Haben Sie vorher noch keine Kontrolle gehabt seid der Op? War es ein ambulanten Eingriff? Und wurde Ihnen auch kein BH alternativ zur Auswahl gestellt?
Einen noch sonnigen Sonntag Ihr Dr. Robinson FERRARA [Link anzeigen]
Den Vorschlag mit speziellem BH ist auch möglich. Aber ein Sport BH ist jetzt auch vollkommen in Ordnung. besser als gar keinen. Sie sollten- so wurde es Ihnen bestimmt auch in der aufklärung erläutert- beim Sport am besten auch immer einen Spport Bh tragen. bessere
...
mehr
Hey lania Also ich hatte auch den Kompi, Anita Care. Muss sagen, erst war er ne Qual, aber dann wurde er mein bester Freund ;-) ich trag ihn immer noch nach 4 Monaten zum Schlafen. Der gibt viel mehr Sicherheit als ein Sport BH, finde ich! Du kannst den ruhig mal ausziehen und waschen. Ich hab ihn
...
mehr
Danke auch dir, Lania, für deine Antwort! Ich hatte heute Abend so meine Probleme mit dem Kleinsten und hatte echt Angst ihn in irgendeiner Weise zu heben. Mein Arzt meinte aber zu mir, das ich mein Baby heben kann, wenn ich müsste. Das meinte auch ein anderer Arzt in einem anderen
...
mehr
Hallo kira, bei meinen Beratungsgesprächen bei unterschiedlichen PC war auch ein Arzt dabei der meinte man benötigt keine BH usw. nach der OP, auf meine Frage hin wieso nicht, meinte er "Für was den"?? Mein Bauchgefühl + mein normaler Verstand sagte mir schon, das er für mich als PC nicht in
...
mehr
ich mach mich mal wieder unbeliebt aber ich nehme meine Aufgabe hier sehr ernst. Ich kann gar keinen Grund nachvollziehen, warum Sie keinen BH tragen sollen. Eine Fixation, ob nun Stuttgarter Gürtel, Bandage, elastische Binden oder gar ein Sport-BH werden nahezu von all den mir
...
mehr
Das sie noch weicher werden, hoffe ich, denn momentan sind sie, besonders oben, noch sehr fest. Im unteren Bereich schon weicher. Die linke Seite scheint auch etwas tiefer zu sitzen und unten rum etwas weicher zu sein als die rechte. Ob sich das noch ausgleichen wird? Nein, ich soll gar keinen BH
...
mehr
Hallo SadGirl! Also für Implantate in Ihrer Größe benötigt man in der Regel keine ganz so langen Schnitte. 2 cm ist eher untertrieben und 7 cm zu lang. In der Regel verwendet man Schnitte zwischen 3,5 und 5 cm bei Ihren Implantaten. Jedoch kann es natürlich vorkommen, dass durch Dehnung
...
mehr
Hallo, ich wollte fragen wie lang eine Operationsnarbe in der Brustfalte nach einer Brustvergrößerung eigentlich sein sollte und sein darf? Meine Narbe in der Brustfalte ist jeweils 6,5-7cm lang. Als ich im Vorgespräch war, sagte man mir, dass sie 2-4cm lang sein würde. Im Nachhinein wird
...
mehr
Die Hochhäuser kann man bestimmt mit dem Glase prosecco wegzaubern. Leider operieren wir hier heute, daher gönne ich mir erst heute Abend ein Glas. Das mit der Schokolade wäre toll, aber das müsste ich wieder ablaufen.
Hallo, zu aller erst möchte ich klarstellen, dass ich definitiv keine Verallgemeinerung aufstellen wollte. Nur ist es leider so, dass alle Ärzte bei denen ICH war, unseriös erscheinen...aus unterschiedlichen Gründen, die ich teilweise ja auch genannt habe. Nachdem man eine erste OP hinter sich
...
mehr
Bei ihrer ausgangslage mit 70 ubu gehen 365 richtung d. wenn das ok fuer sie ist warum nicht? Fuellen sie also 40 ml prosecco in ein glas schauen sie es an und trinken sie es dann.ist ein guter test oder? Haben wir extra fuer den kollegen entwickelt weil er den wassertest nicht
...
mehr
im April habe ich mir meine Brüste vergrößern lassen. 300ml UBM. Ich hatte nach meiner Schwangerschaft keine 70A mehr und sehr erschlafftes Bindegewebe.
Der Arzt riet mir zu 300ml damit die Brust wieder ausgefüllt ist.
Ich hatte so keine Schwierigkeiten, die Narben sind gut
...
mehr
im April habe ich mir meine Brüste vergrößern lassen. 300ml UBM. Ich hatte nach meiner Schwangerschaft keine 70A mehr und sehr erschlafftes Bindegewebe.
Der Arzt riet mir zu 300ml damit die Brust wieder ausgefüllt ist.
Ich hatte so keine Schwierigkeiten, die Narben sind gut
...
mehr
Da sehen Sie mal, wofür so ein Forum noch gut ist. Das mit dem Prosecco ist aber wie gesagt eine Kreation meiner netten Frankfurter Kollegin. Gibt noch mehr ausser Würstchen von dort. Hat dieser Spruch tatsächlich was mit diesem Frankfurt zu tun?
Besten Dank für Ihre Antwort Herr Dr. Ferrara. Ich werde nun eine Mail an meinen PC schreiben damit er weiss welche Grösse ich bevorzuge. Und evtl sogar noch die nächste Grösse, sollte es besser zu mir passen. Oder ist das übertrieben? Das wären dann wohl 365 ml.
Die Brust wirkt meist noch unnatürlich und oft zu hoch. Die Nähte lösen sich in unterschiedlichen zeiten auf. Oft innerhalb von 80-120tagen. Manche die Stützfunktionen haben, langsam bis garnicht. Das sind Informationen, die Ihr Arzt am ehesten beantworten
...
mehr
Guten Morgen Dr. Ferreira, erst einmal vielen Dank für die rasche Antwort! Für mein Emfinden ist die Form der Brust noch etwas unnatürlich und wenn ich die Arme an den Körper nehme stoße ich gegen die Brüste...also die die Wölbung nach Außen ist es wohl die mich am meisten stört. Wie
...
mehr
Es ist viel zu früh um die endgültige Form abschließend zu beurteilen. Das Gewebe schwillt zunächst in den nächsten Wochen noch weiter ab. Natürlich nur noch weniger als die ersten Tage. Das Gewebe dehnt sich und auch die Position der implantate senkt sich ein wenig
...
mehr