Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17960 Themen
113434 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Hilfe welche grösse??? bin so verunsichert   11 Antworten
sagt  schneepante  am 07.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo
75 ist der unterbrustumfang..ja soweit bin ich informiert ...ja ich komme auf die zahl, weil ich mal beim gespräch bei einem anderen doc war und der meinte das das meinem wunsch wohl sehr nah kommt...so ca. jedenfalls...hm ich lese so viel in foren und immer steht überall das man mit 230 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kleinere Implantate hinter dem Brustmuskel   5 Antworten
sagt  lavie  am 07.09.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Makaraku
Ich bin zwar kein Arzt, aber vielleicht wäre es eine Option Implantate mit derselben Breite und Höhe und weniger Projektion zu nehmen. Wie gesagt ich bin kein Arzt, habe von dieser Möglichkeit aber gehört.
Darf ich fragen welchen UBU du hast? 150ml sind eigentlich sehr wenig. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Brustangleichung mit Hyaluronsäure   107 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 07.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lini!

Wissen ist wichtig und Vogelstrauss gibt es halt auch.

Genau - was für eine Konsequenz es hätteß
Falls das risiko tatsächlich hoch ist, wird in den USA und zunehmend in Europa zu einer vorsorglichen Ausräumung des Brustdrüsengewebes mit Aufbau geraten.
Aber wie gesagt - ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 07.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo schneepante