Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17960 Themen
113434 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Oberlidkorrektur   3 Antworten
fragt  charlie  am 06.09.2010  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,habe bald eine Lidkorrektur bei Dr.Köbisch in Stuttgart. Wer hat sich schon von ihm operieren lassen?
Wie sind die Erfahrungen?

Beitrag meldenAntworten

Wie lange außer Gefecht gesetzt bei Magenballon?   19 Antworten
sagt  bergkristall  am 06.09.2010  zum Thema Magenballon

ja ist ja klar dass das ganze betreut werden muss, nur eben, nur mit einem magenballon sind die probleme nicht gelöst.

Beitrag meldenAntworten

Langsam Angst hab...   15 Antworten
sagt  bergkristall  am 06.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

am besten so oft als möglich nimmst du von denen, nach gefühl, immer wenn dein inneres sagt hey globulizeit, nimmste davon.pro gabe ca. 5 kügelchen nehmen ich habe mir die drei sogar in einem minigrip ( so winziges plastikbeutelchen mit verschluss) zusammengemischt, so war es für mich einfacher. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unerklärliche Nebenwirkungen   182 Antworten
sagt  liz_511  am 06.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Hermine,
leider nicht, habe letztens hier auch in nem anderem Thread geschrieben. Als ich aus dem Urlaub kam, bekam ich plötzlich Schmerzen in der linken Brust. Am nächsten Tag schwoll sie an und plötzlich lief Wundwasser in großen Mengen aus der Stelle, die die ganze Zeit nicht heilen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung Hannover   1 Antworten
fragt  Jessi  am 06.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

wer hat sich in Hannover oder Umgebung den Busen vergrößern lassen?
Ich wüßte gerne bei welchen Ärzten ihr ward und wen ihr empfehlen könnt. Was ihr bezahlt habt würde mich auch interessieren.

Ich hab mir jetzt zwei Ärzte die mir von ihrem Profil zusagen ausgesucht und werde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wer hat 375 ml ?!!   35 Antworten
sagt  Naidin  am 06.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Danke für eure Kommentare!!
ja wie gesagt ich wiege 43 kg bin 1,58 m und habe einen ubu von 70 cm habe ein a körpchen zur zeit !! und möchte große möppe gg haben sollte schon auf jedenfall ein c, d wäre mir auch sehr recht habe mich jetzt aber schon für ein 370 ml Tropfenförmiges ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unerklärliche Nebenwirkungen   182 Antworten
sagt  hermine  am 06.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Liz,
ich wollte mich mal erkundigen wie es dir so geht! Bei mir ist alles tutti. Ich hoffe natürlich das auch bei dir alles ok ist.
LG hermine

Beitrag meldenAntworten

sagt  doro123  am 06.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Bergkristall,

wieviel nehme ich denn dann nach der OP von den drei Kügelchensorten und in welchem Abstand. Bin da nicht so bewandert. Kenne nur Belladonna und Apis für die Kiddis.
Bei der Haussuche viel Glück.

Liebe Grüße,

Doro

Beitrag meldenAntworten

Bruststraffung mit Implantat   12 Antworten
sagt  lottchen66  am 06.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo an euch alle, hab heute dieses forum gefunden und schon mal gestöbert.
ich bin 51 jahre alt und nach 9kg gewichtsabnahme in den vergangenen 10 monaten, sehr unglücklich mit meiner brust. sie ist nicht mehr so schön straff wie früher und sie hängt O(....
ich möchte gern eine BS mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Deniz Uyak, Medical One Schönheitsklinik Hamburg, Hamburg, Chirurg (Facharzt für Chirurgie), Facharzt für Innere Medizin und Notfallmedizin / Magenballon-Spezialist
sagt  Dr. Uyak  am 06.09.2010  zum Thema Magenballon

Liebe Bergkristall, die Behandlung mit dem Magenballon beinhaltet im Idealfall ein umfassendes Ernährungs- und Gesundheitscoaching über die gesamte Dauer der Behandlung. Dafür sind speziell ausgebildete GesundheitsCoachs da. Der Patient lernt also während der sechs Monate, wie er sich gesund ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wer hat 375 ml ?!!   35 Antworten
sagt  Anna25  am 06.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lavie,
ich weiss zwar nicht wie gross du bist,
aber du musst auch anders denken.
wenn sie so klein ist und die gleiche masse wie ich hat
und dann bekommt sie so riesen "titten" für ihre grösse...
klar wenn sie sich riesige brüste wünscht ist auch ok. aber wenn sie ganz normale grosse ... mehr

Beitrag meldenAntworten

vor nasenop verkühlt   7 Antworten
sagt  Lini  am 06.09.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Nicolem!
Heißt: Du sollst zu deinem Hausarzt gehen, dich untersuchen lassen, der wird dir dann was verschreiben. Anschließend das tun, was man eben macht, wenn man erkältet ist. Wie du oben ja schong gesagt hast, ist es kein Problem mit der OP. Besser aber sicher, wenn man gesund ist. Mach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nicolem  am 06.09.2010  zum Thema Nasenkorrektur

die verkühlung ist eh schon im abklingen nase läuft und nur ein bissi husten.
habe in der klink angerufen ist kein problem

nehme grippostad c und parkemed .

was meint die klink damit: Sie werden jedoch ersucht, ihren Hausarzt aufzusuchen, sich von ihm entsprechende Medikamente verschreiben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hier der text den ich meinte

Anzeige
Beauty Schönheitsoperationen Arztsuche Forum LogoutMein ProfilForum für Schönheitsoperationen und Schönheitschirurgie » Forum für Abnehmen mit dem Magenballon » Das Leben nach dem Ballon? Menü anzeigen Das Leben nach dem Ballon?
Thema ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ich habe zwar selber keine erfahrung mit dem magenballon, aber ich kann dir sagen, solange du dich selber nicht im griff hast bezüglich essen, zuviel essen, so ist der magenballon nur ein tropfen auf den heissen stein. er löst keine problematik. klar isst du weniger solange du ihn drin hast, aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ja die liebe sonne scheint auch hier, jupi, geniessen noch die letzten warmen tage. danke für ihr kompliment, freue mich ja auch wenn ich helfen kann.aber ist wirklich so das so ein paar " kügelchen" die heilung rasant beschleunigen können. so mach mich wieder ans haus suchen. wir wollen ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Deniz Uyak, Medical One Schönheitsklinik Hamburg, Hamburg, Chirurg (Facharzt für Chirurgie), Facharzt für Innere Medizin und Notfallmedizin / Magenballon-Spezialist
sagt  Dr. Uyak  am 06.09.2010  zum Thema Magenballon

Liebe Anette2, zunächst einmal müssten wir wissen, was für einen Body Mass Index (BMI) Sie haben. Die Behandlung mit dem Magenballon ist auch keine Operation, sondern ein endoskopischer Eingriff, der circa 20 Minuten dauert. Nach der Implantation benötigen Sie ca. 3-5 Tage, bis Sie wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustangleichung mit Hyaluronsäure   107 Antworten
sagt  Lini  am 06.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen Dr. Ferrara!
kaum zu glauben, am Sa bieten Sie sich als Coach an, und jetzt haben Sie schon den ersten Einsatz als medizinischer Betreuer. Habe gestern abend die Wundgaze auf die Hüfte und auf den Arm. War heute morgen auch beim Arzt. Er meinte, ich hätte die Straße nicht ganz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  doro123  am 06.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Bergkristall,

hab dank für deine Tips. Bin jetzt schon entspannter und werde mich heute und morgen noch mit Arbeit zuschütten und Kinderknuddeln...
Am Mittwoch muss ich dann ja schon abends in die Klinik, damit ich schön stressfrei schlafe (gibt Mittelchen) und entspannt in die OP ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 06.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Bergkristall!
frage mich gerade, ob die Sonne hinter den Bergen bei den sieben schweizer Kräuterzwergen auch so schön vorgekrabbelt ist wie hier in der Pfalz.
Ihre Tipps sind gold Wert, aber das wissen Sie ja. Wir sind beide ja nicht weiter voneinander entfernt.
Und die Frauen hier im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ja von wegen neues körpergefühl, ich steh oft vor dem spiegel, guck meine brüste an und denk, na wem gehört ihr denn? aber das gibt sich schon noch .... geh am donnestag das erste mal in die sauna mal sehen wie das geht und ob ich die hitze da vertrag.bin jetzt 8 wochen postop

Beitrag meldenAntworten

Erst Brustverkleinerung, dann schwanger   9 Antworten
sagt  bergkristall  am 06.09.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

kikeriki, versteh ich das richtig, du bist schwanger und überlegst dir ob du es behalten willst? aber hoffentlich nicht nur wegen der brustverkleinerung oder? wenn ich die wahl hätte, noch ein kind, ( wenn man so partout keines mehr will, dann halt sterilisieren lassen, oder konsequent verhüten) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bergkristall  am 06.09.2010  zum Thema Nasenkorrektur

sniffe salzwasser, massiere die stirnhöhle mit olivenöl und dann mit einer halbierten zwiebel ein. das löst mächtig, mach dir keine sorgen. das wird schon, eben wie dr. siessegger meinte, frage zur sicherheit in der klinik nach. hast ja noch ein paar tage zum gesund werden.

Beitrag meldenAntworten

doro, keep cool, ich muss ehrlich sagen hätte ich das forum vor meiner bv gefunden, ich hätte meine op nicht machen lassen können. je mehr infos man hat was alles schief gehen kann, desto verspannter ist man. oder eben frau .-) geh dahin, mein gutgemeinter rat an dich, besorg dir heute wenn du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Brustangleichung mit Hyaluronsäure   107 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 06.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten morgen Lini!
Schade mit der Bräune. Wo kann man diese Stelle sehen?
Mir ist doch noch glatt die Eigenurintherapie zum spülen der Wunden eingefallen, klappt aber wohl dann nicht für die Hüfte.
Spaß bei Seite!
Es ist für die Erstbehandlung zwar jetzt schon zu später aber Sie sollten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...398139823983398439853986398739883989...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE