Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Bitte helfen ich weiß nicht mehr weiter   2 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 13.09.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo portugallina!
Zunächst einmal sollten Sie Ihre Hormone bestimmen lassen, wenn Sie sagen Ihre Brust ist noch ständig am wachsen.
Wenn dann Klarheit besteht an was das stetige Wachstum fest zu machen ist kann man einen Antrag an die KK für Brustverkleinerung stellen.
Erfahrungsgemäß ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Kapselfibrose???   8 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 13.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo tinchen1978!
Es muss nicht immer gleich eine Kapselfibrose sein.
Hier kann eine Entzündung vorliegen oder ähnliches.
Bei Brustschmerzen sollten Sie bitte schnellstmöglich den Arzt aufsuchen zu Abklärung.
3 Wochen Wartezeit ist m. E. zu lange.
Bitte vereinbaren Sie einen schnellen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kapselfibrose???   8 Antworten
fragt  tinchen1978  am 13.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Bin total verunsichert!!! Im Mai 2008 habe ich meine Brust vergrößern lassen. Seitdem hatte ich keine Beschwerden. Seit drei Tagen habe ich allerdings Schmerzen in der rechten Brust und sie ist auch etwas verhärtet. Bin total fertig. Habe erst in 3 (!!!) Wochen einen Termin bei meinem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV   21 Antworten

Hallo Karibik-Dream!
ich denke auch, Sie sollten nochmals mit Ihrem PC sprechen u nd die genauen Wünsche darlegen und sich nochmals alles zeigen lassen.
Denke das Implantat wird eher ab 345 cc aufwärts gerechnet werden müssen.
Oder wie Fleur schon sagt, bei Bedenken nochmals eine 2.Meinung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen Dr. Lang in Überlingen   5 Antworten

Hallo an Alle!
es gibt auch hier im Internet Ärzteverzeichnisse unter denen man das rausbekommen kann.
Bzw. kann man die Städte eingeben und es werden die Ärzte benannt.
Wie meine Kollegin oben schon erwähnt hat wollen wir das hier nicht.
Schönen sonnigen Tag.
Dr. Robinson ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zusammenfassung meiner OP tubuläre Brust   19 Antworten
sagt  evelyn68  am 13.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Paula 32,

ich habe das Schreiben des zertifizierten:-)) Brustchirurgen eingereicht und dann an die Krankenkasse geschickt.
Diese hat dann nur 2 Wochen benötigt, um mir eine Kostenübernahme zuzuschicken.
Es gab keine große Begründung.

Bitte such dir einen wirklich guten und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 13.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben, es gibt genuegend foren wo aerzte von patienten, real oder fake diskutiert werden. Oft genug wird werbung gemacht, absichtlich .oft werden leute, die sich nicht wehren koennen, an den "pranger" gestellt. Deswegen wollen wir das hier nicht.wir sind beruflich alle so eingespannt dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ricky  am 13.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Mich würde diese Frage auch sehr interessieren! Wo, an welcher Stelle kann man das dann diskutieren? Ich kenne mich hier nicht so gut aus.

Außerdem, "keine Werbung", aber dort oben ist durchgehend eingeblendet: Prof.Dr.Mang.... Das passt doch nicht?!

Beitrag meldenAntworten

BV   21 Antworten
sagt  Fleur25  am 13.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Karibik Dream
Ich hab Morgen meine BV und ich bekomme mit einem UBU von 71 und BU von 80 345-365 ml, sprich ein c bis kleines D.
Du solltest unbedingt nochmals mit deinem PC reden und auch deine Wünsche äussern. Vielleicht auch noch ein anderes Beratungsgespräch mit einem anderen PC ... mehr

Beitrag meldenAntworten

325 ml oder 345 ml   36 Antworten
sagt  Fleur25  am 13.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich war gester dann doch noch kurz beim Zahnarzt. Er hat das Ganze gespült und mir was gegen die Entzündung direkt reingespritzt. Und das Wichtigste er hat für Dienstag grünes Licht gegeben.
Heute Früh spür ich fast keinen Schmerz mehr am Weisheitszahn! Jiipii..

Langsam werd ich aber dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Prof. Dr. Peter  am 13.09.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Guten Morgen:
Ich denke, Sie haben realistische Chancen, dass die Krankenkasse die Kosten für den Eingriff übernimmt. Das beste ist, Sie wenden sich an plastischen Chirurgen, der wird die notwendigen Schritte einleiten.
Mit besten Grüssen
Prof. Dr. Frank w Peter
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
ungerader Nasenrücken nach Nasen-OP (1 Jahr)   3 Antworten
fragt  SabrinaM  am 13.09.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen!

Ich wurde Juli 2009 an meiner Nase operiert. Die OP war zum Einen aus gesundheitlich Gründen notwendig (Begradigung der Nasenscheidewand), aber es wurden auch ästhetische Eingriffe vorgenommen (Höckerabtragung, Anheben der Nasenspitze und Einsetzen eines Knorpels zw. Stirn & ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wo habt ihr eure BV machen lassen, Kosten?   3 Antworten
sagt  Jaande  am 13.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte meine BV in Düsseldorf bei Herr Dr.med Restel.....er ist echt ein super Kerl....macht das mit seiner Frau und die ist auch super...es gab keine Komplikationen, sie sind immer für einen da und er ist echt ein Künstler!;)

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  portugallina  am 13.09.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

nach langem suchen habe ich jemand gefunden der mir helfen kann *freu*
Ich bin 23 Jahre alt und habe Bh größe 90 H /I, bin etwa 1,70 gr und wiege z.Z 95 kg (treibe viel wassersport und versuche fahrrad zu fahren und geh viel spazieren) aber meine Brust wächst und wächst ich kann nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
nach op : noch immer schiefe nase   1 Antworten
fragt  sonnenlicht  am 12.09.2010  zum Thema Nasenkorrektur

hallo,
ich hatte vor ca. 4 wochen eine nasen- op. bei mir wurde der höcker entfernt, die nasenspitze runder gemacht und die nase wurde "etwas" gerader gemacht.
vor kurzem kam der Verband ab. die nase sieht sehr schön [Link anzeigen]nnoch ist es nicht nur mir sondern auch meiner ganzen familie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wie viel Schwellung geht weg?   31 Antworten
sagt  Kira  am 12.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lania,
Dann ist deine OP ja auch noch gar nicht lange her!
Wie geht es dir denn jetzt? Machst du schon alles im Haushalt wie vorher?
ja ich hätte damit wohl auch noch ein paar Monate warten sollen, bis der Kleinste laufen kann... Na ich hoffe alles bleibt ok!
Ganz ehrlich, ich war ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dini  am 12.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich komme aus Seesen (Nähe Goslar, Hannover, Göttingen). Ich hatte in Seesen und Göttingen ein Gespräch.

Beitrag meldenAntworten

sagt  sami05  am 12.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo dini. du solltest vielleicht schreiben woher du genau kommst! hattest du denn schon ein beratungsgespräch?

liebe grüsse
sami05

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Dini  am 12.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
wieviel habt ihr für eure BV bezahlt? Seid ihr zufrieden? Und wo habt ihr es machen lassen? Ich bin mir mittlerweile total unsicher wo ich es machen lassen soll und wollte deswegen gern mal ein paar Informationen haben.
Vielen Dank...Dini

Beitrag meldenAntworten

stuttgarter gürtel   14 Antworten
sagt  nagelfee  am 12.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo, bin neu hier. habe in 2 wochen termin zur BV. bis schon ganz aufgeregt. von 70a auf 70c. wer von euch verkauft seinen BH mit diesem stutti? ich bekomme zwar einen Bh , aber in scharz und ohne stutti. mein PC empfielt ihn, aber ich soll mir den dann alleine holen. also, sagt bescheid.wie war ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Robert Kasten, Privatpraxis DR. KASTEN-DERMATOLOGIE, Mainz, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Oberschenkel Fettabsaugen   2 Antworten
sagt  Dr. Kasten  am 12.09.2010  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Die Wundheilung und Gewebestraffung nach einer Liposuktion dauert ca. 1 Jahr. Eine sportliche Betätigung hilft oft bei der Verbesserung des Liposuktionsergebnisses.
ich stimme Dr. Alamouti zu 100 % zu, dass Sie auf jeden Fall Ihren behandelnden Arzt aufsuchen und sich mit ihm vertrauensvoll ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV   21 Antworten
sagt  Karibik-Dream  am 12.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben,

ich habe ein ähnliches Problem.
Ich habe bald eine BV und mein PC hat mir zu 280cc geraten was bei mir aber nichtmals eine ganze Körbchen größer wäre.
Also ich bin 1.64 cm und wiege 48 kg.
Mein UBU ist 73 cm, und BU ist 83 cm also von der fülle her finde ich sind sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

325 ml oder 345 ml   36 Antworten
sagt  Fleur25  am 12.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich werde morgen meinen PC und auch meinen Zahnarzt anrufen. Bis dahin desinfiziere ich mit Hextril und nehme Acetalgin.

Besten Dank Herr Dr. Ferrara!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Starke Schmerzen nach der Op   111 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 12.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jenny.

Mit 3 Wochen sollten sie gut klarkommen, danach ihre Kinder fuer weitere 3 Wochen allerdings noch möglichst nicht heben. Wie stark die Schmerzen sind, hängt neben ihrem persönlichen schmerempfinden auch viel daran, wie schonend der Arzt operiert und wie gut die schmerztherapie in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Starke Schmerzen nach der Op   111 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 12.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag Jenny!

Die beschwerden sind sehr subjektiv:
Wenn Sie das Forum und die Diskussionen verfolgen, hören Sie zwischen wenigbis starke bescherden über Wochen .
Vorberietung und die richtige Einstellung sind ganz wichtig.
Sie werden sich auch selbst einschätzen müssen, wie sensibel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...397139723973397439753976397739783979...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE