!
Meine Knochen? Habe mich im Schlaf auf die Seite ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Kapselfibrose?????   14 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 09.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abned mrs kitty!
meistens ja, oder die kapsel fängt an zu schrumpfen.

Gute Nacht
Ihr
Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Brustvergrößerung bei einer tubulären Brust   3 Antworten

Guten Abend ffunks!

Leider kommen solche geschichten immer wieder vor.
Es muss gar nicht am Operateur liegen,manchmal sind die eigenen Gegebenheiten an denen es liegt.
Es macht dann Sinn das team zu wechseln, die dann ganz unverblümt an den Op herangehen.
ich werde Ihnen aus der Entfernung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo lini!

Nennt man glaube ich-klassisch verpasst.
Aber so durchgezogen schmeckt ein Kuchen doch viel besser.
Schaffe ich nie, da ich zu gierig bin.
Also heute auf ein neues.
Was machen dei knochen?
Supscht die Schürfung noch?

Eine gute Nacht
Ihr
Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

Über oder unter den Brustmuskel- Expertenrat dringend benötigt   15 Antworten

hallo Karen!
antwort bereits unterwegs!

gute Nacht
Ihr
Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

Guten Abend bergkristall!
Die Idee finde ich toll.
Wenn man eine Freiwillige fände wäre ich schon bereit so etwas zu wagen.
Was halten sie davon?
Aber erst mal auskurieren, dann können wir ja mal korrespondieren.
Also nochmal
gute besserung
Ihr
Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

Hilfe, OP in einer Woche und plötzlich doch unsicher....   23 Antworten
sagt  Marie85  am 08.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrter Herr Dr. Wolter,

vielen Dank für Ihren Beitrag! Ich habe Ende dieses Monats ein Beratungsgespräch und ich bin schon sehr gespannt! Ich werde berichten sobald ich dort war und werde mich in der Tat danach noch ein zweites oder ein drittes Mal beraten lassen. Noch einmal mache ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Über oder unter den Brustmuskel- Expertenrat dringend benötigt   15 Antworten
sagt  Karen  am 08.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Danke, Dr. ferrara,das Angebot nehme ich gerne an. ich schicke ihnen meine bilder offline :-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  bergkristall  am 08.09.2010  zum Thema Haut - Sonstige

akne = dreck im körper, entgiften mit sulfur c30, dazu regelmässig apfelessig trinken, je nach geschmack 1-2 esslöffel guten apfelessing in ein glas wasser geben und das trinken. die haut kannst du auch mit apfelessig betupfen. oder was sehr gut hilft aber einige eklen sich davor, mit frischen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bergkristall  am 08.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ach hr. dr. ach hr. doktor, ich wünschte sie haben recht. ich fühle mich wie einen alten lappen. gliederweh bis in alle glieder von denen ich nicht mal wusste das ich die hab. trinke viel inwgertee, nehm globuli, häng auf der couch und lass mich verwöhnen. kranksein ist doch ne feine sache .-) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lini  am 08.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Dottore, der Kuchen war 13:30 in AZ, war wohl zu spät?! Jetzt wartet er immer noch auf Sie. Konnte leider nicht früher, da meine Fahrerin nicht rechtzeitig da war. Ist eben schwer, wenn man angewiesen ist. Neuer Versuch? Er war noch etwas warm, aber das hätten Sie auch selbst in den Griff ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lini  am 08.09.2010  zum Thema Haut - Sonstige

Hallo Mirela!
Von einem Peeling würde ich dir abraten. Eine Kosmetikerin hat mir mal gesagt, dass es zu Schmierinfektionen kommt. Ich weiß zwar nicht, wie stark deine Akne ist, aber wie oft reinigst du die Haut? Morgens und abends mit etwas mildem, ohne Fett, mit lauwarmem Wasser abspülen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
nase schief nach op   164 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 08.09.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Daniel,
möglicherweise wird die Nase noch gerade - aber ohne Untersuchung und Kenntnis des Op-Berichtes kann ich nur spekulieren!
Es gibt keinen Grund, warum Sie die Nase nicht hochziehen und auch nicht auf der Seite liegen können. Die Verhaltensweisen nach der Op bestimmt allerdings der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung bei einer tubulären Brust   3 Antworten
fragt  ffunks  am 08.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Im Oktober 2008 habe ich mich aufgrund einer großen Gewichtsabnahme, Stillen und unterschiedlichen Brüsten (links tubuläre Brust) für eine Brust OP auf dem Muskel entschieden. Mitte 2009 bin ich dann noch einmal zu meinem Chirurgen, da das Implantat links meiner Meinung nach etwas zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Mirela  am 08.09.2010  zum Thema Haut - Sonstige

ich habe ganz enzundete akne ich bekome sie need weg egall was ich mache und tue gibs eine peeling dafür die haut wird nacher erneut gibs so was ?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Ferrara  am 08.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lini!
oh je, freue mich schon, jetzt aber flott, wenn der Kuchen kalt ist.
In die Dautenheimer Landstr. 70, 55232 Alzey, fürs Navisystem Dautenheimer Landstr. 68 eingeben.
Weiss nicht was der Wetterfrosch mit mir hat!
Liebe Grüße
Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose?????   14 Antworten
sagt  mrs_kitty  am 08.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

vielen dank, jetzt bin ich durchaus beruhigt und kann den nächsten termin abwarten
aber ist die fältelung grundsätzlich nicht "normal"? tritt diese erscheinung nur bei einer zu kleinen tasche auf?
liebe grüße

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...397739783979398039813982398339843985...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE