Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Lini: “Guten Morgen Dr. Ferrara!
Durchgezogen schmeckt er wirklich fast besser. Ich muss mich auch immer br”
Mehr
“Guten Morgen Dr. Ferrara!
Durchgezogen schmeckt er wirklich fast besser. Ich muss mich auch immer bremsen, dass ich nicht direkt probiere, aber wie sieht das denn aus, wenn man zum Kaffeeklatsch einen angeschnittenen Kuchen auf den Tisch stellt?!
Meine Knochen? Habe mich im Schlaf auf die Seite gelegt. Als ich gerade wach geworden bin.... irgendwie....AAAUUUUU.... jetzt sitze ich hier mitten in der Nacht un quäle mich rum. Habe es mit Schäfchen zählen probiert, Kuchen zählen, nichts hat geholfen. Aber hier im Forum passiert ja auch nachts eine Menge :-)... Vielleicht sollte ich mich von bergkristall hypnotisieren lassen?! Die Die Schürfung ist fast verschlossen, platzt nur gelegentlich an der ein oder anderen Stelle auf, deshalb will ich mit cremen noch warten, ist nämlich ein bisschen entzündet. Dank Heparinsalbe gehen auch die Blutergüsse langsam weg. Was ein Anblick, völlig verdellert. Sieht nach ein paar Tagen wesentlich schlimmer aus, als am Sturztag, und erst die blöden Sprüche, die man erntet!
Das mit der OP unter Hypnose, denke Sie, das funktioniert? Ich finde das Thema super spannend. Der Stress einer Narkose fällt dann weg, oder?
Gute Nacht weiterhin...
Liebe Grüße
Lini”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE