Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Lini: “Hallo schneepante!
Tief durchatmen! Dr Ferrara hat ganz recht, mach dir einen Zettel, auf dem du all”
Mehr
“Hallo schneepante!
Tief durchatmen! Dr Ferrara hat ganz recht, mach dir einen Zettel, auf dem du alle Fragen notierst, die dir einfallen. Jeder kennt das, man sitzt beim Arzt, bekommt unmengen an Infos, die man erst einmal verarbeiten muss, stellt selbst Fragen. Zu Hause angekommen, lässt man alles sacken und es fallen einem wieder neue Fragen ein. Schreibt man s nicht auf, vergisst man bei einem eventuell folgenden Gspräch wieder etwas, was man vielleicht doch noch gerne geklärt hätte. Und, es sind deine Brüste, und du musst nichts über dich ergehen lassen. Eine 2. Meinung würde ich mir allerdings wirklich noch einholen, oder eben ein 2. Gespräch. Es wäre sehr schade, wenn du dich dieser OP unterziehst, und dir das Ergebnis am Ende nicht so gefällt. Man sollte nicht vergessen, dass es ein medizinischer Eingriff ist, der auch Risiken mit sich bringt, eine 2. OP ist demnach nicht nur nervig, weil dann alles wieder von vorne anfängt, sonder bringt auch wieder Risiken mit sich.
Vertraue auf dein Bauchgefühl, Frauen liegen damit ja auch fast immer richtig. Ich drücke dir die Daumen. Wünsche dir alles Gute!
Grüße
Lini”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE