lania:“Hallo kira, bei meinen Beratungsgesprächen bei unterschiedlichen PC war auch ein Arzt dabei der mein”Mehr“Hallo kira, bei meinen Beratungsgesprächen bei unterschiedlichen PC war auch ein Arzt dabei der meinte man benötigt keine BH usw. nach der OP, auf meine Frage hin wieso nicht, meinte er "Für was den"?? Mein Bauchgefühl + mein normaler Verstand sagte mir schon, das er für mich als PC nicht in Frage kam, habe das Beratungsgespräch auch sehr schnell beendet. An deiner Stelle würde ich mir einen Sport-BH kaufen, schaden kann es doch nicht und fühlt sich doch bestimmt besser an, so verpackt :-) Wegen dem Tragen von deinem Sohn: Ich habe selbst zwei Kleinkinder und habe diese nach ca.4 Tagen nach der OP gehoben, natürlich nur wenn es wirklich sein musste z.b. in Hochstuhl, in Kindersitz, auf der Treppe usw.
Was die Schellung betrifft, kann ich dir keinen Rat geben, mein PC meinte bereits nach 4 Tagen es sei keine Schwellung mehr da, lediglich würde die Brust weicher werden und ein wenig mehr rundung nach unten ergeben. Ich vertraue ihm da und hoffe nur das Beste, schließlich sind doch die PC die Experten.”Weniger