Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
suca: “hallo Frosch,
wenn man die polyurethanbeschichteten Implantate erwähnt sollte frau wissen, dass durc”
Mehr
“hallo Frosch,
wenn man die polyurethanbeschichteten Implantate erwähnt sollte frau wissen, dass durch das starke Einwachsen, sie nur sehr schwer, und unter Gewebeverlust, falls es doch zu einer KF kommen sollte, und das kann es auch noch nach 10 oder mehr Jahren, entfernt werden können. Stark texturierte oder beschichtete machen auch mehr Rippling, da sprech ich aus Erfahrung :O(
Hatte man schonmal eine KF, hat man auch ein höheres Risiko, wieder eine zu bekommen, entweder es sind noch Bakterien in der Wundhöhle, oder das Gewebe ist einfach mehr gereizt, als es bei einer Erst-OP wäre. Das Entfernen der Kapsel ist nur eine einseitige Lösung, das kann stark bluten, und Blut in der Wundhöhle ist wieder ein Grund für eine KF. Würde mich auch sehr interessieren, wie schonend so eine Kapselentfernung gemacht werden kann? Ob kleinere Implantate weniger Probleme machen, kann ich nicht bestätigen, dafür habe ich schon zu viel Probleme auch schon mit kleinen Implis gesehen. Aber vielleicht ist bei kleinen Implantaten einfach nur die Fläche kleiner, die Probleme machen kann?
Hab schon einen ähnlichen Weg hinter mir, und statt weniger werden es mehr Fragen :O(
Wünsche Dir aber alles Gute
LG suca”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE