Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Gibt es Neuigkeiten in Sachen PIP-Brustimplantaten?   20 Antworten
sagt  helgoland  am 25.08.2010  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,

auch ich trage seit 10 Jahren Hydrogelimpantate der Fa. Novagold. Mir wurde nie, auch bei den jährlichen Untersuchungen bei dem Arzt, etwas zu den Implis gesagt. Einen Pass habe ich auch nie erhalten und wußte auch nicht, dass es sowas gibt. Seit langer Zeit habe ich das Gefühl, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brennen in der Brust...   11 Antworten
sagt  Hase  am 25.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank Hr.Dr.Feffara und Fr.Dr.Berger für ihre Hilfe.
Hab mir die Salbe heute besorgt und kühle bereits seit gestern die Brust, aber nur ganz vorsichtig da mir dies am Anfang (nach OP) gar nicht gut getan hat. Das ziehen hab ich nur bei Bewegung und Belastung, komisch nur das es zum ersten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wie lange tragt ihr so den stuttgartergürtel?   74 Antworten
sagt  msalexis  am 25.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sonnenblume
also bin kein experte,meine op ist auch grad mal 2 wochen her,aber ich muss sagen das verwundet mich etwas dass du die ganze zeit über kein stützbh getragen hast. ich lese seit 2 wochen sehr viel darüber und bis jetzt hatten den alle mädels getragen. ich hab jetzt sogar nach 2 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Es "ploppt" in meiner linken Brust   14 Antworten
sagt  tinker  am 25.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Danke an derrn Ferrara,

meine Panik ist vorrüber gegangen, nachdem ich gestern zur Kontrolle bei meiner PC war und sie sagte es ist alles bestens.
Und jetzt freue ich mich richtig darauf endlich wieder normale bhs tragen zu dürfen, auch wenn es noch lange dauert.

Ich habe ein bischen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wer kennt einen guten ARzt in Tschechien?   30 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 25.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo suca,

Bitte verstehen sie meinen beitrag nicht falsch(ich weiss nicht ob er ein oder zwei jahre alt ist??)Ich persoenlich habe ueberhaupt nichts dagegen wenn sie sich I'm ausland operieren lassen. Sie duerfen doch selbstverstaendlich hingehen wo sie moechten.
Wenn sie sich fuer eine solche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  suca  am 25.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
ich bin eigentlich auch kein Auslandsfan, gerade wegen der rechtl. Unsicherheit, aber ich muss hier trotzdem mal was loswerden.
In D kann auch kein Patient den hygienischen Zustand einer Klinik untersuchen, aktueller Fall gerade in München.
In D wurden bis vor kurzem noch billige (z.B. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann wieder arbeiten??   26 Antworten

...und noch was was mich so ziemlich stört,und seit dem ich den gürtel tragen muss-also seit gestern noch mehr,ist der druck im brustbein.geht das wieder weg?ist das vielleicht weil alles noch so frisch ist,oder?

Beitrag meldenAntworten

Hallo zusammen,
hab eine frage, meine brust op ist jetzt 2 wochen her,also bruststraffung + bv-225ml. hab in der linken brust seitlich noch komisches ziehen,als würde ich den impli spüren-ist das normal? muss seit gestern den gurt um haben damit die implis etwas nach unten gehen ist das auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Falsche Form und falsche Größe bei Implantataustausch - Expertenrat?   19 Antworten
sagt  Maeo  am 25.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Ferrara,

es wäre sehr nett, wenn Sie mir doch noch eine Frage zu meinem OP Ergebnbis beantworten könnten:

Kann es sein, dass das asymmetrische Ergebnis die Folge davon ist, dass der Verband sich am Tage der OP linksseitig gelöst hat und die Brust zwei Mal über Stunden nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ab wann darf man wieder Bügel BHs tragen???   9 Antworten
sagt  Lena178  am 25.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Man sieht die Männer bleiben doch Männer, ob Arzt oder nicht :)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sweety  am 25.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich war vor 3 wochen in Polen bei Dr.Baranski.Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen.Sogar mein Frauenarzt war begeistert von dem Ergebnis und hat die Unterlagen kopiert.Ich habe einen Implipass und Implis der Fa.Mentor,also Implis welche Deutsche PCs auch verwenden.In Deutschland ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Frage an Arzt zur Brustvergrösserung   3 Antworten
fragt  an_browneye  am 25.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe demnächst ein Beratungstermin für eine BV im Raum München. Bei meinem letzten Gespräch habe ich erfahren, dass bei mir als aktive Schwimmerin eine BV nicht ganz ohne ist. Das Schwimmen wird danach nicht mehr so sein wie vorher. Können Sie das bestätigen, was ist da so besonderes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Implantate raus für immer??   29 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 25.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen Helgoland!

Werde mich informieren wie augenblicklicher ´Stand ist wegen Nova Gold - vielleicht wissen auch die Kollegen augenblicklichen Stand.
Mit Ihrer Kasse sollten Sie auf jeden fall reden und einen offiziellen Antrag stellen.
Bislang wird macrolane nicht übernommen.
Aber es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
brennen in der Brust...   11 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 25.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

So geartete schmerzen oder gefuehlsphaenomene koennen I'm rahmen der postoperativen heilung auftreten.wenn ich richtig verstanden habe ist es nur bei bleastung oder bewegung?
Sie koennen kuehlen oder mit diclofenac salbe eincremen und sehen ob ihnen das erleichterung bringt.
Die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Stütz Bh nach der OP   27 Antworten
sagt  sun147  am 25.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo und danke...
...das hört sich doch mal gut an ohne den Panzer und dann noch schön mit nem Gläschen Sekt ich glaube das lässt sich aushalten :-))
Hoffe nur das die halbe std. nicht allzu schnell rum ist!!!
Lieben Gruß, bis bald :-)
SUN147

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung, welche Form von Implantat? Bitte gern auch Expertenrat....   6 Antworten
sagt  klein-maddy  am 25.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen Dr. Ferrara,
hatte schon die Implis gesehen fand die anantomischen eigentlich auch natürlicher. Auf den Fotos konnte ich nicht wirklich einen riesen Unterschied entdecken, da ich mich für die OP "unter den Muskel" entschieden habe, nun habe ich bedenken das es irgendwie hängend ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  helgoland  am 25.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zurück,

danke für die Antworten. Da die ersten Implis bei mir damals die KK bezahlte: bezahlen die dann auch den Ersatz mit Macrolane??
Wie ist eigentlich die Rechtslage mit den Nova Gold Hydrogel-Implantaten?? Sind die nun vom Markt und die Fa. muss E´rsatz stellen, müssen die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
narben immer sichtbar?   16 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 24.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo nutella!
eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass bei Ihrem Namen die Narbe bronze leuchtet.
Leider ist es noch zu früh, um hierüber eine Aussage zu machen.
Narben können noch zwischen 6 - 12 Monaten abblassen.
Ich hoffe, Sie waren im Sommer nicht unter direkter Sonneneinstrahlung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergösserung - unklarheit bei Grösse !!! :-(   16 Antworten

Hallo myself!
freut mich wieder von Ihnen zu hören und dass die OP gut gelaufen ist.
Fragen Sie den Operatuer wie langer er Ihnen empfiehlt, den Stutti und anschließenden BH zu tragen.
Ich hoffe, dass die Brust nicht noch weiter abschwillt und Sie evtl. hinterher unzufrieden oder enttäuscht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo
Helgoland!
Ich glaube Sie sollten die Implis entfernen lasen.
da aber nur wenig Brustgewebe vorhanden ist, sollte ein Ersatz durchgeführt werden, wenn nicht eine Straffung mit dem wenigen Gewebe möglich ist und Sie damit zurechtkämen.
Glaube eher nicht.
Eine echte Alternative wäre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ungleiche Brüste (Form und Größe) nach Brustverkleinerung   7 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 24.08.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo gabi!
ich rate Ihnen Fotos in der Woche nach der Periode zu machen, wo wir beide wissen, dass die Brust in diesr Zeit am geringsten beeinflußt ist.
Anbei gerne meine E-Mail-Adresse:
kontakt@[Link anzeigen]
Hierunter können Sie mir alles zukommen lassen was Ihnenlieb und teuer ist. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Mica!
ich kann mich meiner Kollegin nur 200%ig anschließen und zustimmen.
Denn sehr oft erfahren wir dann in diesem Forum von enttäuschten Frauen, die eine Auslands-OP durdhführen ließen.
Wenn alles gut geht ist immer Friede-Freude-Eierkuchen.
Was aber wenn was schief geht und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo sunny85!
hoffe und empfehle Ihnen, dass Sie das absolut schwere Heben doch irgenwie umgehen können.
Wenn nicht bitte denken Sie daran! Wie stemmen kleine Kinder Lasten?
In die knie gehen und dann Lasten heben, denn hier geht es auf die Rückenmuskulatur, ansonsten immer auf die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Stütz Bh nach der OP   27 Antworten

Hallo sun147!
es ist schön von Ihnen zu hören und dass Sie so zufrieden sind.
Also, ich berate meine Pat. dahingehend,dass sie Abends nach ca. 14 Tagen postoperativ sich mal eine Auszeit von einer 1/2 Stunde - Stunde zum waschen bzw. wohlfühlen nehmen können. Denn das Bewußtsein, diesen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung, welche Form von Implantat? Bitte gern auch Expertenrat....   6 Antworten

Hallo klein-maddy!
Grundsätzlich haben Sie ja mit Ihrem PC zusammen die Möglichkeiten erläutert und sich wie beschrieben für 300 ml entschieden.
Haben Sie Implis zur Anschauung gehabt, sowohl rund als auch anatomisch bzw. tropfenförmig?
Haben Sie Vorher-Nachher-Bilder gesehen?
Und welche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...400740084009401040114012401340144015...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE