Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Lini: “Hallo Dr. Ferrara!
Meine Rückmeldung vom Arzt: Ich sag s mal so, die Rückmeldung war so wie das Wett”
Mehr
“Hallo Dr. Ferrara!
Meine Rückmeldung vom Arzt: Ich sag s mal so, die Rückmeldung war so wie das Wetter hier heute. Überwiegend wolkenreiches bis trübes Wetter, zwischenzeitlich Regen und Nieselregen. In manchen Gebieten Nebel, heißt: Es könnte alles besser sein, vielleicht aber auch schlechter, wie man s nimmt. Falls Sie jetzt an die Sonne im Herz denken muss ich sagen, die muss sich ganz schön anstrengen, um diese ganzen Regenwolken zu vertreiben, den Aussicht bleibt trüb. Wie auch immer. Íhnen sagt sicher BRCA1 und BRCA2 etwas?! Ach ja, ich habe mich mal über die Tumormaker schlau gemacht. Erhöhte TM bedeutet nicht zwangsläufig das schlimmste, oder ist diese Info falsch? Jetzt bleibt es mir überlassen, wie ich handle, ob ich handle, frage ich mich. Was verändert sich, wenn ich mehr weiß? Alles spekulativ.
Achso, außerdem trage ich einen Rucksackverband, soviel zu dem anderen Thema. Was soll ich noch sagen?! So, ich werde mir eine 2. Meinung einholen, aber das wissen sie ja. Ultraschall ist auch gemacht worden.
Ich werde mich nicht unterkriegen lassen. Hatte heute vielleicht keinen guten Draht zum Wetterfrosch, aber morgen, morgen, werd ich ihm Beine machen.
Einen leider regnerischen abend.
Lini”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE