Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

325 ml oder 345 ml

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
37 Beiträge - 2500 Aufrufe
?
Fleur25  fragt am 10.09.2010
Guten Tag,

Ich habe in 4 Tagen meine BV und bin mir noch etwas unsicher was die Grösse betrifft.

Meine Ausgangslage:
Unterbrustumfang: 71 cm
Brustumfang: 81 cm
Gwicht: 55 kg
Grösse: 174 cm

Somit habe ich eine 70 A(A)

Ich wunsche mir ein schönes C und hab dies meinem PC auch mitgeteilt. Er hat mir daraufhin 325 ml oder 345 ml ubm (von Allergan) empfohlen und mir auch Bilder gezeigt von Frauen die eine ähnliche Ausgangslage hatte.
Ich war eigentlich überzeugt. Ich habe runde Implantate gewünscht.

Nun habe ich vermehrt gelesen, dass wenn das Implantat ubm eingesetzt wird, einige ml "geschluckt" werden und dadurch habe ich angst kein volles C zu bekommen.

Was meinen Sie dazu

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Berger  sagt am 10.09.2010
Also das mit dem "schlucken" ist auch so eine sachen denn der muskel weitet sich auch mit der zeit. Nehmen sie doch die groesseren,

Beste gruesse, dr berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Fleur25  sagt am 10.09.2010
Besten Dank für die rasche Antwort, Frau Berger!
Wie lange braucht der Muskel um sich zu dehnen?

Liebe Grüsse Fleur

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Das kann mehrere monate dauern und der begriff "schluckt" ist nicht richtig weil die patienten immer denken das volumen ist weg. Aber es ist ja da. Es wird am anfang optisch etwas verkleinerta aber wie gesagt der muskel und das gewebe dehnen sich. Ihre groessenfrage dreht sich um ganze 20 ml wissen sie wie wenig das ist?
Extra fuer den kollegen ferrara haben wir den proseccotest entwickelt und das geht so: sie giessen 20 ml prosecco in ein glas, dann schauen sie es sich an dann trinken sie es. Viel zu wenig oder? Dann goennen sie sich hinterher noch ein ganzes glas und alles I'm dienste der medizin, gut oder?

Beste gruesse und ein schoenes wochenende an alle,

Ihre dr petra berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Stimmt, ich sehe das nur leider nicht in der ganzen Aufregung und Vorfreude ;) die 20 ml mehr werde ich sicher nicht bereuen...
Und besten Dank für den Tip mit dem Prosecco, den werde ich mir dann nach der bestandenen OP gönnen.

Besten Dank Frau Dr. Berger und ebenfalls ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse Fleur

Beitrag meldenAntworten

sami05  sagt am 10.09.2010
nimm lieber die grösseren... ich rede aus eigener erfahrung... ausserdem sind 20ml nicht viel...

liebe grüsse
sami05

Beitrag meldenAntworten

Mein Ihr das reicht bei dieser Ausgangslage für ein C?

Liebe Grüsse Fleur

Beitrag meldenAntworten

Ja das sollte fuer ein c reichen gruss dr berger

Beitrag meldenAntworten

Besten Dank für Ihre rasche Antwort Frau Dr. Berger.

Liebe Grüsse Fleur.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Dr. Ferrara  sagt am 10.09.2010
Hallo fleur!

Das mit dem proseccotest hat unsere charmante Kollegin aus Frankfurt für mich kreiert.
Nicht schlecht ,oder?
Also ein glas auf Ihre Entscheidung und eines danach , wenn alles ok ist.

Ich werde Ihnen auch zu den größeren Implis raten, denn der Unterschied merken Sie kaum.
Wir sehen oft intraoperativ , ob noch etwas Volumen benötigt wird und entscheiden , so bei mir, eher zu den größeren implis.
Also ein Prost auf Sie
und ich wünsche alles Gute.
Bin gespannt auf Rückmeldung im Forum
Einen schönen Abend noch
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Fleur25  sagt am 11.09.2010
Besten Dank für Ihre Antwort Herr Dr. Ferrara.
Ich werde nun eine Mail an meinen PC schreiben damit er weiss welche Grösse ich bevorzuge.
Und evtl sogar noch die nächste Grösse, sollte es besser zu mir passen. Oder ist das übertrieben? Das wären dann wohl 365 ml.

Das Gläschen Preosecco werd ich mir heute Abend gönnen. Solche Tests, natürlich im Sinne der Medizin, sollten viel öfters kreiert werden ;)

Liebe Grüsse Fleur

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Dr. Ferrara  sagt am 11.09.2010
Guten Tag Fleur!

Da sehen Sie mal, wofür so ein Forum noch gut ist.
Das mit dem Prosecco ist aber wie gesagt eine Kreation meiner netten Frankfurter Kollegin.
Gibt noch mehr ausser Würstchen von dort.
Hat dieser Spruch tatsächlich was mit diesem Frankfurt zu tun?

Einen noch sonnigen tag
Ihr
Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

Hallo 1
War zu schnell.
Nomen est omen.
365 ist bestimmt dann ein C.

Dr. robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

Dr. Berger  sagt am 11.09.2010
Hallo fleur,

Bei ihrer ausgangslage mit 70 ubu gehen 365 richtung d. wenn das ok fuer sie ist warum nicht?
Fuellen sie also 40 ml prosecco in ein glas schauen sie es an und trinken sie es dann.ist ein guter test oder? Haben wir extra fuer den kollegen entwickelt weil er den wassertest nicht eingesehen hat. Seitdem wir es mit prosecco machen, findet er es auch ok.
In frankfurt gibt es nicht nur wuerstchen sondern auch eine gute beratung und die wahrheit. Und gute resultate. Aber das war doch klar oder?
Persoenlich finde ich hat es hier ein paar hochhaeuser zu viel. Ich komme aus dem sueden und fuehle mich wohler Im gruenen.

Alles liebe ...und...jetzt haben wir soviel ueber prosecco....geschrieben dass ich....naja ihr wisst schon....auch....aber nur einen winzigen schluck, 40 ml sozusagen.
Naechste woche machen wir dann irgendwas mit schokolade, mal sehen....

Alles liebe,

Dr petra berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Hallo nach Frankfurt!

Die Hochhäuser kann man bestimmt mit dem Glase prosecco wegzaubern.
Leider operieren wir hier heute, daher gönne ich mir erst heute Abend ein Glas.
Das mit der Schokolade wäre toll, aber das müsste ich wieder ablaufen.

Salute cara collega

Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Fleur25  sagt am 12.09.2010
Guten Morgen,
Ich war noch nie in Frankfurt, aber ausser prosecco, Hochhäusern und Würstchen hat es sicher noch mehr zu bieten (gute Ärzte natürlich auch)
Ein D möchte ich eigentlich nicht, einfach ein schönes, volles C.

Und der prosecco wurde nur im Sinne der Medizin getrunken ;)

Einen wunderschönen Sonnatg Fleur

Beitrag meldenAntworten

Dr. Ferrara  sagt am 12.09.2010
Guten Morgen Fleur!

An Frankfurt gefällt mir das shopping und der Flughafen- meine 2. Heimat.
D sollte es ja auch nicht werden, aber glaube - ihren Ausführungen nach ,eher in diese Richtung als ein enttäuschtes B, oder?

Einen noch sonnigen Sonntag
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Dr. Berger  sagt am 12.09.2010
Hahaha, ich habe euch noch den schokoladentest versprochen aber der kollege muss ja leider auf seine figur achten, naja sicher faellt mir bald was anderes ein. Jetzt kuemmere ich mich erstmal um "la famiglia", denn es ist sonntag, gelle?

Beste gruesse

Dr petra berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Genau Herr Dr. Ferrara, ein zu kleines Ergebnis möchte ich auf jeden Fall vermeiden. Wenn ich mich schon unters Messer lege dann soll es sich auch bitteschön lohnen!
Den Schokoladentest werd ich wohl auch sein lassen, denn das nächste was ich vor habe ist etwas Fett absaugen :D

Liebe Grüsse Fleur

Beitrag meldenAntworten

Guten Morgen Fleur!
Sie wissen ja Schokolade beruhigt ja auch die Nerven.

Tödlich für die Figur.
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Guten Morgen Fleur!
Sie wissen ja Schokolade beruhigt ja auch die Nerven.

Tödlich für die Figur.
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Meinen Nerven gehts noch ganz gut, im gegensatz zu einem Weisheitszahn der sich gerade jetzt meldet. darf ich noch so kurz vor der OP Schmerzmittel wie Acetalgin (Paracetamol) zu mir nehmen?

Liebe Grüsse Fleur

Beitrag meldenAntworten

hallo fleur!

Klären Sie abenr daskeine entzündung vorliegt, denn dann muss wegen der Op diese verschoben oder entsprechend vorbereitet werden.
Antibiotika ev voeher , laborwerte( Entzündungsprofil, etc.).
paracetamol geht.
denken Sie daran das Sie ein entsprechende Dosis nehmen, bei einem Körpergewicht über 50kg sollten Sie 1000mg nehmen.

Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Ich werde morgen meinen PC und auch meinen Zahnarzt anrufen. Bis dahin desinfiziere ich mit Hextril und nehme Acetalgin.

Besten Dank Herr Dr. Ferrara!

Beitrag meldenAntworten

Fleur25  sagt am 13.09.2010
Ich war gester dann doch noch kurz beim Zahnarzt. Er hat das Ganze gespült und mir was gegen die Entzündung direkt reingespritzt. Und das Wichtigste er hat für Dienstag grünes Licht gegeben.
Heute Früh spür ich fast keinen Schmerz mehr am Weisheitszahn! Jiipii..

Langsam werd ich aber dann doch nervös... Gleich werd ich meine Tasche für den Klinikaufenthalt packen...

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Keine Entschädigung für Frauen mit PIP-Brustimplantaten
  2. Genitalchirurgie - Frau Dr. Berger im Interview
  3. Kleiner Schnitt? Gar kein Schnitt! Die neuen Trends.
  4. Brustaufbau nach Brustkrebs
  5. Rhinoplastik: Interview mit Frau Dr. Berkei
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung bei Frauen um die 50 oder 60
  2. Zu festes Gewebe. Nach Brust OP flach
  3. Implantate 640ml gefährlich bei schlanken Frauen?
  4. Schwaches Gewebe......Brust hängt und ist verformt ;-(((
  5. Projektion Breite für schlanke Frauen
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE