Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
bergkristall: “doro, keep cool, ich muss ehrlich sagen hätte ich das forum vor meiner bv gefunden, ich hätte meine” Mehr “doro, keep cool, ich muss ehrlich sagen hätte ich das forum vor meiner bv gefunden, ich hätte meine op nicht machen lassen können. je mehr infos man hat was alles schief gehen kann, desto verspannter ist man. oder eben frau .-) geh dahin, mein gutgemeinter rat an dich, besorg dir heute wenn du noch keine hast arnica c30, hypericum c30 und staphisagria c30. arnica nimmst du am besten 2x pro tag jetzt schon 5 globuli. nach der op nimmst du von allen dreien. so heilt alles super ab. meine mam, 79, hatte einen üblen unfall, 3 facher knöchelbruch mit op. ich habe ihr sofort diese mischung an homöo. mittel geschickt. der arzt fällt fast vom glauben ab wie ihr bein so super heilt, sie hat keine schmerzen und das ganze geht viel leicht von statten. und eben denk daran, millionen von frauen haben brustops hinter sich gebracht, wenn es weh tut, zwickt und zwackt, denk daran du bist jetz auch eine von uns, eine silicon sister .-) ” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE