Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
helgoland: “Hallo Kugel3,
auch ich trage mich schon länger mit dem Gedanken, die "Dinger" entfernen zu lassen. I”
Mehr
“Hallo Kugel3,
auch ich trage mich schon länger mit dem Gedanken, die "Dinger" entfernen zu lassen. Ich bin sehr schlank und hatte nach der ersten OP 1989 KF und einen Defekt des Implantats. Anf. 2000 wurden neue Implis eingesetzt, die aussehen, als wären es harte Kugeln, ich mag es selbst nicht leiden, geschweige denn möchte ich, dass mein Mann das anfasst. ich habe genua die Ängste, die Du hattest. Ich glaube, ich bin aber nicht sicher, dass bei der ersten KF wurde viel Eigengewebe (also die kapsel) entfernt werden musste, außerdem wurden mir viel zu große Implis eingesetzt. Vorher hatte ich (meiner Statur entsprechend) 140 ml eingesetzt, dann 270 ml, was ich gar nicht wollte. Sie meinte nach der OP, kleinere hätte sie gar nicht da gehabt.
Nun werde ich mich eingehend bereaten lassen und die OP in einem Vertragskrankenhaus durchführen lassen, da 1989 die OP von meiner KK gezahlt wurde u. die Chancen gut stehen, dass sie diese OP auch bezahlen.
Wurde bei Dir eine Straffung durchgeführt?? Hattest Du Angst "vor leeren" Hüllen? Würde mich über eine Antwort sehr freuen und gerne hören, wie es Dir nunmehr "in Natur" geht.
Alles Gute von Helgoland”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE