Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

325 ml oder 345 ml

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
37 Beiträge - 2500 Aufrufe

Fleur25  sagt am 23.09.2010
so, meine OP ist schon 9 Tage her und mir gehts super!
Hatte kaum Schmerzen nach der OP, die Narkose habe ich gut vertragen!
Das Ergebnis gefällt mir auch: hab beidseitig 345 ml runde Implis von Allergan erhalten.
Es verheilt auch gut. Hab kaum blaue Flecken! Die Schwellung geht langsam zurück.
Duschen darf ich auch wieder!
Das einizge was etwas stört ist das die Brüste nicht gleich schnell abschwellen. Die eine Seite ist noch geschwollener und sieht dadurch Grösser aus.
Gestern war ich be meinem PC und hab ihn darauf angesprochen. Er sagt das gleiche sich sicherlich noch aus.
Insgesamt bin ich aber überglücklich diesen Schritt gewagt zu haben und bin meinem Mann unendlich Dankbar das er mir ein solch wunderbares Geburtstagsgeschenk gemacht hat!!
Liebe Grüsse Fleur

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Dr. Ferrara  sagt am 23.09.2010
Hallo Fleur!
ich freue mich, dass Sie so ein gutes Ergebnis haben und sooo zufrieden sind.
Es ist immer wieder schön auch dann die Rückmeldung zu erhalten und den Verlauf mitzubekommen.
Es stimmt auch, dass die Brüste meist unterschiedlich an Schwellung abnehmen.
Einen sonnigen Tag wünscht
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Guten Morgen Herr Dr. Ferrara,
Wie fies von der Natur, man sieht den Unterschied so deutlich..!
Aber was solls.. Das Endergebnis zählt und darauf freue ich mich :D
Darf ich denn schön wieder auf der Seite liegen? Ich kann langsam aber sicher nicht mehr auf dem Rücken schlafen.
Den Prosecco werd ich mir am Samstag gönnen. Dann nehm ich keine Medikamente mehr :D Freu mich schon drauf!
Ebenfalls einen sonnigen Herbsttag (Ich hoffe die Sonne scheint bei Ihnen auch so schön wie bei mir in Zürich).
Liebe Grüsse Fleur

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Hallo Fleur!
Probieren Sie es aus inwieweit Sie auf der Seite schlafen können.
Sie haben ja den festen BH an.
Ihr Körper meldet sich von ganz alleine, wenn es nicht machbar ist.
Ja hier bei uns ist mal wieder ein superschöner Tag, auch die letzten Nächte waren lau.
Soll ja lt. Wetterbericht morgen anders werden.
Da ich ab morgen in der Türkey am operieren bin kann ich die Sonne weitergenießen nach getaner Arbeit.
Ja und das Glas Prosecco am Abend trinken, dann geht man entspannter schlafen.
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Oh da würde ich sehr gerne mitkommen und mich operieren lassen und danach die sonne zu geniessen ;)
Liebe Grüsse

Beitrag meldenAntworten

DasBiest86  sagt am 23.09.2010
hi fleur,

herzlichen glückwunsch zu deinen neuen tittis ;o))
endlich hinter dich gebracht was???freut mich wirklich das du so glücklich mit deinem ergebnis bist. und ich kenne das gefühl nicht mehr auf dem rücken zu schlafen *gg. das ist echt ätzend aber ich werde die ganzen 6 wochen zum 2.mal durchhalten. sicher ist sicher.

wünsch dir noch eine super heilung.

lg miri

Beitrag meldenAntworten

@Fleur + Biest!
das mit dem Durchhalten lohnt sich wie man unschwer von Fleur hört.
Und nichts anderes ist unser Ziel.
Zufriedene und glückliche Pat., die nach der OP ihr Leben genießen und sich freuen, dass sie diesen Schritt gewagt haben.
Einen sonnigen Tag wünscht
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Fleur25  sagt am 24.09.2010
Okay das mit auf der Seite liegen ist irgendwie komisch... Da spielt die Schwerkraft wohl auch noch mit und ist etwas gewöhnungsbedürftig. Aber passt schon. Heute hab ich dafür wiedermal was im Haushalt gemacht.. Mit viel Vorsicht :D
Glücklich bin ich wirklich sehr. Und ich denke mein PC hat mir bei den Implis die zur ideale Grösse geraten. Mehr wäre einfach nicht mehr natürlich!
@ das biest: ich hab leider zu wenig verfolgt waarum du eine 2. OP vor dir hast, sorry! Aber ich wünsche dir dafür nur das Beste, keine Schmerzen und eine optimale Wundheilung!

@ Dr. Ferrara, leider hat es sich ausgesonnt! :( Es regnet in strömen! Ich beneide Sie wegen der Türkei.

Beitrag meldenAntworten

Fleur25  sagt am 06.10.2010
Nun bon ich 3 Wochen Post-op und hatte gestern meinen vorerst letzten Kontrolltermin bei meinem PC. Die Fäden wurden noch entfernt, also der Teil der sichtbar war, der Rest sollte sich auflösen. Die Narbe um die BW sieht schon suuuuper aus. Besse gesagt man sieht so gut wie nichts, nur 2 Punkte auf jeder Seite :D
Mit dem Abheilungsprozess ist mein PC zufrieden. Noch eine Woche Sport-BH, dann darf ich Soft-BH's ohne Bügel tragen. Hab mir gestern schon einen gekauft!
Wirklich überwältigend wie gut "Frau" sich nach einer gelungenen BV fühlen kann!
Ich geniesse mein neues Selbstbewusstsein und freu mich schon auf meine Flitterwochen im Dezember. Da kann ich meine beiden Neuen auch im Bikini spazieren führen ;)

Beitrag meldenAntworten

lavie  sagt am 06.10.2010
Hallo Fleur
Ich freu mich sehr, dass alles gut gegangen ist und du zufrieden bist- so soll es sein! Einfach toll :-)
Den Sportbh solltest du allerdings zur Vorsicht 6 Wochen tragen. Jedenfalls wäre das mein Ratschlag und sicher auch der von vielen anderen.
liebe Grüße!

Beitrag meldenAntworten

Minze  sagt am 06.10.2010
Freut mich auch für dich Fleur =)

Wie siehts denn jetzt mit dem Abschwellen aus ? sehen Beide nun gleich aus?
Hab im Moment ja auch noch das Problem dass eine viel höher sitzt als die andere ^^ (10 tage Post-OP)

Beitrag meldenAntworten

Fleur25  sagt am 06.10.2010
Hallo Lavie, Den Sport BH muss ich dann noch tagsüber tragen und nachts, hat mein PC gesagt, kann ich wählen.
Naja ich werde mal schauen wie es sich anfühlt.
Es kommt ja auch darauf an wie der Heilungsverlauf ist. Mein PC hatte das OP datum nicht mehr im Kopf und sagte mir gestern: "Für 5 Wochen Post-op siehts es super aus". Ich korrigierte dann und sagte ich sei erst 3 Wochen Post-op. Und da meinte er, ich hätte eine sehr gute Wundheilung!
Und die Soft-Bh's die ich mir gekauft habe (hab mich natürlich beraten lassen) sind fast wie Sport-BH's.

@Minze: Die Brüste werden von Tag zu tag weicher und gleichen sich auch mehr an. Den Unterschied sieht man nur wenn man's weiss.
Die eine Brust ist noch immer etwas mehr gesenkt aber die andere Seite zieht nach :D
Ich bin schon so sehr zufrieden!
Liebe Grüsse Fleur

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Keine Entschädigung für Frauen mit PIP-Brustimplantaten
  2. Genitalchirurgie - Frau Dr. Berger im Interview
  3. Kleiner Schnitt? Gar kein Schnitt! Die neuen Trends.
  4. Brustaufbau nach Brustkrebs
  5. Rhinoplastik: Interview mit Frau Dr. Berkei
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung bei Frauen um die 50 oder 60
  2. Zu festes Gewebe. Nach Brust OP flach
  3. Implantate 640ml gefährlich bei schlanken Frauen?
  4. Schwaches Gewebe......Brust hängt und ist verformt ;-(((
  5. Projektion Breite für schlanke Frauen
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE