Kira:“Danke auch dir, Lania, für deine Antwort! Ich hatte heute Abend so meine Probleme mit dem Kleinsten ”Mehr“Danke auch dir, Lania, für deine Antwort! Ich hatte heute Abend so meine Probleme mit dem Kleinsten und hatte echt Angst ihn in irgendeiner Weise zu heben. Mein Arzt meinte aber zu mir, das ich mein Baby heben kann, wenn ich müsste. Das meinte auch ein anderer Arzt in einem anderen Beratungsbespräch. Mein Mann hatte die ersten 2 Tage nach meiner OP frei, dann hatte ich 3 Tage eine Mutter vorbei kommen, die mir geholfen hat, doch leider konnte sie heute nicht und mein Mann arbeitet abends. Hast du dein Baby/Kleinkind auch ins Bett gehoben? Wie lange ist deine Op her? Hattest du die Implis auch unterm Brustmuskel gelegt? Leider haben wir im Beratungsgespräch überhaupt nicht über Bhs nach der Op gesprochen und ich habe davon erst kurz vor der OP erfahren. Bei ihm bekommen nur Patientinnen Sport BHs an, die Anatomische Implantate bekommen haben. Ich werde mir dann wirklich einen kaufen gehen! Stört der Bund des BHs nicht ein wenig die Narbe? Reibt er da nicht drauf oder sitzt der Bund bei Sport BHs tiefer? Ich habe auch immer noch meine Pflaster auf der Narbe und sehe meinen Arzt erst am Mittwoch das erste Mal seit der OP, was dann der 9. Tag ist. Er wird sie dann entfernen. Es juckt auch schon unter den Pflastern ab und an.”Weniger