Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
0frosch0: “Sehr geehrter Herr Dr. Ferrara,

wir sind Leidensgenossen - es regnet auch in Norddeutschland. Viel”
Mehr
“Sehr geehrter Herr Dr. Ferrara,

wir sind Leidensgenossen - es regnet auch in Norddeutschland. Vielen Dank für die rasche Reaktion.

Wie geht denn eine schonende Kapselentfernung von statten? Mit welchen Geräten kann man das verhärtete Gewebe schonend ablösen, ohne viel Eigenmaterial und Blut zu verlieren?

Eben habe ich beim Hersteller die Qualität der Implantate anhand der Nummern auf den Implantatpässen abgefragt: es sind nur texturierte Silikonimplantate, leider ohne MikroPolyurethanSchaum.

Die Frage nach dem danach entscheide ich nach Gefühl (und Erfahrungswerten). Wenn ich nicht ausreichend überzeugt bin und/oder Hoffnung habe auf ein glückliches Leben mit Implantaten, dann werde ich einfach nur explantieren lassen und als flachbrüstiges Huhn durch die Gegend laufen.

Gestern Nacht habe ich fast 12 Stunden auf amerikanischen Seiten nach Lösungen und neuesten Erkenntnissen in Bezug auf Entwicklung/Vermeidung/Behandlung KF gesucht. Das hatte ich auch vor meiner letzten Augmentation getan, daher nahm ich zur KF Prophylaxe dieses Acculate (gegen Asthma), welches im Ruf steht, eine mögliche Autoimmunreaktion zu unterdrücken. Leider habe ich das Medikament überhaupt nicht vertragen und konnte es nur 7 Tage nehmen.

Die einhellige Meinung der PC's scheint zu sein, dass auch ein kleineres Implantat weniger Komplikationen in Bezug auf KF mit sich bringe. Warum ist das so? Ist das auch Ihre Meinung? Ich bekam meine erste KF bei einem Implantat mit 320cc allerdings vor dem Brustmuskel. Wie klein ist denn dann klein genug?

Vielen Dank und beste Grüße,
Frosch”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE