Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
0frosch0: “Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin w, 45 Jahre und sportlich (krafttraining). Ich habe an einer ” Mehr “Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin w, 45 Jahre und sportlich (krafttraining). Ich habe an einer Brust zum wiederholten Mal eine KF, aktuell noch Baker 3 entwickelt. Die aktuellen Implantate (cohäsiv, anatomisch) sind 2 Jahre drin nach Austausch wg. KF gleiche Brust. Insgesamt trage ich 10 Jahre Implantate, Ausgangsbasis kleines B, aktuell E mit 525er Implies UBM verbaut. Obwohl ich immer noch große sehr Brüste mag, habe die Nase mittlerweile gestrichen voll von den immer wiederkehrenden Komplikationen und möchte die Implantate auch explantieren lassen.

***Jetzt komme ich zur eigentlichen Frage: ein PC meint, es reiche, die Implantate zu entfernen, die Kapsel jedoch zu belassen. Die Kapsel würde der Körper in kurzer Zeit selbst abbauen. Wie sehen Sie das?
Ich gehe auch davon aus, dass die KF durch eine Infektion entstanden ist, da immer nur ein und dieselbe Brust betroffen ist. Wenn der Körper die Kapsel abbaut, baut er dann auch die vermeintliche Ursache, die evtl noch vorhandenen Bakterien ab?

Vielen Dank für Ihre Hilfe und beste Grüße,
Frosch”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE