Lini:“Guten Morgen Dr. Ferrara! Sie bringen mich am frühen Morgen zum Lachen. Als ich gerade Ihre Statemen”Mehr“Guten Morgen Dr. Ferrara! Sie bringen mich am frühen Morgen zum Lachen. Als ich gerade Ihre Statement gelesen habe, konnte ich es nicht lassen, hab sie eben mal schnell mit einer riesen Serviette um den Hals auf ein Stück Papier geskribbelt. In der einen Hand eine Gabel auf ein Stück Kuchen wartend. Natürlich vor sich hin speichelnd. (Ich fand das sehr elegant, wie sie sich gestern abend ausgedrückt haben). Ja ja, die Phantasie geht gerne mit mir durch... Bis 13 Uhr wird ganz schön knapp, muss gleich noch zum Nachspannen, dann einkaufen und los geht s. Ob der dann später kalt ist, kann ich nicht garantieren, aber ich gebe alles. Werde meine Freundin mobilisieren, darf leider nicht selbst fahren. Vielleicht packen Sie die gefundene Haut meiner Hüfte ein, und ich nehme sie wieder mit, sieht ohne so hässlich aus. Warum probieren Sie sich eigentlich nicht an einem Triathlon? Das Schwimmen kann man lernen. So ein Mistwetter, Sie haben wohl keinen guten Draht zum Wetterfrosch?! Trotzdem einen schönen Tag Lini”Weniger