Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17960 Themen
113434 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Hilfe welche grösse??? bin so verunsichert   11 Antworten
sagt  schneepante  am 07.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo
75 ist der unterbrustumfang..ja soweit bin ich informiert ...ja ich komme auf die zahl, weil ich mal beim gespräch bei einem anderen doc war und der meinte das das meinem wunsch wohl sehr nah kommt...so ca. jedenfalls...hm ich lese so viel in foren und immer steht überall das man mit 230 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kleinere Implantate hinter dem Brustmuskel   5 Antworten
sagt  lavie  am 07.09.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Makaraku
Ich bin zwar kein Arzt, aber vielleicht wäre es eine Option Implantate mit derselben Breite und Höhe und weniger Projektion zu nehmen. Wie gesagt ich bin kein Arzt, habe von dieser Möglichkeit aber gehört.
Darf ich fragen welchen UBU du hast? 150ml sind eigentlich sehr wenig. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Brustangleichung mit Hyaluronsäure   107 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 07.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lini!

Wissen ist wichtig und Vogelstrauss gibt es halt auch.

Genau - was für eine Konsequenz es hätteß
Falls das risiko tatsächlich hoch ist, wird in den USA und zunehmend in Europa zu einer vorsorglichen Ausräumung des Brustdrüsengewebes mit Aufbau geraten.
Aber wie gesagt - ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 07.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo schneepante
Was hat dich gestern so verunsichert? Welchen Unterbrustumfang hast du? Darf ich fragen wie du auf die 350ml kommst wenn dein Arzt zu etwas ganz anderem rät?
Hast du einen UBU von 75 und mehr, kommst du nicht auf ein volles C, höchstens auf ein Kleines.
Bist du eigentlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 07.09.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo makaraku!
kleinere Impli UBm können mobil bleiben und die Dislokationsgefahr( Verrutschen) ist groß:
Frage was Sie genau wollen und ob nicht mittels einer Verkleinerung und Straffung- das mit Vorbehalt aus der Entfernung, Ihnen nicht mehr geholfen wäre.

Einen schönen Abend ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Über oder unter den Brustmuskel- Expertenrat dringend benötigt   15 Antworten
sagt  Karen  am 07.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen nochmal,

Ich denke auch dass bei mir diese Verwirrung mit ÜBM und UBM nur daraus resultiert dass bei mir wahrscheinlich beides ginge, und mir somit die beratenden Ärzte jeweils zu deren eigenen bevorzugten Technik geraten haben.

Deswegen finde ich es umso schöner, dass ich hier ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  schneepante  am 07.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo....

ich bin seit gestern so verunsichert. ich habe am 14.9.2010 mein termin zur BV!! doch ich weiss nich was ich davon halten soll als der doc meinte 230 gramm sind ok...aber ich will ein VOLLES C körbchen haben. Ist das mit der grammzahl überhaupt möglich??? ich bin 1,66 cm und wiege 55 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose?????   14 Antworten
sagt  mrs_kitty  am 07.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
vorab erst einmal danke für die schnelle antwort
die zeit nach der op war grundsätzlich kein problem... nach einer woche fast keine schmerzen mehr und wenn doch, dann eben nur in der rechten brust
meine brüste waren vor der op völlig identisch und mir konnten zwei gleich große ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 07.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Gut, bei runden implis mit mittlerem profil ist der uebergang auch unter der druese ok, je groesser die projektion wird, desto mehr koennte der rand sichtbar werden. Sollte das tatsaechlich der fall sein koennte man natuerlich sekundaer ein wenig mit eigenfett die raender wegschummeln, also alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lini  am 07.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, Rucksack, nicht besonders hübsch, wird täglich nachgespannt. AAAAUUUUUU!!!! Wenigstens sind aber die Schmerzen etwas besser, positiv ist auch, Schultern zurück, Brust raus, so soll s ja eigentlich sein, nicht nur mit High Heels. Nachteil, naja, die kennen sie selbst. kein Sport, sieht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  makaraku  am 07.09.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Dr. Ferrara,
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Wenn ich die Implis ganz entfernen würde, dann hätte ich einen vollen A. Und mit den 150cc habe ich nun einen C und ich fühle mich nicht mehr wohl mit dieser grösse. Es engt mich irgendwie ein und ich habe probleme, auf der Herzseite ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Lini!

Jaja das Wetter, mal so mal so.

Rucksackverband? na sowas.
Für die Hauttransplantation hat es nicht gereicht, was ich auf der Strasse vorgefunden habe.
Das mit dem Pillenklau habe ich auch nicht geistig parat.

So jetzt zu den facts:
Tumormarker sind nicht weil erhöht ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

welche Implantatgröße   33 Antworten

Hallo makaraku!
Habe im anderen Thread geantwortet.

Schönen Abend
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Ferrara  am 07.09.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo makaraku!

Es ist bei der komplizierten Konstellation aus der Entfernung schwierig das einzuschätzen.
Wäre es nicht besser gewesen von vornherein die Implantate zu entfernen und die Brust zu verkleinern oder zu straffen
War das keine Option?
Wollten Sie diese Entscheidung mit den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lini  am 07.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Ferrara!
Meine Rückmeldung vom Arzt: Ich sag s mal so, die Rückmeldung war so wie das Wetter hier heute. Überwiegend wolkenreiches bis trübes Wetter, zwischenzeitlich Regen und Nieselregen. In manchen Gebieten Nebel, heißt: Es könnte alles besser sein, vielleicht aber auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo und guten Abend Karen!

Es ist immer schwierig als Laie die richtige Entscheidung zu treffen.
Besonders wenn es aufgrund Ihrer Ausgangslage, möglich ist sowohl UBM als auch ÜBM die Implis zu setzen.
Viele Operateure haben so Ihre bevorzugten Techniken, die sie meist sehr verfeinert haben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich Danke Ihnen für die Anwtort Fr. Dr. Berger!!!!
Ich bin jetzt etwas erleichtert. Ich denke es gab tatsächlich ein Kommunikationsproblem zwischen mir und dem Arzt. Ich hatte den Eindruck dass er generell UBM bevorzugt und mir quasi ÜBM ausreden wollte. Es hörte sich am Ende des Gespräches ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 07.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

...sehe ich genauso. bei runden high profile implis würde ich dennoch eher ubm gehen, damit sie natürlich wirken. anatomische würde ich wohl auch eher übm legen.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 07.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag, also es ist eher andersherum, wenn man ubm legt und das gewebe sich senkt dann hat man einen snoopy effekt, also das implantat bleib oben und die brust haengt tiefer. Wenn das impli uebm ligt, kann es sich eher mitsenken. Vielleicht hat er das gemeint und sie haben es andersherum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo liebes Expertenteam,

erstmal möchte ich mich für die Verwirrung wegen meinem doppelten thread entschuldigen. Ich hab ihn zweimal gepostet, da ich den ersten gar nicht vollständig lesen konnte (nur die ersten 1 1/2 sätze). Darum der zweite Versuch, der leider auch in die Hose gegangen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  makaraku  am 07.09.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

Ich trage seit 12 jahren Brustimplantate von 200cc hinter dem Brustmuskel. da meine Brust im laufe der Jahre an Eigenfülle zugenommen hat, wollte ich ein ganz kleines Implantat nehmen, damit ich von voll C auf mittel B komme. Meine Operation war vor ein paar Monaten, ich habe mit den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

welche Implantatgröße   33 Antworten
sagt  makaraku  am 07.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Ferrara

Ich trage seit 12 jahren Brustimplantate von 200cc hinter dem Brustmuskel. da meine Brust im laufe der Jahre an Eigenfülle zugenommen hat, wollte ich ein ganz kleines Implantat nehmen, damit ich von voll C auf mittel B komme. Meine Operation war vor ein paar Monaten, ich habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nase schief nach op   164 Antworten
sagt  daniel2  am 07.09.2010  zum Thema Nasenkorrektur

guten tag ich bins nochmal daniel
kann sein das sie mit der zeit gerade wird?? es sind noch nähte drinnen und die plastikdinger halt, und nochwas darf ich eigt. leicht mit der nase aufziehen? und eine sache noch wenn ich liege muss ich am rücken liegen oder kann ich mich zur seite legen?? will ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 07.09.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Daniel,
Sie Können nichts tun - wenden Sie sich bitte an Ihren Operateur!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

sagt  daniel  am 07.09.2010  zum Thema Nasenkorrektur

guten tag herr doktor

meine name ist daniel bin 22 jahre, ich hatte vor 4 tagen eine nasenscheidewand op weil meine nasenscheidenwand sehr schief war ich wollte sie endlich gerade haben. die plastikdinger kommen freitag raus, die nasenscheidenwand ist aber noch immer schief!!! was soll ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...397939803981398239833984398539863987...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE